Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Mal ne Frage: Hab bei der Firewall Restriktiv als einstellung nur blöderweiße keine ahnung von portfreigabe, wie bekomme ich hin, das ich online spielen kann? Jemand da der mir das Idiotensicher erklären kann?

Geschrieben

huhu hab ne frage.... mein vp is normal bei lyon hab ich jedenfalls so eingestellt wenn ich jetz aber online zocke is der nich bei lyon drinn aber meine kumpels haben ihren vp drinn wenn sie online zocken... wie bekomm ich den da rein? :D

Geschrieben
huhu hab ne frage.... mein vp is normal bei lyon hab ich jedenfalls so eingestellt wenn ich jetz aber online zocke is der nich bei lyon drinn aber meine kumpels haben ihren vp drinn wenn sie online zocken... wie bekomm ich den da rein? :D

kein offizielles ranglistenspiel machn!

Geschrieben
@ eaxel: So hab die Trophy nach 640 Spielen bekommmen. Also geht es sicher mit Be a pro Torwart und dann immer Revanch macht

Super danke ;)

Geschrieben
mhm bei kumpels gehts aber bei privaten matches und bei mir nich

Ja das ist komisch, war bei mir auch nicht anders...

Wollte mit ne Kumpel zocken, dann gings immer nicht. Wenn er aber mit nem anderen Spielen wollte, gings...

Hatten die Vermutung das es am Router liegt, waren uns aber nicht sicher...

Geschrieben
ich hab eine frage

ich habe über 60 spiele mit meinem pro in einem pro club DURCHGESPIELT!

und als belohnung kam überhaupt nichts

ratschläge?:)

Hast du den Club den zwischendurch mal verlassen?

Geschrieben
Dann verlass ihn doch mal und mach die Spiel nochmal, dann sollte dir Trophy eigentlich kommen...

was ist das denn für ein Tipp?

ie Trophäe ist verbuggt, manchmal kommtse auch erst nachm 80. Spiel. Also weiterspielen, sollte in nächster Zeit kommen.

Geschrieben
was ist das denn für ein Tipp?

ie Trophäe ist verbuggt, manchmal kommtse auch erst nachm 80. Spiel. Also weiterspielen, sollte in nächster Zeit kommen.

Ja das die Trophäe verbuggt ist wird ihm schon klar sein...

Hab Freunde die haben die Trophy nach 40 Spielen bekommen, manche nach 70-80 und die anderen haben den Club verlassen und dann nochmal 50 Spielen müssen...

Und da er bei 129 Spielen ist geh ich davon aus der ihm nix anderes übrig bleibt als den Club zu verlassen...

Geschrieben
Ja das die Trophäe verbuggt ist wird ihm schon klar sein...

Hab Freunde die haben die Trophy nach 40 Spielen bekommen, manche nach 70-80 und die anderen haben den Club verlassen und dann nochmal 50 Spielen müssen...

Und da er bei 129 Spielen ist geh ich davon aus der ihm nix anderes übrig bleibt als den Club zu verlassen...

129? Er hat doch 60 geschrieben und da sollte er dann noch bix 80-90 weiterspielen und gucken.

Geschrieben
129? Er hat doch 60 geschrieben und da sollte er dann noch bix 80-90 weiterspielen und gucken.

Oh verdammt, wo hab ich den die 129 aufgeschnappt? :emot-raise:

Dann nehm ich natürlich alles zurück und geb dir mit dem weiter spielen vollkommen recht... :smile:

Geschrieben

Gibt's hier jemanden der Fifa 12 schon Platin hat und sich jetzt an Fifa 11 probiert? Mich hat das total gepackt. Eigentlich wollte ich mir Fifa 12 erst gar nicht holen und schon gar nicht auf Platin spielen, da mir es viel zu aufwendig ist. Eigentlich. Und nun häng ich wieder an Fifa 11 fest. ;-)

Geschrieben

Davon habe ich keine einzige..bin gerade an Einmal um die Welt und den Stadien dran..will eigentlich erst die restlichen Onlinetrophies machen,damit ich noch Zeit mit Platin hab bis EA die Server von Fifa 11 abstellt..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...