Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
doch mit dem pro und dann (wenn mans kann) tricksen. und wenns halt lw wurde, stand ich im tor, das war dann nochmal mega lustig xD

Zum Tricksen benötigt man aber auch die jeweiligen Leistungen ;)

Geschrieben
die leistungen schaltet man als 1. in der arena frei, das geht recht flott finde ich^^

Alle bestimmt nicht. Wie willst Du denn z.B. so und so viele Spieler in der Arena aus dribbeln?

Geschrieben

das meine ich ja nicht. aber z.b. wenn man r3 reindrück(reinpresst) dann hebt er den ball auf und dann kannste die anderen tricks machen z.b. das zur seite rollen.

alle aufjedenfall nicht, aber ein paar schon um dann auch etwas mitzuhalten mit den gegner, so meinte ich das wenn das jem falsch verstanden hat^^

Geschrieben

ohh leute.. ich meinte doch keine 90 min nur tricksen.

ich meinte einfach spaß haben, das spiel nicht ernst nehmen oder was weiß ich :D

sodass es halt nicht lw wird und man halt versucht mit seinem pro besser umzugehen. wenn das nicht klappt stellste dich ins tor das ist viel witziger als stürmer oder mittelfeld xD

Geschrieben
: D. Ich Trickse auch immer mit mein Pro xD. Wenn ich in FIFA 11 im Tor stehe dann verliere ich fast immer xD.

Ich kann im Pro Club überall stehen und wir haben nur 2 von 50 SPielen gewonnen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...