philipp004 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 die zählen aber nich oder ? ich meine die spiele zaehlen nur fuer denjenigen der den anderen einlaedt... kann mich aber auch irren.
Lauriids Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 ich meine die spiele zaehlen nur fuer denjenigen der den anderen einlaedt... kann mich aber auch irren. Bei den Leistungen wird es nicht mitgezählt....
beatboxM Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 habe ein problem ! hab jetzt bei mir 100 mann gegen mann ranglisten spiele gemacht und die trophy kam nicht was soll ich tun?
tody_91 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 habe ein problem !hab jetzt bei mir 100 mann gegen mann ranglisten spiele gemacht und die trophy kam nicht was soll ich tun? Einfach weiter zocken, die wird schon kommen. War einfach paar Quitter dabei..
beatboxM Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 ach die werden nicht gezählt? ok danke
tody_91 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 ach die werden nicht gezählt? ok danke Nee ich meine die Quitter zählen nicht dazu ^^
philipp004 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Nee ich meine die Quitter zählen nicht dazu ^^ genau. gequittete spiele werden nicht angerechnet;)
Klartext Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Hey Wenn du die 100 Ranglistenspiele-Trophäe mit einem Freund machen willst, macht das einfach über den Online Spiel-Lobbie-Modus so haben das ein Freund und ich gemacht, da hat man zumindest nicht mehr diese ganzen Quitter Auch wenn du jetzt weiter normale Ranglisten Spiele machst, nur nicht verzweifeln, ich hatte am Ende als ich die Trophäe bekommen habe, 211 Spiele gehabt. Gruß, Klartext :12:
Godfathermax Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Hey Wenn du die 100 Ranglistenspiele-Trophäe mit einem Freund machen willst, macht das einfach über den Online Spiel-Lobbie-Modus so haben das ein Freund und ich gemacht, da hat man zumindest nicht mehr diese ganzen Quitter Auch wenn du jetzt weiter normale Ranglisten Spiele machst, nur nicht verzweifeln, ich hatte am Ende als ich die Trophäe bekommen habe, 211 Spiele gehabt. Gruß, Klartext :12: DANKE Die Idee ist echt nicht schlecht, zumal ich bei FIFA 10 das Problem hatte und es nun vermeiden kann.
rwe_evil5 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Hey Wenn du die 100 Ranglistenspiele-Trophäe mit einem Freund machen willst, macht das einfach über den Online Spiel-Lobbie-Modus so haben das ein Freund und ich gemacht, da hat man zumindest nicht mehr diese ganzen Quitter Auch wenn du jetzt weiter normale Ranglisten Spiele machst, nur nicht verzweifeln, ich hatte am Ende als ich die Trophäe bekommen habe, 211 Spiele gehabt. Gruß, Klartext :12: Danke für den Tipp , eine Frage hättest du vllt in 1ner Woche Zeit das mit mir zu machen ? Weil es gibt nicht viele die dafür soviel Lust und zeit haben `?
Klartext Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Danke für den Tipp , eine Frage hättest du vllt in 1ner Woche Zeit das mit mir zu machen ? Weil es gibt nicht viele die dafür soviel Lust und zeit haben `? Hey Habe leider nicht so viel Zeit stecke gerade mitten in der Vorbereitung und könnte höchstens ab und zu mal ein paar Spiele machen. Frag doch einfach mal im Thema Online-Verabredungen http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/49543-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa11.html Hoffe ihr werdet schnell fertig :emot-waycool: Gruß, Klartext :12:
rwe_evil5 Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Alles klar dankeschön , werde ich mal fragen
Bastinho_13 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Moin. Habe jetzt die komplette Stadionliste abgearbeitet und habe keine Trophy bekommen. Habe ca. 30 mal mit BVB den rest mit Teams aus allen Ligen nie Controller ausgemacht gewechselt etc. nie usb kabel in der PS3 gehabt bei einigen war ich nicht mit dem psn verbunden bei einigen schon Was mach ich falsch?
Bastinho_13 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Immer nach 90 Minuten gewonnen? Jep das auch
n5454 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Ich habe 10 Matches online gespielt und alle haben gequittet!! Das regt so auf! 90% aller Verlierer quitten! Und man bekommt keine punkte und kein absolviertes match zugeschrieben! Hoffe dass in Fifa 12 der Quitter satte Minuspunkte bekommt und man selbst Pluspunkte! Hab jetzt schon 120 Matches und die Trophie nicht, da alle quitten...
Klartext Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Moin.Habe jetzt die komplette Stadionliste abgearbeitet und habe keine Trophy bekommen. Habe ca. 30 mal mit BVB den rest mit Teams aus allen Ligen nie Controller ausgemacht gewechselt etc. nie usb kabel in der PS3 gehabt bei einigen war ich nicht mit dem psn verbunden bei einigen schon Was mach ich falsch? Hey Also wenn du wirklich alles genau so gemacht hast wie auch schon beschrieben, dann hast du bestimmt ein Stadion übersehen oder vergessen, sonst wüsste ich auch nicht wo der Fehler liegt :emot-raise: Gruß, Klartext :12: Ich habe 10 Matches online gespielt und alle haben gequittet!!Das regt so auf! 90% aller Verlierer quitten! Und man bekommt keine punkte und kein absolviertes match zugeschrieben! Hoffe dass in Fifa 12 der Quitter satte Minuspunkte bekommt und man selbst Pluspunkte! Hab jetzt schon 120 Matches und die Trophie nicht, da alle quitten... Hey Da kannst du dann noch locker mit 80 - 120 Spielen rechnen Gruß, Klartext :12: edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!
Bastinho_13 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 Hey Also wenn du wirklich alles genau so gemacht hast wie auch schon beschrieben, dann hast du bestimmt ein Stadion übersehen oder vergessen, sonst wüsste ich auch nicht wo der Fehler liegt :emot-raise: Gruß, Klartext :12: Hey Habe definitiv jedes Stadion gehabt. Kann es sein das ich zwischendurch vom Pro die Position nicht ändern darf, oder keine Tore hochladen darf?
Achter Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 spielst du vieleicht manchmal mit UT? UT funktioniert nicht, im kariere modus weiß ich nicht, spiele am besten alle spiele am besten im anstossmodus
Bastinho_13 Geschrieben 16. August 2011 Geschrieben 16. August 2011 spielst du vieleicht manchmal mit UT?UT funktioniert nicht, im kariere modus weiß ich nicht, spiele am besten alle spiele am besten im anstossmodus Das mach ich auch schon -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.