Formel1_Taiwan Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Wie kriegt man am schnellsten 500 pro-spiele hin?Online gegen freund HZ 2min? am schnellsten wo es noch spaß macht ja. wo es noch schneller ist, ist es mit dem rote karten trick. gib einfach dafür in youtube den trophy-namen ein. dann müsste so ein video(tutorial) geben wo es dir erklärt wird. p.s. schreib: achievements, so hieß glaub das video.
herthakevin Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Wie kriegt man am schnellsten 500 pro-spiele hin?Online gegen freund HZ 2min? :facepalm: Manchmal frag ich mich echt ob hier welche mitlesen ^^
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 :facepalm: Manchmal frag ich mich echt ob hier welche mitlesen ^^ egal dann erklärt man es halt nochmal und nochmal. macht i.wie spaß
herthakevin Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 egal dann erklärt man es halt nochmal und nochmal. macht i.wie spaß Hauptsache man bekommt 1 Beitrag mehr .
PLayaa_G Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Naja dass der rote Karten Trick unbedingt schneller ist kann man so nicht sagen, bis man die gesperrten Spiele simuliert, die Mannschaftsvoreinstellungen gemacht hat und auch die rote Karte zu bekommen kann manchmal dauern... da kommt man auch locker auf einen Schnitt von 4 Min./Spiel.
Don_Duke Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Du musst aber bedenken, dass du beim 2minHZ-Spiel auch nen Ladebildschirm und Voreinstellungen, Nachspielzeit usw. hast... da kommste auch nicht mit 4min pro Spiel hin - also glaub ich schon, dass der rote Karte Trick schneller ist, vorallem auf die Masse an Spielen hin gesehen!
philipp004 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Also nichts geht schneller als rote Karten zu sammeln. Ich habe damals immer mindestens 30 Spiele gemacht. Das dauert ca. 2-3h. Wer schafft in der Zeit 30+ Spiele? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Also nichts geht schneller als rote Karten zu sammeln. Ich habe damals immer mindestens 30 Spiele gemacht. Das dauert ca. 2-3h. Wer schafft in der Zeit 30+ Spiele?Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 geht nicht das schafft man nur mit diesem trick^^
philipp004 Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 geht nicht das schafft man nur mit diesem trick^^ Also. Dann braucht man ja auch nicht weiter diskutieren welche Variante schneller und gleichzeitig besser ist. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2
DracuFlo Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 ja. und die einstellungen muss man nur am anfang machen. Danach soviel Speichern wie möglich und immer neu wieder neu laden. So gehts deutlich schneller
PLayaa_G Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Also nichts geht schneller als rote Karten zu sammeln. Ich habe damals immer mindestens 30 Spiele gemacht. Das dauert ca. 2-3h. Wer schafft in der Zeit 30+ Spiele? 30 Spiele in 120-180 Minuten macht einen Schnitt von 4-6 Minuten pro Spiel Du musst aber bedenken, dass du beim 2minHZ-Spiel auch nen Ladebildschirm und Voreinstellungen, Nachspielzeit usw. hast... da kommste auch nicht mit 4min pro Spiel hin - also glaub ich schon, dass der rote Karte Trick schneller ist, vorallem auf die Masse an Spielen hin gesehen! Viel Voreinstellen muss man eigentlich nicht, nur auf 2 Minuten Halbzeitlänge einstellen, einen Ladebildschirm gibt es beim rote Karten Trick auch, Nachspielzeit macht jetzt auch nciht die Welt aus. Das 4Min-Spiel ist alles in Allen nicht schneller, aber nicht viel länger, wenn nicht fast gleich kurz.
philipp004 Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 30 Spiele in 120-180 Minuten macht einen Schnitt von 4-6 Minuten pro SpielViel Voreinstellen muss man eigentlich nicht, nur auf 2 Minuten Halbzeitlänge einstellen, einen Ladebildschirm gibt es beim rote Karten Trick auch, Nachspielzeit macht jetzt auch nciht die Welt aus. Das 4Min-Spiel ist alles in Allen nicht schneller, aber nicht viel länger, wenn nicht fast gleich kurz. Wenn Du meinst das es mit der 2 Minuten Halbzeitlänge schneller geht mach es und fertig. Ich bin mir sicher das es mit den roten Karten schneller geht aber was interessiert mich das, ich habe das Spiel längst abgeschlossen.
PLayaa_G Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Wenn Du meinst das es mit der 2 Minuten Halbzeitlänge schneller geht mach es und fertig. Ich bin mir sicher das es mit den roten Karten schneller geht aber was interessiert mich das, ich habe das Spiel längst abgeschlossen. Ich habe nie behauptet dass es schneller geht, nur dass es in etwa gleich lang ist und zumindest etwas Spaß macht oder man nebenbei etwas anderes machen kann. Aber lassen wir die Diskussion, wir brauchen die Trophy nämlich beide nicht.
herthakevin Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Gut so ^^. Sonst endet das noch in einer Virtuellen Prügelei ^^.
Chrissy Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 ne andere Frage. wenn die Server down gehen sind dann trotzdem noch Offlinetrophys möglich?
Chrissy Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 das ist gut. und stimmt es das man die 50 proclub spiele quitten kann und sie zählen dann trotzdem?
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 das ist gut.und stimmt es das man die 50 proclub spiele quitten kann und sie zählen dann trotzdem? musst dann ab der 5.01 Min quitten. oder wars doch ab der 6.01 Min? bin mir nicht mehr ganz sicher. bei manchen hats geklappt, bei manchen nicht!
philipp004 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 musst dann ab der 5.01 Min quitten. oder wars doch ab der 6.01 Min? bin mir nicht mehr ganz sicher. bei manchen hats geklappt, bei manchen nicht! Ab 5.01 Minuten.
Chrissy Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 ok wir haben meist in der 2ten Halbzeit gequittet. hoffe mal das es klappt dann geht das etwas schneller
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.