Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Du kannst dich halt mit nem Kumpel in einer Lobby treffen, der lässt dich halt dann 5x gewinnen (natürlich nur Ranglistenspiele einstellen) :)

Das werd ich so machen. Danke für die antwort. :)

Geschrieben

hi,

27.PNGVereinstreue

Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club.

[Online-Koop-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 50 Online-Partien für denselben Pro-Club spielen. Um ein Spiel zu starten, müsst ihr mindestens zu zweit seien. Es zählen sowohl Liga-, als auch Pokalspiele.

kann man die trophy auch erboosten? also das man nach den ersten 10 mins raus geht zählen die mit aufs konto oder muss man bis zum ende spielen?

Geschrieben
hi,

27.PNGVereinstreue

Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club.

[Online-Koop-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr 50 Online-Partien für denselben Pro-Club spielen. Um ein Spiel zu starten, müsst ihr mindestens zu zweit seien. Es zählen sowohl Liga-, als auch Pokalspiele.

kann man die trophy auch erboosten? also das man nach den ersten 10 mins raus geht zählen die mit aufs konto oder muss man bis zum ende spielen?

Ja kann man! Einfach nach 6 Spielminuten raus gehen und es zählt als ganzes Spiel. Verspreche das aber nicht 100 prozentig, da ich es mal so mal so erlebt habe. Bei mit ist die Trophie nicht gekommen, hab aber auch schon jemanden geholfen bei dem sie dann gekommen ist :)

Geschrieben
Ja kann man! Einfach nach 6 Spielminuten raus gehen und es zählt als ganzes Spiel. Verspreche das aber nicht 100 prozentig, da ich es mal so mal so erlebt habe. Bei mit ist die Trophie nicht gekommen, hab aber auch schon jemanden geholfen bei dem sie dann gekommen ist :)

ich spiel die dann doch lieber, sicher ist sicher. am ende hab ich dann kb mehr falls die dann doch ent kommen sollte.

so krieg ich ja dann auch spiele aufm konto von meinem VP^^

Geschrieben
hi, wo sieht man wie viele spiele man mit seinem VP schon gemacht hat ?

insgesamt alle spiele kannst du glaub ich nicht sehen. du kannst nur die spiele sehen die du offline gemacht hast... auf der anzeige tafel wenn du von ea abgemeldet bist...

also z.b. 250/30/12

siege unentschieden niederlage...

bei mir weiß ich das so gut, weil ich nie ohne meinen VP offline gespielt habe... also er war immer dabei :D

Geschrieben
Hi Mark,

hat das heut bei euch geklappt mit dem Pokal?? Habt ihr diesmal das Finale durchgespielt?

Gruß, der Don (Mad-M.)

ja haben wir geschafft und auch diesmal durchgespielt :D einer erhielt sogar rot und er hat die trozdem bekommen ;)

Geschrieben

Krass wie lang das dauert... das wird für mich wohl schwer die noch zu bekommen...

Hast du Donnerstag ab 19Uhr Zeit und Bock mit zu helfen ein paar Pokalspiele zu boosten?

Geschrieben
Krass wie lang das dauert... das wird für mich wohl schwer die noch zu bekommen...

Hast du Donnerstag ab 19Uhr Zeit und Bock mit zu helfen ein paar Pokalspiele zu boosten?

donnerstag eher nicht, aber ab freitag hätte ich wieder zeit...

Geschrieben
insgesamt alle spiele kannst du glaub ich nicht sehen. du kannst nur die spiele sehen die du offline gemacht hast... auf der anzeige tafel wenn du von ea abgemeldet bist...

also z.b. 250/30/12

siege unentschieden niederlage...

bei mir weiß ich das so gut, weil ich nie ohne meinen VP offline gespielt habe... also er war immer dabei :D

ah ok ich habs gefunden thx :)

naja mir fehlen noch über 400 spiele des dauert noch :)

Geschrieben

hab kurz eine frage zu den 500 virtuel pro spielen...

zählt der zähler weiter wenn man sich immer wieder neue karrieremoden machen? also z.b. nach 3 saison hab ich meistens kb mehr auf den verein und dann mach ich ne neue karriere.

zählen die spiele weiter zu der insgesamt statistik oder nicht?

Geschrieben
hab kurz eine frage zu den 500 virtuel pro spielen...

zählt der zähler weiter wenn man sich immer wieder neue karrieremoden machen? also z.b. nach 3 saison hab ich meistens kb mehr auf den verein und dann mach ich ne neue karriere.

zählen die spiele weiter zu der insgesamt statistik oder nicht?

Zählt weiter.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...