Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Der mit dortmund könnte ich gewesen sein : P

Kann sogar sein :D

Jedenfalls ist es viel besser wenn man andere Mannschaften sieht als ständig Barca, Real, Manu etc.

Und heute ist es wieder passiert. Spiel vorbei, ergebnis 2:2. Ich will verlängerung, aber nein, der andere will unentschieden. Plops, alle Siege wieder von vorne. -.-

Geschrieben
Jedenfalls ist es viel besser wenn man andere Mannschaften sieht als ständig Barca, Real, Manu etc.

Würde ich garnicht sagen, da eh immer jeder Barca, Real etc. nimmt muss man fast immer ne Topmannschaft nehemen wenn man gewinnen will ;)

Überleg doch mal, was ist den Dortmund schon, die können doch nichts ;):biggrin5:

Geschrieben

hey hab mal ne frage. ist der onlinepass nur für einen account gültig? also ist die gleiche konsole, nur anderer account. mein bruder will grad mit seinem account spielen und sowohl bei UT als auch bei ranglisten-spielen kommt das fenster mit onlinepass aktivieren. vor allem hatte er auch schon mit seinem account online gespielt nachdem ich den pass bei mir aktiviert hatte. bei mir funktioniert ranglisten-spiel normal, nur bei UT steht, dass die server zur zeit nicht verfügbar sind

Geschrieben
hey hab mal ne frage. ist der onlinepass nur für einen account gültig? also ist die gleiche konsole, nur anderer account. mein bruder will grad mit seinem account spielen und sowohl bei UT als auch bei ranglisten-spielen kommt das fenster mit onlinepass aktivieren. vor allem hatte er auch schon mit seinem account online gespielt nachdem ich den pass bei mir aktiviert hatte. bei mir funktioniert ranglisten-spiel normal, nur bei UT steht, dass die server zur zeit nicht verfügbar sind

Mhm, sollte eigentlich schon gehen... Nachdem es schon mal gesagt wurde dass man einfach bisschen warten soll und dann nochmal probieren soll, rate ich eben genau dass gleiche nochmal ;)

Geschrieben

Ich habe jetzt 150 Spiele und keine Trophäe... Demnach hätte mehr als jedes 2 Spiel ein Abbruch sein müssen... Kann nicht sein... Einzige Erklärung ist, dass die Trophäe nicht durch die online gespeicherten Spieldaten ausgelöst wird, sondern durch die gespeicherten Daten auf der Ps3... Die musste nämlich mal ausgetauscht werden

Geschrieben
Ich habe jetzt 150 Spiele und keine Trophäe... Demnach hätte mehr als jedes 2 Spiel ein Abbruch sein müssen... Kann nicht sein... Einzige Erklärung ist, dass die Trophäe nicht durch die online gespeicherten Spieldaten ausgelöst wird, sondern durch die gespeicherten Daten auf der Ps3... Die musste nämlich mal ausgetauscht werden

Es ist auch so

Geschrieben
Immer wenn ich mich mit UT bei FIFA 11 verbunden werde, zeigt der eine Fehlermeldung an. Ist UT weggenommen oder liegt der Fehler bei mir ?

Weiß denn jemand was darüber ?

Geschrieben
Spielst du echt freiwillig Pro Club?? Oder fehlt dir die Tophy noch? :)

Mir fehlen die 500 Spiele und ich hab kein Bock zu boosten.Außerdem macht es mit meinem Nachbar der nur Fifa 11 und nicht Fifa 12 hat richtig Fun.

Zudem ist der Club Modus in 11 Längen besser als der im 12 ;)

Geschrieben
Mir fehlen die 500 Spiele und ich hab kein Bock zu boosten.Außerdem macht es mit meinem Nachbar der nur Fifa 11 und nicht Fifa 12 hat richtig Fun.

Zudem ist der Club Modus in 11 Längen besser als der im 12 ;)

Also wenn der im 11 um Längen besser ist als der im 12, dann will ich echt nicht wissen wie schlecht der vom 12er ist... Der vom 11 ist doch schon so kake :facepalm:

Geschrieben
Also wenn der im 11 um Längen besser ist als der im 12, dann will ich echt nicht wissen wie schlecht der vom 12er ist... Der vom 11 ist doch schon so kake :facepalm:

das ist geschmackssache. es gibt welche die finden club beim 11er besser und es gibt welche die club beim 12er besser finden. beim 12er ist halt tactical defending neu dazu gekommmen. das erklärt eigentlich alles;)

Geschrieben

Ich hab den 12er noch nich so intensiv gezockt wie den CLub Modus im 11er ;) Aber im 11er is das halt viel einfacher durchzudribbeln oder durch einen schönen Pass durchzusein :D Im 12er enden die Club Spiele immer so 1-0 2-1 oder so,im 11er auch mal 6-2 oder 4-0,außerdem zocken das nur noobs :lol: Wenn ich 2Stundne Club spiele,bin ich in der Tabelle immer sofort in den Top 5 :)

Geschrieben
und bei Fifa 12 ist es bisschen schwieriger als 11er 11er war noch einfach

Durch das Tactical-Defending ist es aber auch umso realistischer, dass darf man nicht vergessen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...