Trophäensammler Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 ok wir haben meist in der 2ten Halbzeit gequittet.hoffe mal das es klappt dann geht das etwas schneller aber es zählen nur die Pro Club Spiele, nicht die Pro Club Ranglisten Spiele! nicht das ihr das verwechselt und völlig umsonst macht.
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Ab 5.01 Minuten. ja ab der 5.01. es gab doch mal hier paar seiten zuvor, eine diskusion darüber. muss es endlich mal einprägen, ab der 5.01 min!!
Chrissy Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 aber es zählen nur die Pro Club Spiele, nicht die Pro Club Ranglisten Spiele! nicht das ihr das verwechselt und völlig umsonst macht. das versteh ich jetzt aber net. wir haben Ligaspiel ausgewählt und immer nach gegner gesucht oder müssen wir da was anderes einstellen
Trophäensammler Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 das versteh ich jetzt aber net.wir haben Ligaspiel ausgewählt und immer nach gegner gesucht oder müssen wir da was anderes einstellen meines achtens waren das nur die Club Spiele an sich, kp ob die Ranglisten auch mit zählten.
Chrissy Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 ok. probieren es mal. wenn nach 50 spielen kein bling kommt weiß ich ja das was net ging
herthakevin Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 das versteh ich jetzt aber net.wir haben Ligaspiel ausgewählt und immer nach gegner gesucht oder müssen wir da was anderes einstellen Liga spiele sind richtig ^^. Einfach auf ne Position gehen und drücken! ^^. Man darf ab der 5.01 Min. Quitten. Ich habe es auch so mit ein Kumpel gemacht und sogar die Trophäe bekommen. ACHTUNG! Man muss ab und zu ein paar mehr Spiele Quitten. Z.b Kumpels mussten mal 80 Spiele Quitten ^^. Und ja Tai wir hatten diese Diskussion schon mal ^^.
PLayaa_G Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 meines achtens waren das nur die Club Spiele an sich, kp ob die Ranglisten auch mit zählten. Nur die Pro Club Spiele, die Ranglisten sind ja kein Pro Club, sondern nur VP Ranglisten Spiele.
Chrissy Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 sind dabei aber ist schwer leute zu finden. spielt irgendwie kaum noch jemand
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 sind dabei aber ist schwer leute zu finden.spielt irgendwie kaum noch jemand lass mich raten, weil es fifa 11 ist wenn ihr niemanden findet, einfach dann 4 leute zusammen suchen und dann gegenseitig immer spielen^^
PLayaa_G Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 sind dabei aber ist schwer leute zu finden.spielt irgendwie kaum noch jemand Sucht ihr schon Ligaspiele und alles auf beliebig?
Chrissy Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Sucht ihr schon Ligaspiele und alles auf beliebig? ja je später der abend desto besser wird es. Aber nochmal zum verständnis nach 5.01 min Ingame kann ich rausgehen? Und kommt die Trophy noch im Spiel oder erst im Menü?
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 jaje später der abend desto besser wird es. Aber nochmal zum verständnis nach 5.01 min Ingame kann ich rausgehen? Und kommt die Trophy noch im Spiel oder erst im Menü? du kannst ab der 5.01 min raus gehen. ja!!! wann die trophy kommt weiß ich nicht. ich denk aber im menü. mittem im spiel kommt die wahrscheinlich nicht.
Chrissy Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 so genau bei 50 hat es Bling gemacht, mein boostpartner hat sie mit 49 Spielen bekommen. also bringt quitten doch was außer das man 50 Niederlagen aufem Konto hat Aber die 50 Spiele haben bei meinem VP nicht dazu gezählt zumindest hat sich die zahl von den Spielen nicht geändert
Mommys_Monster Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 So, jetzt nochmal die Frage, dass es auch der letzte Idiot versteht (anscheinend ich) Meint ihr mit 5 Min die Zeit, die links oben neben dem Ergebnis steht, oder meint ihr 5 Min im "echten Leben"
Chrissy Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 ingame zeit. also die wo oben steht
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 So, jetzt nochmal die Frage, dass es auch der letzte Idiot versteht (anscheinend ich) Meint ihr mit 5 Min die Zeit, die links oben neben dem Ergebnis steht, oder meint ihr 5 Min im "echten Leben" mit 5 min echte zeit wäre das spiel schon in der 80. min ohne die halbzeit. es ist die oben links angezeigte
philipp004 Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 mit 5 min echte zeit wäre das spiel schon in der 80. min ohne die halbzeit. es ist die oben links angezeigte Die Halbzeit dauert offline mindestens 4 Minuten. Man wäre bei 5 realen Minuten dann bei der 50-60 Minute. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 ich meinte ja auch nur von der reinen spielzeit im online pro club modus. a 6 min. und nein ich meinte nicht 80. min sondern 40min. habe komplett vergessen das es 2 halbzeiten gibt
Chrissy Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 nochmal ne frage zu den 500 spielen. ich versteh das ganze ja schon aus dem video. nur was ich net versteh ist warum ich soviel Speicherstände anlegen muss?
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 nochmal ne frage zu den 500 spielen.ich versteh das ganze ja schon aus dem video. nur was ich net versteh ist warum ich soviel Speicherstände anlegen muss? ich auch nicht. hab einfach nur eins gemacht und fertig. hab dann solange gemacht bis ich die hatte.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.