Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Boah edel! Hab mir grad die liste für die Games die man bei Gamestop abgeben kann angesehn und PES10 ist dabei :D... geht auch Platinium? Weil dann spar ich ne menge cash :D.

Steht's nich dabei? Zur Not informierst dich halt telefonisch, per Email oder persönlich...

Geschrieben
Wenn manche es heut schon abholen konnten wird's morgen wohl auch noch gehn :)

Ja ich meinte halt, ob ich es morgen schon holen kann und nicht bis Release warten muss :D. Damit spar ich ca. 50€! Ist doch der Hammer :D.

Geschrieben

weiß eventuell irgendwer wann die live-season erworben werden kann und wieviel das kosten wird?

heute war ja noch nix zu finden!!

und ich bin BVB-fan...da müssten ja die aktuellen stären um längen besser sein als die "normalen"

Geschrieben
hey hab seit heute das game und es ist einfach gööttlich ;D

habe direkt mal 4 fragen an leute die es auch schon haben:

1.Wie kann ich für den vp das gameface runterladen finde die option einfach net???

2.Wo finde ich den modus be a goalie/pro? (finde ich i wie nur bei anstoss...)

3.Ist das creation center schon verfügbar (hatte keinen vorbesteller code)

4.Wie funzt das mit der musik (bitte genaue anleitung!)

Hi,

1. Im VP Menü ganz unten

2. Wenn du den VP erstellst, kannst du die Position wählen, wo er spielen soll, dort

einstellen

3. k.A. musst du ma gucken unter easportsfootball.de

4. Also du kannst jede Musik auf der Festplatte abspielen.

Wenn du Wunschlieder hast dann mach ne playlist und im fifa gesänge menü playlist wählen. Dann spielt es sich zufällig ab

Geschrieben

Btw war der Ultimate Team Modus in den Vorabversionen für die Spieletester schon enthalten und wurde in der Verkaufsversion wieder rausgenommen um nochmal extra Geld mit DLC zu machen. Find ich schon fast ne Frechheit.

Geschrieben

Gude

Habe mal ein wenig gegooglet und gelesen, dass die Aktion bei Gamestop nur im Zeitraum vom 19.08. - 22.08. für 9,99 € vorbestellen kann.

Will eigentlich morgen hin und LBP+Fifa10 abgeben um es für den Zehner zu erwerben. Weiss jemand genaueres?

MFG

Geschrieben
Gude

Habe mal ein wenig gegooglet und gelesen, dass die Aktion bei Gamestop nur im Zeitraum vom 19.08. - 22.08. für 9,99 € vorbestellen kann.

Will eigentlich morgen hin und LBP+Fifa10 abgeben um es für den Zehner zu erwerben. Weiss jemand genaueres?

MFG

19.08. - 22.08. das ist schon um.... -.- das war das letzte mal, jetzt geht es bis 2.10.2010

Geschrieben

Sogar heute...äähm gestern am Dienstag hat es Saturn und Media Markt verkauft. Wollte grad hin, doch dann habe ich von der Aktion gelesen. Das ists doch Wert-das alte Fifa + ein platiniertes Game und dann nurnoch 9,99 bezahlen....GEIL!! Kanns kaum abwarten. Unser Gamestop macht um 10 auf, deswegen noch Acht Stunden :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...