Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn man sieht wer in einem Club online ist wie kann man dem dann ne Nachricht schreiben ohne ihn vorher als Freund zu adden?

Damit man denjenigen einladen kann.

Weil da steht ja nur "Spielt FIFA 2011" ...

Geschrieben

2 Leute suchen ein 1 Pro Club

1. Spieler (KevKo1533) Torwart 91 (Gesammt 91)

2. Spieler (Light449) Sturm, Mittelfeld 86-89 (Gesammt) 96

Ich bitte euch wenn ihr einen habt oder einen kennt den zu sagen oder uns zu adden 2. Spieler besitzt Headset der andere nicht also Bye

Geschrieben
2 Leute suchen ein 1 Pro Club

1. Spieler (KevKo1533) Torwart 91 (Gesammt 91)

2. Spieler (Light449) Sturm, Mittelfeld 86-89 (Gesammt) 96

Ich bitte euch wenn ihr einen habt oder einen kennt den zu sagen oder uns zu adden 2. Spieler besitzt Headset der andere nicht also Bye

Wie alt seid ihr,wenn ich fragen darf?

Geschrieben

Jetzt wo Fifa 12 rauskommt, gibts ja das Fifa 11 sehr günstig. Das wollte ich mir dann holen, denn so oft zock ich das leider nicht, dass sich 50€ wirklich lohnen. Gib es denn einen Patch, mit dem ich dann in Fifa 11 die aktuellen Kader habe?

Geschrieben

Ahhhh

Das Video aus dem Leitfaden wie man die 500 Spiele für den Virtual Pro Boostet ist entfernt worden :(

Hat jemand noch einen Mirror oder die Internetseite?

Geschrieben
Ahhhh

Das Video aus dem Leitfaden wie man die 500 Spiele für den Virtual Pro Boostet ist entfernt worden :(

[url=http://www.youtube.com/watch?v=LQ371_2Gx2Y]FIFA 11: Virtual Legend Achievement/Trophy Guide - YouTube[/url] :D

Geschrieben

hab mal ne frage zu Einmal um die Welt

zählt das auch wenn ich mit 2 controllern spiele oder muss ich gegen den computer spielen?

und bei den 500 spielen mit dem pro

geht das auch wenn ich 2 controller nehme mit dem 1. den verein mit dem pro und mit dem 2. immer das spiel aufgeben?

Geschrieben
Ahhhh

Warum wurde das Video entfernt? Weiß einer was?

Geschrieben
hab mal ne frage zu Einmal um die Welt

zählt das auch wenn ich mit 2 controllern spiele oder muss ich gegen den computer spielen?

und bei den 500 spielen mit dem pro

geht das auch wenn ich 2 controller nehme mit dem 1. den verein mit dem pro und mit dem 2. immer das spiel aufgeben?

Spiele mit zwei Controllern werden grundsätzlich nicht gezählt.

Geschrieben

Is ja echt doof mit der "Einmal um die Welt" Trophy. Dachte ich kann die mitm Kumpel zusammen im gleichen Team holen. Also mit 2 Controller in einem Team, nicht gegeneinander. Naja schade, dann eben alleine :frown:

Geschrieben
12.PNG In der großen, weiten Welt

Gewinne online ein Freundesliga-Spiel.

[Online-Trophäe]

Kann mir jemand eine gute Freundeliga empfehlen?

es heisst ja nicht umsonst "freundesliga"...

erstelle eine und lade irgendeinen aus deiner liste ein und gewinne sie.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...