Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Wie kriegt man am schnellsten 500 pro-spiele hin?

Online gegen freund HZ 2min?

am schnellsten wo es noch spaß macht ja. wo es noch schneller ist, ist es mit dem rote karten trick.

gib einfach dafür in youtube den trophy-namen ein. dann müsste so ein video(tutorial) geben wo es dir erklärt wird.

p.s. schreib: achievements, so hieß glaub das video.

Geschrieben

Naja dass der rote Karten Trick unbedingt schneller ist kann man so nicht sagen, bis man die gesperrten Spiele simuliert, die Mannschaftsvoreinstellungen gemacht hat und auch die rote Karte zu bekommen kann manchmal dauern... da kommt man auch locker auf einen Schnitt von 4 Min./Spiel.

Geschrieben

Du musst aber bedenken, dass du beim 2minHZ-Spiel auch nen Ladebildschirm und Voreinstellungen, Nachspielzeit usw. hast... da kommste auch nicht mit 4min pro Spiel hin - also glaub ich schon, dass der rote Karte Trick schneller ist, vorallem auf die Masse an Spielen hin gesehen!

Geschrieben

Also nichts geht schneller als rote Karten zu sammeln. Ich habe damals immer mindestens 30 Spiele gemacht. Das dauert ca. 2-3h. Wer schafft in der Zeit 30+ Spiele?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Also nichts geht schneller als rote Karten zu sammeln. Ich habe damals immer mindestens 30 Spiele gemacht. Das dauert ca. 2-3h. Wer schafft in der Zeit 30+ Spiele?

geht nicht :) das schafft man nur mit diesem trick^^

Geschrieben
geht nicht :) das schafft man nur mit diesem trick^^

Also. Dann braucht man ja auch nicht weiter diskutieren welche Variante schneller und gleichzeitig besser ist.

Geschrieben

30 Spiele in 120-180 Minuten macht einen Schnitt von 4-6 Minuten pro Spiel

Du musst aber bedenken, dass du beim 2minHZ-Spiel auch nen Ladebildschirm und Voreinstellungen, Nachspielzeit usw. hast... da kommste auch nicht mit 4min pro Spiel hin - also glaub ich schon, dass der rote Karte Trick schneller ist, vorallem auf die Masse an Spielen hin gesehen!

Viel Voreinstellen muss man eigentlich nicht, nur auf 2 Minuten Halbzeitlänge einstellen, einen Ladebildschirm gibt es beim rote Karten Trick auch, Nachspielzeit macht jetzt auch nciht die Welt aus.

Das 4Min-Spiel ist alles in Allen nicht schneller, aber nicht viel länger, wenn nicht fast gleich kurz.

Geschrieben
30 Spiele in 120-180 Minuten macht einen Schnitt von 4-6 Minuten pro Spiel

Viel Voreinstellen muss man eigentlich nicht, nur auf 2 Minuten Halbzeitlänge einstellen, einen Ladebildschirm gibt es beim rote Karten Trick auch, Nachspielzeit macht jetzt auch nciht die Welt aus.

Das 4Min-Spiel ist alles in Allen nicht schneller, aber nicht viel länger, wenn nicht fast gleich kurz.

Wenn Du meinst das es mit der 2 Minuten Halbzeitlänge schneller geht mach es und fertig. Ich bin mir sicher das es mit den roten Karten schneller geht aber was interessiert mich das, ich habe das Spiel längst abgeschlossen.

Geschrieben
Wenn Du meinst das es mit der 2 Minuten Halbzeitlänge schneller geht mach es und fertig. Ich bin mir sicher das es mit den roten Karten schneller geht aber was interessiert mich das, ich habe das Spiel längst abgeschlossen.

Ich habe nie behauptet dass es schneller geht, nur dass es in etwa gleich lang ist und zumindest etwas Spaß macht oder man nebenbei etwas anderes machen kann. Aber lassen wir die Diskussion, wir brauchen die Trophy nämlich beide nicht.

Geschrieben
das ist gut.

und stimmt es das man die 50 proclub spiele quitten kann und sie zählen dann trotzdem?

musst dann ab der 5.01 Min quitten. oder wars doch ab der 6.01 Min? bin mir nicht mehr ganz sicher.

bei manchen hats geklappt, bei manchen nicht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...