k4r4 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Muss nicht sein... Bei mir ist sie auch nach 43 Spielen gekommen und er hat ja auch gesagt das sie bei seinem Freund nach 32 Spielen gekommen ist. Aber das ist echt ne knifflige Sache... Ist einfach scheiße von EA gemacht!! Hab mich bei dem Spiel wegen einigen Trophäen geärgert, weil so viele einfach nicht gekommen sind Na dann hoffe ich, dass das bei mir auch so ist. Hab nämlich keine Lust mehr auf Fifa. ;-) Sent from my iPhone using Tapatalk
horstnet Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 dann hast du aber glück gehabt;) Ne hat ich nicht Musste meinen 1. Club wegen Vearbredung verlassen und dass bei 46 Spielen Dann hab ich mich schlau gemach ob man quitten kann, da hab sie alle gesagt, das es geht. Siehe da, es geht nicht... Ok alle Spiele umsonst gemacht. Und dann noch mal 43 Spiele dann war es "bling" und "bling" = Platin
philipp004 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Na dann hoffe ich, dass das bei mir auch so ist. Hab nämlich keine Lust mehr auf Fifa. ;-)Sent from my iPhone using Tapatalk fifa ist doch ein schönes spiel:)Ne hat ich nicht Musste meinen 1. Club wegen Vearbredung verlassen und dass bei 46 Spielen Dann hab ich mich schlau gemach ob man quitten kann, da hab sie alle gesagt, das es geht. Siehe da, es geht nicht... Ok alle Spiele umsonst gemacht. Und dann noch mal 43 Spiele dann war es "bling" und "bling" = Platin du hättest ja so lange in den club bleiben können bis du die trophy hast;)
k4r4 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 fifa ist doch ein schönes spiel:)du hättest ja so lange in den club bleiben können bis du die trophy hast;) Findest Du? Ist doch immer dasselbe! Irgendwann kann man es einfach nicht mehr sehen.. ;-) Sent from my iPhone using Tapatalk
philipp004 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Findest Du? Ist doch immer dasselbe! Irgendwann kann man es einfach nicht mehr sehen.. ;-)Sent from my iPhone using Tapatalk jeden teil suchte ich bis der nächstre kommt:: klar spiele ich auch was anderes aber fifa ist einfach geil;)
Lauriids Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Findest Du? Ist doch immer dasselbe! Irgendwann kann man es einfach nicht mehr sehen.. ;-)Sent from my iPhone using Tapatalk Kleiner Tipp an dich und Blaubarrsch,spielt einfach ordentlich und fixiert euern Controller nicht Dann verliert man auch nich 9-0
k4r4 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Kleiner Tipp an dich und Blaubarrsch,spielt einfach ordentlich und fixiert euern Controller nicht Dann verliert man auch nich 9-0 Das ist mir sowas von egal.. ^^ die Zeit nutze ich um andere Sachen zu erledigen.. ;-) Sent from my iPhone using Tapatalk
k4r4 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 so lang es zählt und ist ja eigt. auch egal wie hoch man verliert hauptsache die trophäe die ich eigt. schon LÄNGST hätte Wir werden sehen..sind ja fleißig dabei.. ^^ Sent from my iPhone using Tapatalk
Lauriids Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 so lang es zählt und ist ja eigt. auch egal wie hoch man verliert hauptsache die trophäe die ich eigt. schon LÄNGST hätte Als ich dich Freitag Abend nachdemm Spiel angeschrieben habe,wusstest du von nix
Lauriids Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 ich wusste nicht genau was du meinst sorry.. Das erklärt einiges
herthakevin Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 wollte mal nachfragen ob hier irgendjemand weiss wie dieser rote karte trick geht mit virtual pro es soll hier im leitfaden ein video sein aber dar war keins
k4r4 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 wollte mal nachfragen ob hier irgendjemand weiss wie dieser rote karte trick geht mit virtual pro es soll hier im leitfaden ein video sein aber dar war keins Ich kann ihn Dir heute Abend im Text-Chat erklären.. ^^ bzw. hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=LQ371_2Gx2Y&feature=youtube_gdata_player Sent from my iPhone using Tapatalk
k4r4 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 HAHA wie geil ich habe gerade die 500 spiele trophy bekommen obwohl ich "erst" 400 hatte endlich gibt es bei mir auch noch wunder (: Hast Du 400 auf dem Zähler gehabt oder auf Deiner Strichliste? Ich bin jetzt bei 513 Spielen insgesamt. Habe aber verpasst für die Einmal um die Welt und Heim-u. Auswärtsstärke Trophy meinen Pro zu nutzen, was ich jetzt bereue. ;-) Demnach rechne ich damit, dass ich bei um die 700 meine 500 VP-Spiele haben werde und dann endlich auch Fifa 11 Platin. Wie kommst mit Vereinstreue voran? Sent from my iPhone using Tapatalk
Capio Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 im buch für di eleistungen gibts im buch ne seite wo steht 0/100 pro spiele absolviert. in meimem buch steht 33/100 und nach jedem spiel mit meinem pro bleibt es bei der 33. was ist denn da los?
philipp004 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 im buch für di eleistungen gibts im buch ne seite wo steht 0/100 pro spiele absolviert.in meimem buch steht 33/100 und nach jedem spiel mit meinem pro bleibt es bei der 33. was ist denn da los? ist das eine gold-leistung?
U11Cup Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 im buch für di eleistungen gibts im buch ne seite wo steht 0/100 pro spiele absolviert.in meimem buch steht 33/100 und nach jedem spiel mit meinem pro bleibt es bei der 33. was ist denn da los? es kann sein, dass die spiele für die der zähler hochgeht auf mindestens profi oder weltklasse absolviert werden müssen.
Capio Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 ist das eine gold-leistung? jop ist es. im video wo man mit tw boosten spiele boosten kann wird die anzahl erhöht es kann sein, dass die spiele für die der zähler hochgeht auf mindestens profi oder weltklasse absolviert werden müssen. hab deswegen auch auf legende gespielt edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
philipp004 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 hab deswegen auch auf legende gespielt mhm dann ist es ziemlich komisch das die leistung nicht kommt...
Capio Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 also wenn ich den karrieremodus mache auf weltklasse dann zählt das spiel im buch aber wenn ich anstoß oder be a pro mit meinem pro auf weltklasse zb mache dann zählt es nicht. vllt hat jemand rat? edit: ich habe versuch das der computer mal meinem pro spielt und es hat auch nicht gezählt. dann habe ich meine speicherstände gelöscht und patch gelöscht und alles nochmal neu mit einem neuen pro und trotzdem ging es nur so wie oben gesagt im karrieremodus. aber kleine frage: sind dadruch das ich meine speicherstände gelöscht habe (alle außer die onlinespeicherdatei) meine gemachten pro spiele weg? und die pro spiele für den pro online club?(im club steht noch das ich noch meine 28 spiele habe, aber ich habe jetzt einen anderen pro, ist das schlimm?)
chefgott7 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 hab ich das beim fiwc richtig verstanden das nur die erstem beiden weiterkommen und die totale punktzahl zählt? man also keine chance hat wenn man nicht 24h am tag spielt? man kriegt ja gut 50 punkte pro sieg und der erste hat gut 7000 punkte mehr als ich, also kann ich den ja nie im leben einholen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.