Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
so endlich platin. die 500 pro spiele haben echt zeit gekostet.

Gib mal laut wie viele du bei "Absolvierte Spiele" hattest bitte, kumpel von mir hatt die Goldene erst nach insgesammt 600 Spielen bekommen, ich bin gerade bei 525 oder so kp und nach einer verdammt langen Pause wollte ich nun endlich Platin dort holen, wär die letzte Trophy bei mir dann Platin ^^

Geschrieben
Zählen die Spiele auch wenn mann mit allen Spielern spielt z.B. bei Vereinstreue oder darf man nur seinen VPro steuern?

solange du deinen Pro in dein Verein hast und die kompletten 90 Minuten Spielst zählt der mit, aba ganz WICHTIG! du musst dein pro in deiner mannschafft haben, es zählt zb. nicht wenn du Bayern oder so nimmst und dein pro ist da zb. nicht drinne.

Andere sache, ich habe 607 Absolvierte Spiele und die Scheiß Trophy kommt immernoch nicht, hatt da irgendeiner ein Plan was da los sein könnte? Ich mache die ganze zeit unr Freundschafftsspiele mit meinen Pro, von Anfang an, außer halt die Spiele wo man mit jedem Team einmal gewinnen muss, da habe ich mein Pro natürlich nicht drinne, wie viele Spiele muss ich denn noch machen ey, das nervt gerade voll ab -.-

Geschrieben
solange du deinen Pro in dein Verein hast und die kompletten 90 Minuten Spielst zählt der mit, aba ganz WICHTIG! du musst dein pro in deiner mannschafft haben, es zählt zb. nicht wenn du Bayern oder so nimmst und dein pro ist da zb. nicht drinne.

Andere sache, ich habe 607 Absolvierte Spiele und die Scheiß Trophy kommt immernoch nicht, hatt da irgendeiner ein Plan was da los sein könnte? Ich mache die ganze zeit unr Freundschafftsspiele mit meinen Pro, von Anfang an, außer halt die Spiele wo man mit jedem Team einmal gewinnen muss, da habe ich mein Pro natürlich nicht drinne, wie viele Spiele muss ich denn noch machen ey, das nervt gerade voll ab -.-

wenn du keine lust mehr hast hole mit deinem pro als TW rote karten;)

so machst du locker am tag 30 spiele und die platin rückt um einiges näher:smile:

Geschrieben

Lösch mal die ganzen Spieldaten und Savegames von FIFA und installiere sie neu. Ist schon mehrmals vorgekommen, dass die Trophy dann nach 1 bzw. 2 Spielen kam... :)

Kopiere davor aber natürlich die Daten auf einen Stick, falls es bei dir doch nicht der Fall sein sollte ;)

Geschrieben

Hi ich will mein Virtual Pro auf min 90 hocharbeiten, hat da vielleicht irgend einer eine Seite wo die einzelnen Leistungen aufgelistet sind und wie man die schaffen kann?

Weil ich habe da ein paar probleme z.B. bei den Freistoß Leistungen, zum einen werde ich voll selten gefault und zum anderen wenn ich dann einen habe bekomm ich ihn nie ins Tor

Geschrieben
Hi ich will mein Virtual Pro auf min 90 hocharbeiten, hat da vielleicht irgend einer eine Seite wo die einzelnen Leistungen aufgelistet sind und wie man die schaffen kann?

Weil ich habe da ein paar probleme z.B. bei den Freistoß Leistungen, zum einen werde ich voll selten gefault und zum anderen wenn ich dann einen habe bekomm ich ihn nie ins Tor

Du kannst die Leistungen doch selber nachgucken. Es gibt insgesamt 400. Falls du kein Torwart bist, sind die Torwart-Leistungen irrelevant.

Die Leistungen an sich sind allesamt einfach, man braucht halt Zeit und Übung. Wenn du die 500 Pro Spiele machst, was für eine Trophäe nötig ist, ist dien Pro locker auf 88 - 92 hochgepumpt. Und zwar auf jeder Position.

Freistöße muss man üben, kann man am besten im Trainingsmodus in der Arena. Mit R1 schneidest du an, mit dem linken Analog-Stick kannst du die Ballrichtung minimal beeinflussen bzw. korrigieren, nur mal so als Basic. Wenn du 35 von 40 Schießen-Leistungen geschafft hast, bekommst du den Power-Freistoß, mit dem Freistoßschießen viel leichter ist. Durch drücken der L1 Taste schießt dein Virtual Pro den Ball mit Vollspann. Somt erzielst du Tore aus locker 30 m, aus 18 m z.B. sind sie fast immer drin. Einfach volle Kanne neben der Mauer zielen, am besten gegen eine Mannschaft spielen die über einen schlechten Torwart verfügt und die Dinger sind drinne.

Nach jedem Spiel erhalte ich immer irgendwelche EA Sports Punkte (+40,+60 etc.) Habe jetzt nun fast 30.000. Kann man mit denen irgendetwas sinnvolles anfangen? Wozu sind sie da?

EDIT: Hab's herausgefunden.

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Geschrieben

Kann mir jemand sagen ob das stimmt. Falls ja bitte eine kurze PN an mich, damit ich den Tipp einarbeiten kann. Vielen Dank. :)

43.PNGVirtuelle Legende

Also was noch bei dieser Trophy fehlt ist das man nachgucken kann wie viele pro spiele man absolviert hatt, habe gestern ein tipp bekommen wie das geht, und zwar einfach sich von Network abmelden, und dann auf die Anzeigetafel schauen, da stehen alle daten von deinen Pro drinne inklusive die absolvierten spiele, und habe es gestern gestet und nach jeden spiel nachgeschaut, und es stimmt, bin jetzt bei 420 spiele, vllt. kann man das noch mit einbauen.

Geschrieben
Kann mir jemand sagen ob das stimmt. Falls ja bitte eine kurze PN an mich, damit ich den Tipp einarbeiten kann. Vielen Dank. :)

Hab das mal eben überprüft, bei mir steht allerdings nur "Meine Statistik" und "Letzten 5 Spiele"... :emot-raise:

Geschrieben
Hab das mal eben überprüft, bei mir steht allerdings nur "Meine Statistik" und "Letzten 5 Spiele"... :emot-raise:

komisch bei mir stehen bei der tafel 420 und bei allgemeinen infos bei absolvierte spiele in den einstellungen da iwas mit 624 oder so, und die platin kam immernoch nicht.

Geschrieben

hi, hab mal ne frage bei der einen trophy weis grad net wie die heist, mus man 50 spiele für einen pro club spielen und ich willt wissen ob man das irgendwie boosen kann damit es schneller geht ?

Geschrieben
hi, hab mal ne frage bei der einen trophy weis grad net wie die heist, mus man 50 spiele für einen pro club spielen und ich willt wissen ob man das irgendwie boosen kann damit es schneller geht ?

Ich habe schon öfters gehört das man diese Trophy angeblich boosten kann indem man immer nach 5 Spielminuten das Match verlässt. Ob da was dran ist weiß ich jedoch nicht. Hast du schon die 500 Spiele mit deinem Virtual Pro?

Geschrieben
Ich habe schon öfters gehört das man diese Trophy angeblich boosten kann indem man immer nach 5 Spielminuten das Match verlässt. Ob da was dran ist weiß ich jedoch nicht. Hast du schon die 500 Spiele mit deinem Virtual Pro?

ne hab ich noch net

Geschrieben

Wenn du willst können wir die spiele am we gerne zusammen machen, bräuchte die und die Freundesliga Trophy auch noch, kannst mich bei interesse ja mal adden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...