Freaky_Leo Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Ich hab eine Frage und zwar: Wie kann man eine eigene Formation löschen die man selber erstellt hat??? ich hab ausversehen zwei gemacht und will aber nur eine Ich bitte um ne genaue Anleitung :emot-raise: Danke im Vorraus!!!
Klartext Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Hey Leute, Was könnte ich noch verbessern? http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/app Liebe Grüße, Klartext
StrikerDeniz Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Hat jemand vielleicht eine Liste(Link), mit den offiziel schnellsten Spielern(Top10 oder so) bei FIFA11???
End| Hardy Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 du musst nicht im trophäen sammlung es machen das kannste auch offline das bringt nix. du musst online gehen dann auf deinen namen in der freundeliste klicken dann wirds aktualisiert. hab ich grad gemacht geht auch nicht naja ich denke dann las ich das mit platin sein:banghead:
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 hab ich grad gemacht geht auch nicht naja ich denke dann las ich das mit platin sein:banghead: das musstest du dafor schon machen und nicht danach wenn du eine neue ps3 hast. platin für mich erstmal sowieso noch net in sicht. ja die 500 spiele die könnt ich noch machen und die 50 spiele im selben club auch wenn mal jemand zeit hätte aber den pokal das kann ich vergessen...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Hat jemand vielleicht eine Liste(Link), mit den offiziel schnellsten Spielern(Top10 oder so) bei FIFA11??? ne hätte keine liste aber guck mal bei neymar der ist auch ziemlich schnell abgesehen jez von den top spieler wie c.ron messi und co.
Diego2912 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Hat jemand vielleicht eine Liste(Link), mit den offiziel schnellsten Spielern(Top10 oder so) bei FIFA11??? Wenn es um den Karrieremodus geht, man kann im Transferzeitraum ja auch nach bestimmten Attributen suchen lassen. Dort ist auch bestimmt möglich nach Schnelligkeit zu suchen. In der Bundesliga fällt mir spontan, mal abgesehen von den bekannten Spielern, Papiss Cissé vom SC Freiburg ein. Den hatte ich mir gekauft und war doch recht schnell.
rwe_evil5 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Hallo ich hätte mal eine Frage hat irgendeiner ne Liste wo die Virtual Pro Clubs sind ? Oda gibt es hier auch eine Liste im Forum . Danke im Voraus
TheWayne_99 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 hallo an alle! hat noch jemand probleme mit dem online spielen? werde recht oft von EA servern getrennt,oder kann gar keine verbindung herstellen...hab schon meine Internetverbindung geprüft und von der her ist alle ok...es nervt irsinnig!!!
VoiInOasch Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 hallo an alle!hat noch jemand probleme mit dem online spielen? werde recht oft von EA servern getrennt,oder kann gar keine verbindung herstellen...hab schon meine Internetverbindung geprüft und von der her ist alle ok...es nervt irsinnig!!! Habe gelesen, dass das anscheinend ein FW-Bug von 3.70 ist. Mir ist allerdings gestern nichts aufgefallen :40:
Freaky_Leo Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Ich hab ne fragew und zwar: Wie kann man selbst erstellte formationen das sind die mit invid..und dann die aufstellung und wie kann man die löschen??? Danke im Vorraus!!!
Klartext Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Hat jemand vielleicht eine Liste(Link), mit den offiziel schnellsten Spielern(Top10 oder so) bei FIFA11??? Hey Ich nenne jetzt einfach mal ein paar Spieler die ich zu den schnellsten im Spiel zähle 1. Walcott (Arsenal) 2. Young (Aston Villa) 3. Lennon (Tottenham) 4. Ronaldo (Madrid) 5. Messi (Barcelona) 6. Robinho (AC Mailand) 7. Agbonglahor (Aston Villa) 8. Pitroipa (Hamburg) 9. Sanchez (Udinese) 10. Neymar (Santos) Hoffe das bringt dich ein bisschen weiter
Lauriids Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Hey Ich nenne jetzt einfach mal ein paar Spieler die ich zu den schnellsten im Spiel zähle 1. Walcott (Arsenal) 2. Young (Aston Villa) 3. Lennon (Tottenham) 4. Ronaldo (Madrid) 5. Messi (Barcelona) 6. Robinho (AC Mailand) 7. Agbonglahor (Aston Villa) 8. Bale (Tottenham) 9. Sanchez (Udinese) 10. Neymar (Santos) Seh ich ähnlich nur eine Veränderung
ManUtdFan1 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Hey Ich nenne jetzt einfach mal ein paar Spieler die ich zu den schnellsten im Spiel zähle 1. Walcott (Arsenal) 2. Young (Aston Villa) 3. Lennon (Tottenham) 4. Ronaldo (Madrid) 5. Messi (Barcelona) 6. Robinho (AC Mailand) 7. Agbonglahor (Aston Villa) 8. Pitroipa (Hamburg) 9. Sanchez (Udinese) 10. Neymar (Santos) Hoffe das bringt dich ein bisschen weiter Ich würde sagen das Robben, Ribery, Evra und Nani noch ein paar sehr schnelle spieler sind.
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 torres von chelsea finde ich auch ziemlich schnell
Klartext Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Natürlich können die Spieler von Mitglieg zu Mitglied abweichen, es gibt sicherlich auch andere schnelle Spieler
Knoepfchen-1- Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Muss man für die 500 Spiele Trophy den Pro 90min auf dem Platz haben? Manchmal wechsle ich vorher aus oder er bekommt ne karte oder verletzt sich. Das Spiel spiele ich dann trotzdem zuende, zählt das Spiel dann für die Trophy?
jo95jojojo Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Muss man für die 500 Spiele Trophy den Pro 90min auf dem Platz haben? Manchmal wechsle ich vorher aus oder er bekommt ne karte oder verletzt sich. Das Spiel spiele ich dann trotzdem zuende, zählt das Spiel dann für die Trophy? ich meine er muss am ende des spiels drin sein. also kannst ihn EINwechseln, aber nicht aus. Rote und verletzungen zählen cniht dazu
Knoepfchen-1- Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 ich meine er muss am ende des spiels drin sein. also kannst ihn EINwechseln, aber nicht aus.Rote und verletzungen zählen cniht dazu Ganz sicher? Das wär ziemlich schlecht, hab ne ganz normal Karriere gespielt undden Pro je nachdem wie die Gesundheit war auch schonmal in der Halbzeit ausgewechselt. Hab jetzt so ca. 400 Spiele aber wenn die anderen nicht zählen sinds bestimmt nichtmal 150. Das wäre echt mies ! Solche Trophies hasse ich !
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Ganz sicher? Das wär ziemlich schlecht, hab ne ganz normal Karriere gespielt undden Pro je nachdem wie die Gesundheit war auch schonmal in der Halbzeit ausgewechselt. Hab jetzt so ca. 400 Spiele aber wenn die anderen nicht zählen sinds bestimmt nichtmal 150. Das wäre echt mies !Solche Trophies hasse ich ! also hab da kp aber ich könnte dir jez einen tipp geben du kennst doch die pro-ranglistenspiele, die mache ich ab und zu wenn mir lw ist und früher(du kennst doch die leistung mit den 100 spielen auf weltklasse oder online) ich habe nie ein spiel auf weltklasse mit meinem pro gemacht!! wohl dann 100 online und als ich da 99 hatte fehlte mir noch 1 spiel. allerdings hatte ich in der 70min oder so eine rote karte bekommen aber habe dann noch gewartet bis spiel ende und siehe da hab die leistung mit den 100 spielen freigeschaltet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.