Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Gestern meine ersten drei Ranglisten-Spiele gehabt...

1. Match

Werder Bremen vs. Liverpool (3:1) - gewonnen*

2. Match

Dortmund vs. Schalke (2:0) - gewonnen

3. Match

Werder Bremen vs. Bayern München (3:1) - gewonnen

* muhahaha - erstes Spiel, schwächeres Team, gleich in die Verlängerung geschafft. 2 Trophys >BLING< >BLING<

Zum Glück noch keinen Quitter gehabt

Geschrieben
also ich bin nur am quitten...meine verbindung zu ea wird immer gekappt und beim joinen hab ich meistens freeze :banghead:

Schau mal im Handbuch da stehen die Ports die geöffnet werden müssen im routermenü

Geschrieben

jo hab bis jetzt (erst) 2 onlinespiele mit 7zu0 toren (beide spiele zusammen ;) )

und keiner hat bei mir gequittet teu teu teu :)

aber ist es bei euch auch so, dass wenn ich auf manngegenmann gehe, im hintergrund das auswahlmenü ist wie in fifa10, man da aber nix auswählen kann, sondern halt mit einem verbunden wird......also ich mein im hintergrund steht ja manngegenmann, gegen einen freund und benutzerdefiniertes spiel....und das kann man nicht auswählen...

Geschrieben

2 Fragen:

1. Habe für Bayern ne Einlaufmusik und ne Tormusik gemacht. Ist die bei euch auch so leise? Ich muss alle anderen Soundeinstellungen (Zuschauer, Kommentatoren, etc.) runter stellen, damit ich was von meiner Musik höre.

2. Kann man Online nur spielen, wenn man das mit dem Spielerpass gemacht hat? Bei mir klappt das mit dem Code nicht (ich vermute, es liegt daran, dass ich mit meinem Ami-Account spiele, aber die deutsche Version des Spiels besitze). Wenn ich dann aber angebe, dass ich kein Interesse an Premium-Zeugs habe, sucht der mir keinen Gegner. Das kann doch nicht sein oder?

Geschrieben

Wie? Um Online zu spielen braucht man nen "Spieler-Pass"?

Sprich den Code, den man bekommt, wenn man das Spiel kauft?

Wenn ich es aber gebraucht gekauft habe, wie JIM_JONES beschrieben,

muss man noch mal 7,99€ blechen, damit man online spielen kann?

Geschrieben
Wie? Um Online zu spielen braucht man nen "Spieler-Pass"?

Sprich den Code, den man bekommt, wenn man das Spiel kauft?

Wenn ich es aber gebraucht gekauft habe, wie JIM_JONES beschrieben,

muss man noch mal 7,99€ blechen, damit man online spielen kann?

exakt ;)

@JIM JONES Doppelposts vermeiden

mfg Stefan

Geschrieben

Ob's 7,99 sind weiß ich nicht aber meine mich zu erinnern das am Anfang beim eingeben des Codes gesehen zu haben

Man kann aber auch ne 7 Tage testen

Daher vllt die 7 ^^ hab nicht so genau geschaut aber es kostet dann aufjedenfall wenn man online spielen will

Geschrieben

Leute kann mir jemand vllt helfen? Ich würd gern die Aufstellungen und Kader für meine Mannschaft speichern. Hab ich unter Mein Fifa 11 gemacht. Aber jedesmal wenn ich auf Online Match 1 on 1 gehe ist trotzdem immer Standard Kader und Formation ausgewählt und ich muss immer erst wieder umstellen.

Wo kann ich das voreinstellen? Gibt es da ein extra Menü? Oder muss ich echt bei jedem Ranglistenspiel alles ändern?

Geschrieben

Robogurke, hast du schon die Trophy mit "Trag dich in die Bestenliste ein?"

RIC114, weiß zwar nicht ob der das übernimmt. Aber unter Mein Fifa 11, Teams bearbeiten, Team Management, dort Taktiken etc. ändern? Hatte das mit dem Elfmeter und kurze Freistöße, die soll mein VP schießen. Dies macht er auch. Obs Online genauso klappt, kA ;(

Geschrieben
exakt ;)

@JIM JONES Doppelposts vermeiden

mfg Stefan

Toll, ich kann den Code nicht einlösen, weil mein Hauptaccount nen Ami-Account ist und das Spiel auf deutsch ist.

Das heisst dann also, ich kann das Spiel mit meinem Hauptaccount nicht online zocken, geschweige denn Platin holen?:mad1:

Geschrieben
Toll, ich kann den Code nicht einlösen, weil mein Hauptaccount nen Ami-Account ist und das Spiel auf deutsch ist.

Das heisst dann also, ich kann das Spiel mit meinem Hauptaccount nicht online zocken, geschweige denn Platin holen?:mad1:

Das wäre ja wirklich ärgerlich.

Zocke gelegentlich mit einem Kumpel online zu zweit an einer Konsole mit einem extra dafür erstellten Account. Können wir wohl ohne Online Pass künftig auch vergessen....

Danke EA...:dozey:

Geschrieben
Wie trage ich mich denn da ein?

'Einfach ein Spiel gewinnen?

Die Trophy gibts leider nicht.

Er hat nur drauf geantwortet, weil ich 2 Bilder meiner Rangliste hier rein gepostet habe, worauf ich ja anscheinend nicht stolz sein darf :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...