unknown-ffm Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Wo geht das denn?Hab nen normales Turnier gemacht. Bundesliga ausgewählt und ich spiele leider auch nur Bundesliga. Sag mir bitte nicht, dass man nur mit DFB-Pokal und "EL" spielen kann, wenn man ne Karriere als Spielertrainier oder so startet:mad1: Achso... ne das geht nicht... Sag mir bitte nicht, dass man nur mit DFB-Pokal und "EL" spielen kann, wenn man ne Karriere als Spielertrainier oder so startet:mad1: Genauso ist es! ...
Devotee1985 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Das ja scheiße. Verstehe ich nicht, aber egal. Sonst nen Topspiel...
RIC114 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Ich hätte mal 2 Fragen. 1. Wiederholungen. Endlich kann man sie auch offline speichern. Aber warum sind diese immer nur so 5 sekunden lang? Manchmal reicht es grad noch so für den Torjubel und manchmal ist der Ball grad durchs netz und schon ist es vorbei. Vorhin hab ich eins gespeichert da fangen die Fans grad an zu schreien und dann is des Video zu ende. Hört sich total blöd an. Kann man das irgendwie einstellen? 2. Ecken: Ich hab Fifa 10 seit dem Release gespielt und möchte meinen das ich mich mit dem Game ganz gut auskenne. Aber bei Fifa 11 krieg ich von 10 gegnerischen Ecken bestimmt 8 Gegentore Bin ich wirklich sooo schlecht? Ich springe wie in Fifa 10 mit X hoch und versuche vorher mich richtig zu stellen aber jeder Ball geht rein ^^ Hat da jemand mal nen Tipp für mich wie ich es richtig machen kann? Sonst ist es ja wirklich das beste Fussball Spiel das es gibt. Gott ich kann gar nicht mehr aufhören zu zocken so geil is des Man warum kann nicht schon Wochenende sein ^-^
lingtheking Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 in ca 12 std kommt der postbote und ich werde ihn umarmen
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Sagt ma , wenn ich beim USB Stick den Ordner PS3 erstelle welchen Unterordner muss ich dann erstellen , dass die PS3 die Musik erkennt? du brauchst kein unterordner einfach auf den stick knallen und ne wiedergabeliste auf der ps3 erstellen und die ganzen lieder darein packen... dann kannste im spiel die dinger auswählen... dein stick muss natürlich in fat32 formatiert sein... du gehst auf musik...dann auf dein stick mit "dreieck" auf alles anzeigen dann siehst du alles
Rouv1904 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 warum kann ich nicht online spielen
JIM_JONES Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Jetzt bekommst du von nem BVB Fan den Tipp auf der Rückseite vom Handbuch ist der online Pass Key den musst aktivieren
Rouv1904 Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Jetzt bekommst du von nem BVB Fan den Tipp auf der Rückseite vom Handbuch ist der online Pass Key den musst aktivieren Ahhhhh danke schön
JIM_JONES Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Hab mir jetzt für 9,99 live Season gegönnt, da der BVB grad in Topform ist wurden die spielerwerte enorm verbessert die Woche
kingassist Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 richtig geile Fifa Spot, könnte aber auch shcon gepostet sein.. http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=30513
Ersguterstuermer Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 erstes Onlinespiel 7:3 geführt in der 90. Minute quittet der Gegner. fängt ja schonmal gut an -.-
Kratos666 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 erstes Onlinespiel 7:3 geführt in der 90. Minute quittet der Gegner. fängt ja schonmal gut an -.-Und wo ist da diesesmal das Problem?Hört sich doch an als muss man nur 100 online Spiele spielen.
RIC114 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Leute kann mir jemand einen Tipp geben wie man richtig die Tore speichert? Das Problem bei mir ist das sie so kurz sind das man manchmal gar nicht den Torjubel oder die Zuschauer hört! Ich mein 5 Sekunden sind ja ok aber kann man auch einstellen von wo bis wo das Replay gespeichert werden soll? Und wenn ja wie?
Satus Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Eine Frage an die glücklichen Besitzer. Gibt es eigentlich den Ultimate Team Modus in FIFA 11?
RIC114 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Eine Frage an die glücklichen Besitzer.Gibt es eigentlich den Ultimate Team Modus in FIFA 11? Nein. Aber der wird ganz bestimmt bald per DLC nachkommen. Kostet dann halt nochmal 5 € extra oder so. Nur der Termin ist noch nicht bekannt.
Ersguterstuermer Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Und wo ist da diesesmal das Problem?Hört sich doch an als muss man nur 100 online Spiele spielen. Ich hab in den Statistiken geguckt wurde nicht gewertet das ist mein Problem >.<
Satus Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 Nein. Aber der wird ganz bestimmt bald per DLC nachkommen. Kostet dann halt nochmal 5 € extra oder so. Nur der Termin ist noch nicht bekannt. Schade, dann werde ich FIFA wohl erstmal nur selten bzw vorm Schlafen gehen zocken. Be a Pro ist für mich der langweiligste Spielmodus aller Zeiten in einem Fussballspiel. Echt wieder mal typisch - bei NHL11 ist UT enthalten Danke trotzdem für die schnelle Antwort
ChrizP Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 wie isn das mitm autosave ? hat irgendjmd schon ne möglichkeit gefunden das auszustellen ?
bolla13 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 also ich stelle jetz mal ne vermutung auf...ich denke mal, dass für die 100 spiele wieder nur die nicht gequitteten spiele zählen! ich hab gestern mein 5.online-match gemacht und hab mich gleich zu anfang mit 5 versch. mannschaften probiert. der 3. war ein quitter und und nach dem 5. spiel gabs keine trophy und keine punkte für den sieg (der penner hat nach abpfiff erst gequittet) das kann ja wieder lustig werden...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 hatte grad nen ganz derben bug..hab online mit hoffenheim gespielt aber meine spieler waren alle von bayern (in hoffenheim trikots) lol das spiel kam dann auch nicht mehr klar und freeze
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.