mgbruns Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Trotzdem ...Ich hab offline jetzt alles außer die 50h ... wie gesagt erst fifa 11 fertig
knoefiii Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 wie gesagterst fifa 11 fertig Ist ja richtig so
Rabenritter Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo! Kann es sein, dass der PS3 Trophy Guide nicht mehr sonderlich aktuell ist? 1.) das Beispielvideo zum boosten der 500 Virtual Pro Spiele ist nicht mehr erreichbar 2.) Ich habe sowohl den Tip für Folklore, als auch den Tip für Zweiter Frühling exakt so ausgeführt wie in der Beschreibung, und sogar 3-4 Saisons laufen lassen, und KEINE Trophäe erhalten!! Wie kann ich effektiv und schnell diese beiden Trophäen erhalten?
mgbruns Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo!Kann es sein, dass der PS3 Trophy Guide nicht mehr sonderlich aktuell ist? 1.) das Beispielvideo zum boosten der 500 Virtual Pro Spiele ist nicht mehr erreichbar 2.) Ich habe sowohl den Tip für Folklore, als auch den Tip für Zweiter Frühling exakt so ausgeführt wie in der Beschreibung, und sogar 3-4 Saisons laufen lassen, und KEINE Trophäe erhalten!! Wie kann ich effektiv und schnell diese beiden Trophäen erhalten? Bis vor 4 Wochen hat alles (bei mir) genau so geklappt wie es dort beschrieben ist. Das Video ist (aufgrund von FIFA 12) auf den secendary channel von blameyourany.com verschoben worden. Link: http://www.youtube.com/user/BlameYourAny2ndary#p/c/10/LQ371_2Gx2Y Leider hat der Leitfadenersteller den link noch nicht übernommen. Allerdings ist das Spiel auch ein jahr alt - da kann mal nen youtube link hops gehen
Rabenritter Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Inzwischen habe ich Folklore und Zweiter Frühling. Eine Suche im Forum hat mir ein Thema gezeigt, wo man beide auf einmal erreichen kann, und es hat wunderbar funktioniert! Könnte man vielleicht im Leitfaden einmal übernehmen: http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/51317-frage-zur-trophaee-folklore.html ein bisschen runterscrollen, da stehts dann...
chefgott7 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 hey da einem hier ja immer sofort und so toll geantwortet wird dachte ich mir ich frag einfach mal. wie krieg ich das hin das tödliche pässe schon im ansatz verhindert werden? also das derjenige der sich freilaufen will geblockt bzw. festgehalten wird? ich bin so ziemlich der einzige der das nicht hinkriegt, aber ich werde ständig vom letzten verteidiger festgehalten wenn ich eigentlich schon durch bin. umgekehrt wäre es natürlich interressant zu wissen wie ich da wieder raus komme. teilweise laufe ich umschlungen mit einem gegner von der mittlellinie bis zum strafraum
chefgott7 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 lol ea ist echt so bescheuert. man sollte wenigstens irgendwo erwähnen das es auswirkungen aufs spiel hat wenn man die tastenbelegung ändert. spiel eig immer wie bei pes mit r1 zum sprinten. das war aber der grund warum ich immer langsamer war. das mit dem arm ausfahren geht wirklich automatisch. ich hab nur immer die zweikämpfe verloren weil mein sprint nie richtig funktioniert hat und ich demzufolge auch langsamer war. aber was ergibt das für einen sinn? dann brauchen sie freie tastenwahl auch nicht anbieten. bei fifa 10 musste ich mich an den analog-stick gewöhnen weil ich sonst keine taktiken hätte wählen können und jetzt muss ich mich nach über 10 jahren an r2 gewöhnen weil ich sonst nicht vernünftig spielen kann. bin mal gespannt was nächstes mal kommt...
Rabenritter Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 ich hätte da einmal 2 Fragen 1.) Ist es Möglich das Trikot in der Arena zu ändern? Der Pro läuft immer in der Heim-Montur auf, doch ich hätte lieber gern das Auswärtstrikot 2.) die 50Std am Platz. Zählt da die Arena auch dazu? Weil dann könnte ich den Pro einfach in der Arena stehen lassen und die PS so lange laufen lassenbis es Bling macht
Crossig Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Guck mal bei YouTube unter "FIFA - mein leben" da ist ein Video zu der Trophäe.
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 ich hätte da einmal 2 Fragen1.) Ist es Möglich das Trikot in der Arena zu ändern? Der Pro läuft immer in der Heim-Montur auf, doch ich hätte lieber gern das Auswärtstrikot 2.) die 50Std am Platz. Zählt da die Arena auch dazu? Weil dann könnte ich den Pro einfach in der Arena stehen lassen und die PS so lange laufen lassenbis es Bling macht beim 50h am platz ist nur die spielzeit auf dem rasen, sonst wäre das schon sehr easy die trophy
Crossig Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Gebt einfach FIFA- mein leben ein bei YouTube. Da ist eine Anleitung.
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Gebt einfach FIFA- mein leben ein bei YouTube. Da ist eine Anleitung. statt ihm jez zu sagen das er auf yt gehen soll und dort die anleitung anschauen soll. kannste auch gleich sagen das er einfach mit 2 controller 0-0 spielen soll und dann bis zum elfmeterschießen kommt dann einfach chillen bis es erscheint. denn man ist ja auf dem rasen und die spieler schießen immer daneben...
Crossig Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Naja da ist es ausführlicher, worauf man achten sollte. Egal.
Domi281994 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Braucht wer noch den Proclub Pokal... meine letzte Trphy, die mir in Fifa 11 fehlt
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Braucht wer noch den Proclub Pokal... meine letzte Trphy, die mir in Fifa 11 fehlt brauchen tu ich die schon, aber das dauert immer soewig für die...
Domi281994 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 brauchen tu ich die schon, aber das dauert immer soewig für die... Jaa ich weiß ich sitz auch schon seit 2 Monaten dran und jetzt spielen alle fifa 12, mit denen ich das eigentlich versucht habe^^
Formel1_Taiwan Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Jaa ich weiß ich sitz auch schon seit 2 Monaten dran und jetzt spielen alle fifa 12, mit denen ich das eigentlich versucht habe^^ hat eh keinen sinn mehr
xTendoPAINx Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Zählen die Freundschaftsspiele die man spielt, zur der 50 Stunden Trophäe?
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Zählen die Freundschaftsspiele die man spielt, zur der 50 Stunden Trophäe? klar da zählt jedes spiel... da steht auch klipp und klar, verbringe 50h auf dem spielfeld.
Rabenritter Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Hallo! ich habe da eine Frage zu der Trophäe: Vereinstreue Angenommen ich wechsle den Verein, um beim Pokalboost mitzumachen, und gehe dannach wieder in den alten Verein, muss ich dann wieder von vorne mit den 50 Spielen anfangen? :emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.