maxesch Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Wird der Onlinepass benötigt um Platin zu schaffen? :emot-raise: wenn du das spiel nicht neu kaufst, wo er ja dabei ist musst du ihn leider aus dem store ziehen, weil du sonst keine ranglistenspiele machen kannst.
philipp004 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Wird der Onlinepass benötigt um Platin zu schaffen? :emot-raise: es gibt ja online-trophies... von daher ja. es gibt zwar eine testphase die über 7 tage geht das dürfte aber sehr schwer werden in dieser zeit alle online-trophies zu bekommen.
Muecke2kX Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Moooin,... die Muecke mal wieder mit seiner Opsönen, Banngefährdeten Ausdrucksweise. Ich habe noch keinen Frust auskotz Thread gefunden, deswegen hau ich es mal in allgemeine Angelegenheiten rein. Und zwar wie oben beschriebenes "vermuten lässt" habe ich bei meinem Pro seit gestern Abend (Unerwartet) ein weißes ganz Körper Gummi verpasst bekommen. Meine Club Kameraden sehen es auch... sprich es muss ein Fehler im Spiel sein (bzw. Speicherstand). Ich habe euch ein Foto hochgeladen.. es nervt irgendwie, auch wenn es Witzig ist! evtl. Ursache, das gameface, ist von Fifa11, allerdings glaube ich nicht das es daran liegt, denn sonst hätte ich es ja nicht runterladen können, oder? Hat das selber schon mal jemand gehabt? Weiß jemand wie ich das weg bekomme? (Bitte nicht Speicherstand löschen) - sollte es am Spielstand liegen, behalte ich die Leistungen meines Pros? ... joa HILFE!!!!! MfG Muecke
Crossig Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Weiß einer, wenn ich mit 2 controllern bis zum Elfmeterschießen Spiele und das elfmeterschießen durchlaufen lasse, ohne etwas zu drücken, dass 20 Stunden lang, ob dass dann für die 50 Stunden auch zählt ?
knoefiii Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Weiß einer, wenn ich mit 2 controllern bis zum Elfmeterschießen Spiele und das elfmeterschießen durchlaufen lasse, ohne etwas zu drücken, dass 20 Stunden lang, ob dass dann für die 50 Stunden auch zählt ? Teste es und gib uns hier bescheid
Crossig Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ja wenn ich zu komme, morgen denke ich mal.
mgbruns Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Die 500 VP Spiele nerven mich sooooo an.... 281 derzeit... kann man das nicht auch anders boosten damit man sich dieses ganze "simulieren" sparen kann?
philipp004 Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Moooin,...die Muecke mal wieder mit seiner Opsönen, Banngefährdeten Ausdrucksweise. Ich habe noch keinen Frust auskotz Thread gefunden, deswegen hau ich es mal in allgemeine Angelegenheiten rein. Und zwar wie oben beschriebenes "vermuten lässt" habe ich bei meinem Pro seit gestern Abend (Unerwartet) ein weißes ganz Körper Gummi verpasst bekommen. Meine Club Kameraden sehen es auch... sprich es muss ein Fehler im Spiel sein (bzw. Speicherstand). Ich habe euch ein Foto hochgeladen.. es nervt irgendwie, auch wenn es Witzig ist! evtl. Ursache, das gameface, ist von Fifa11, allerdings glaube ich nicht das es daran liegt, denn sonst hätte ich es ja nicht runterladen können, oder? Hat das selber schon mal jemand gehabt? Weiß jemand wie ich das weg bekomme? (Bitte nicht Speicherstand löschen) - sollte es am Spielstand liegen, behalte ich die Leistungen meines Pros? ... joa HILFE!!!!! MfG Muecke du meinst wohl eher fifa12 oder? ich habe rotbraune arme und beine... nervt total aber was solls:dozey: hatte mein gameface gedownloadet und es danach wieder gelöscht weil mir es nicht gefiel. danach hatte ich die probleme... aber wenn du das gameface löscht und den teint nicht änderst sieht man im spiel nichts davon. is dann normale hautfarbe zu sehen:smile:
Muecke2kX Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 du meinst wohl eher fifa12 oder?ich habe rotbraune arme und beine... nervt total aber was solls:dozey: hatte mein gameface gedownloadet und es danach wieder gelöscht weil mir es nicht gefiel. danach hatte ich die probleme... aber wenn du das gameface löscht und den teint nicht änderst sieht man im spiel nichts davon. is dann normale hautfarbe zu sehen:smile: Jausen, bin mit den Themen durcheinander gekommen, habe den post auch schon zum deleten freigegeben, selbes problem habe ich ebenfall nochmal im Frust & mecker Thread gepostet... habe auch mein gameface gelöscht kannst du ja gerne nochmal nachschlagen, mit den bildern wie es nachher ausschaut sind die "fails" auch nicht zu verachten!
mgbruns Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Ja per Karriere glitch !? wo das ganze simulieren mehr zeit schluckt als ne rote karte zu bekommen. deswegen die frage ob das auch per freundschaftspiel etc geht wenn man dort eine rote karte bekommt?
knoefiii Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 wo das ganze simulieren mehr zeit schluckt als ne rote karte zu bekommen.deswegen die frage ob das auch per freundschaftspiel etc geht wenn man dort eine rote karte bekommt? Nein, aber spiel die spiele doch einfach, das ist der sinn und macht den meisten spaß
Crossig Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Also, beim glitch, nach einiger Übung, geht das schneller. Für mich zumindest
mgbruns Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Nein, aber spiel die spiele doch einfach, das ist der sinn und macht den meisten spaß das ist nun schon ne geduldsprobe das fifa12 hier nicht anzufassen naja bei 350 spielen bin ich ja schon ^^
knoefiii Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich hab virtuelle legdnde auch gehasst, aber bei fifa 12 hab ich sie heute bekommen
Crossig Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Trotzdem nervig mgbruns, wie hast du dass jetzt gemacht ?
chefgott7 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 wo kann ich eigentlich sehen wieviele spiele ich mit meinem pro habe?
mgbruns Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich hab virtuelle legdnde auch gehasst, aber bei fifa 12 hab ich sie heute bekommen da sind das ja auch nur 50
knoefiii Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Trotzdem ... Ich hab offline jetzt alles außer die 50h ...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.