Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Kleine Frage:Kann ich bei der Trophäe Virtuelle Legende auch mit meinem Kumpel spielen?zählen die Spiele dann auch?

ps: ich meinte offline.geht das denn dann?

ist ne multitrophäe !!! ja,die kannst du auch offline mit deinem kumpel spielen.

Geschrieben

Hallo!

Ich bin zu doof für die Trophy :(

Ich nehme mir VFL Wolfsburg.

Mache ein Trainigsspiel mit 4 Angreifern und TW als Verteidigung.

Gebe Diego den Ball (lt. Info hat er die Distanzschuss Spezialität) und laufe auf den 16er zu.

Dann schiess ich das Ding ins Netz und nix passiert :(

Was mache ich falsch?

Geschrieben
Hallo!

Gebe Diego den Ball (lt. Info hat er die Distanzschuss Spezialität) und laufe auf den 16er zu.

Was mache ich falsch?

Mach das doch in einem normalen Spiel ;)

(10Zeichen)

Geschrieben

Habe ein Problem mit der Leistung "Zwei Pfostenabprallertore in einem Spiel". Gibt es da irgendwelche Tipps?

Habe es bisher so versucht, im Spiel mit zwei Mann angegriffen, im Strafraum Ball quergelegt und dann versucht

den Ball an den Pfosten zu bringen, da man ja einige Sekunden hat, ehe der Torwart reagieren kann.

Aber dann lauf ich ins Tor oder dran vorbei :xd::'>

Wäre über Ratschläge sehr dankbar :)

Geschrieben
Hallo!

Was mache ich falsch?

Probiers mal in der arena.

Geschrieben
Club: FC GHeim, gewinnen regelmäßig den Pokal ^^ und es ist immer wer on zum spielen

Ich finde den Verein nicht?Wodrunter muss ich den denn suchen?

Bei mir steht dann immer:Es gibt keine Online-Ligen,die deinen Suchkriterien entsprechen. Bitte um Hilfe.

Geschrieben
Ich finde den Verein nicht?Wodrunter muss ich den denn suchen?

Bei mir steht dann immer:Es gibt keine Online-Ligen,die deinen Suchkriterien entsprechen. Bitte um Hilfe.

du gehst unter "virtual pro" > "pro club" > "freundesvereine beitreten" oder "verein suchen".

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage zu

12.PNG In der großen, weiten Welt

Gewinne online ein Freundesliga-Spiel.

[Online-Trophäe]

Die Freundes-Ligen findet ihr im Hauptmenü unter Online-Spielmodi -> Freundes-Ligen. Tretet einer Liga bei oder erstellt selber eine. Wenn ihr eins von beiden getan habt, könnt ihr unter "Meine Ligen" diese auswählen. Über "Tabelle" könnt ihr andere Spieler zu einem Spiel einladen. Gewinnt eins und ihr habt die Trophäe.

Ich habe eine neue Liga gegründet weil ich das Passwort für Gheim Cup nicht hatte.

Dann bin ich auf Tabelle gegangen und habe R3 gedrückt für das Spieler Zentrum.

Anschliessend einen Freund eingeladen und gewonnen.

Keine Trophäe. Auch stehen da immer noch 0 Spiele :(

Habe aber Ranglisten Spiel ausgewählt ...

Wenn der Freund nicht joint spiele ich gegen irgend jemand anderen - würde das auch zählen?

Was mache ich falsch?

:(

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Y4uiqpJVVGI&feature=player_embedded]habe eine frage zur Virtuelle Legende[/url]

kann ich dort einfach in meiner karriere spielen? zählen auch freundschaftsspiele oder muss es nur online unter be a pro gemacht werden?? wahrscheinlich kommt jetzt von manchen leuten den thread gibt es schon usw aber ich bin da irgendwie grade zu verpeitl zu es zufinden habe nachgesehen ihr würdet mir wirklich ungemein helfen

Geschrieben

kann ich dort einfach in meiner karriere spielen? zählen auch freundschaftsspiele oder muss es nur online unter be a pro gemacht werden?? wahrscheinlich kommt jetzt von manchen leuten den thread gibt es schon usw aber ich bin da irgendwie grade zu verpeitl zu es zufinden habe nachgesehen ihr würdet mir wirklich ungemein helfen

In der Regel zählt jedes Spiel, bei dem dein VP auf dem Platz steht. Ausgenommen sind Spiele mit einem

zweiten Controller. Habe meine Trophäe auch im Karrieremodus bekommen. Habe als Spieler angefangen und dann

als Spielertrainer hats BLING gemacht :biggrin5:

Geschrieben

Wo kann ich denn sehen wieviel Spiele ich schon habe.

Für diese Trophys:

Vereinstreue

Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club.

100 ist doch gar nichts

Bestreite 100 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele.

Virtuelle Legende

Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro.

Viele Grüße!

Geschrieben
Wo kann ich denn sehen wieviel Spiele ich schon habe.

Für diese Trophys:

Vereinstreue

Spiele 50 Online-Partien für denselben Pro Club.

100 ist doch gar nichts

Bestreite 100 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele.

Virtuelle Legende

Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro.

Viele Grüße!

Vereinstreue unter Virtual Pro -> Pro Clubs -> Verein -> Kader

ist aber ziemlich ungenau da dort auch quitter spiele sind und die nicht zählen..

100 ist doch gar nichts unter Online Spielmodi -> Mein FIFA 11 Online -> Spielerzentrale -> Karrierestatistik -> Mann gg. Mann ist aber genau das gleiche wie bei Vereinstreue.

Virtuelle Legende auf der Anzeigetafel , weiß nicht genau wie oft mann blättern muss da dass bei mir nie funktioniert hat ;)

Geschrieben

So heute endlich Platin geholt.

Auf der Anzeigentafel (offline) stehen aktuell 468 Spiele gespielt.

Auf "Mein Fifa 11 Online" stehen altuell 689 Spiele gespielt.

Also für die 500 Spiele-Trophy sollte man auf die Anzeigen nicht viel geben. Aber eins ist sicher früher oder später kommt die Platin-Trophy.

So jetzt kan FIFA12 kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...