Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Davon habe ich keine einzige..bin gerade an Einmal um die Welt und den Stadien dran..will eigentlich erst die restlichen Onlinetrophies machen,damit ich noch Zeit mit Platin hab bis EA die Server von Fifa 11 abstellt..

ich habe von fifa09 bis fifa12 alles platiniert:cool2::biggrin5:

die server werden frühestens abgeschaaltet wenn fifa13 erscheint;)

Geschrieben

09-12??????

Ich hab beim 11 Platin geholt, aber das Spiel ist mir so auf die Nerven gegangen mit den Sch... 100 Ranglistenspielen und den 50 Pro-Club spielen, die musste man ja alle verlieren damit niemand Quittet :banghead:

Deswegen bin ich momentan am überlegen ob ich mir FIFA 12 überhaupt holen soll, auch wenn da nicht sollche beschissenen Trophys dabei sind...

Geschrieben
Ich bin nicht so der FIFA Fan

Junge wenn du beiträge farmen willst schreib wenigstens was sinnvolles in die threads, nicht immer das du es gut oder schlecht findest ...

Geschrieben

Inclusive Fifa WM 2010? Wenn ja, kannst dich ja für den Fußballgötterthread melden. Momentan ist da noch keiner drin. aber ich komm bald rein. (Bin übrigens auch der Gründer. ^^)

Geschrieben
Bit du dir da sicher? Ist es nicht egal mit welchem Acc du den pass Lädst? Der pass ist doch dann für jeden Acc auf der PS3 gültig. Ich konnte bisher auch jeden Pass aus dem AT Store für meinen DE Acc nutzen

habe dazu noch ne frage, gilt das auhc bei fifa11, also kann ich auf nem account den pass einlösen, und dann mit dem anderen online zocken?

Geschrieben
Inclusive Fifa WM 2010? Wenn ja, kannst dich ja für den Fußballgötterthread melden. Momentan ist da noch keiner drin. aber ich komm bald rein. (Bin übrigens auch der Gründer. ^^)

nee fifa wm10 leider nicht:redface:

Geschrieben
nee fifa wm10 leider nicht:redface:

Wäre doch noch ne Überlegung wert. ;)

HAHA wie geil :)

ich habe gerade die 500 spiele trophy bekommen obwohl ich "erst" 400 hatte :)

endlich gibt es bei mir auch noch wunder (:

Das sind aber nur deine offline gespielten Games, oder? Denn offline hab ich momentan 300 und online 150. Demnach fehlen nurnoch ca. 50. :smile:

Geschrieben

Kurze Frage zu Virtuelle Legende (500 Spiele):

Habe gehört, es gibt eine Leistung im Virtual Pro Menü, die 300 absolvierte Spiele anzeigt. Habe diese leider noch nirgendwo gefunden. Kann mir wer sagen, ob diese existiert und wenn ja wo?

Geschrieben
HAHA wie geil :)

ich habe gerade die 500 spiele trophy bekommen obwohl ich "erst" 400 hatte :)

endlich gibt es bei mir auch noch wunder (:

naja, ich glaube ja nciht das EA uns was schenkt.. denke du hats was übersehen, ist aber auch egal ;)

Geschrieben
Kurze Frage zu Virtuelle Legende (500 Spiele):

Habe gehört, es gibt eine Leistung im Virtual Pro Menü, die 300 absolvierte Spiele anzeigt. Habe diese leider noch nirgendwo gefunden. Kann mir wer sagen, ob diese existiert und wenn ja wo?

Was willst du jetzt genau Wissen? Wie viel Spiele du gemacht hast(inkl. Pro) oder Spiele ohen Pro? :emot-raise:

Geschrieben
Was willst du jetzt genau Wissen? Wie viel Spiele du gemacht hast(inkl. Pro) oder Spiele ohen Pro? :emot-raise:

Möglichst die Spiele mit Pro. Ich weiß das es eine Anzeige nicht gibt, ich suche aber eine Leistung, die da mitzählt.

Es gibt ja bei TW so eine Leistung, absolviere 50 Spiele als Torwart. Habe von einer Leistung gehört, die man bekommt, wenn man 300 Spiele mit seinem VP gespielt hat. Gibt es die bzw. wo finde ich die?

Geschrieben

Also ich habs seit Platin nicht mehr angefasst, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es nur eine für 100 Spiele und für diese musste man mindestens auf..... Profi (?) spielen, damit dieser Zähler zählt.

Glaub die Leistung stand unter Körperlich...

Geschrieben

Wieso muss ich mein Onlinepass erneut eingeben? Ich habe es von der Videothek und die Videothek gibt es nicht mehr. Ich konnte auch sonst immer Online zocken.

Geschrieben
Also ich habs seit Platin nicht mehr angefasst, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann gab es nur eine für 100 Spiele und für diese musste man mindestens auf..... Profi (?) spielen, damit dieser Zähler zählt.

Glaub die Leistung stand unter Körperlich...

Ok, Danke Dir und blaubarrsch.

Geschrieben

Habe eine Frage zu "100 ist doch gar nichts":

Werden Spiele, die über eine Lobby gemacht werden auch dazugerechnet? Also wenn man sich beispielsweise in der Europa Lobby oder so findet?

Bitte bei Antwort dazuschreiben, ob man sich ganz sicher ist, weil man selbst es auch auf diese Art und Weise gespielt hat. Danke!

Geschrieben
Habe eine Frage zu "100 ist doch gar nichts":

Werden Spiele, die über eine Lobby gemacht werden auch dazugerechnet? Also wenn man sich beispielsweise in der Europa Lobby oder so findet?

Bitte bei Antwort dazuschreiben, ob man sich ganz sicher ist, weil man selbst es auch auf diese Art und Weise gespielt hat. Danke!

Ja,weil es ja auch Ranglisten Spiele sind.. :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...