jo95jojojo Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Überlege im Moment mir Fifa 11 zuholen, da es im Moment bei MM für 29€ im Angebot ist. Lässt sich der Ultimate Team Modus auch noch spielen, wenn Fifa 12 erscheint oder wird der dann sofort abgeschaltet? ich würde auf 12 warten an deine stelle ich mein es kommt am 28.09 mein ich. und jetzt ist es 8.8. also knapp 1 1/2 monate dann musst du noch berechnen das ca 2 wochen davor die demo kommt, also 1 monat warten. Und da würde ich lieber die 29 € sparren und nochmal 29 € raufpacken für den nachfolger;)
ChrisNord Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 hab grad versucht die Trophy zu machen wo im Karrieremodus der Einwechselspieler treffen muss! hab als Spieler gespielt aber ich find nicht den Button um ne Auswechslung zu machen?! kann jemand helfen?
jo95jojojo Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 hab grad versucht die Trophy zu machen wo im Karrieremodus der Einwechselspieler treffen muss! hab als Spieler gespielt aber ich find nicht den Button um ne Auswechslung zu machen?! kann jemand helfen? GEILSTE FRAGE:D! du musst auf team managment. dann den spieler mit X makieren den du auswechesln willst, dann scrollst du nach unten , oder gehst mit dem stick nach rechts. dann wählst du den spieler den du Einwecheseln willst. Dann müsste Rechts neben deiner Aufstellung statt 3/3 2/3 auswechselungen stehen. Dann musst du nur noch startdrücken und warten bis der ball ins aus geht:b
ChrisNord Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 GEILSTE FRAGE:D! du musst auf team managment. dann den spieler mit X makieren den du auswechesln willst, dann scrollst du nach unten , oder gehst mit dem stick nach rechts. dann wählst du den spieler den du Einwecheseln willst. Dann müsste Rechts neben deiner Aufstellung statt 3/3 2/3 auswechselungen stehen. Dann musst du nur noch startdrücken und warten bis der ball ins aus geht:b hey also ich hab das spiel gestartet ... kann jetzt folgendes auswählen(start taste) : spiel fortsetzen sofortwiederholung einstellungen spieldetails spiel aufgeben wo is da bitte teammanagement???
Diego2912 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 hey also ich hab das spiel gestartet ... kann jetzt folgendes auswählen(start taste) :spiel fortsetzen sofortwiederholung einstellungen spieldetails spiel aufgeben wo is da bitte teammanagement??? Wenn du deine Karriere als Spieler gestartet hast, musst du dich erst zum Kapitän entwickeln, um Auswechslungen oder Formationen ändern zu können Wenn du als Spielertrainer angefangen hättest, dann könntest du sofort dein Team managen.
jo95jojojo Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 klar, sorry das kannst du erst als kapitän machen, oder du machst karriere modus als manager.
ChrisNord Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 okay dann werd ich jetzt mal als Manager sterten! danke euch!
ChrisNord Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 bämm bämm hat gefunzt! will jetzt Mannschaftstraining machen, jemand Lust??
ChrisNord Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Hey Leute! will noma die Trophys einmal um die Welt und gleichzeitig Heim und Auswärtssiege in Angriff nehmen. ist bekannt ob ich das im Freundschaftsspielmodus mit 2 Pads machen kann, also 1:0 führen und dann Zeit ablaufen lassen?! schnelle Antwort wär sehr schön!
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Hey Leute! will noma die Trophys einmal um die Welt und gleichzeitig Heim und Auswärtssiege in Angriff nehmen. ist bekannt ob ich das im Freundschaftsspielmodus mit 2 Pads machen kann, also 1:0 führen und dann Zeit ablaufen lassen?! schnelle Antwort wär sehr schön! nein, das geht nur mit 1 Pad, mal ganz davon abgesehen, dass das da schon total easy ist
bastistar Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Hey Leute! will noma die Trophys einmal um die Welt und gleichzeitig Heim und Auswärtssiege in Angriff nehmen. ist bekannt ob ich das im Freundschaftsspielmodus mit 2 Pads machen kann, also 1:0 führen und dann Zeit ablaufen lassen?! schnelle Antwort wär sehr schön! kannst ja trotzdem schnell in führugn gehen udn laufen lassen auch mit einem pad
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Hey Leute! will noma die Trophys einmal um die Welt und gleichzeitig Heim und Auswärtssiege in Angriff nehmen. ist bekannt ob ich das im Freundschaftsspielmodus mit 2 Pads machen kann, also 1:0 führen und dann Zeit ablaufen lassen?! schnelle Antwort wär sehr schön! echter fail spielste dafür auf legende oder was? meine taktik: 1 pad amateur 1min später 6:0 gechillt bis spielende so wäre meine taktik falls bei mir die trophy nicht automatisch kam
Niklas97 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Muss man 6 min pro Halbzeit spielen für stadion trophy
philipp004 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Muss man 6 min pro Halbzeit spielen für stadion trophy die halbzeitlänge ist für die trophy egal. du kannst sogar online in nicht-ranglisten-spielen die stadien bei einer halbzeitlänge von 2min abarbeiten;) das geht bei den ligen übrigends auch:smile:
End| Hardy Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 hab da mal ne frage die trophäen werden doch online gespeichert oder? hatte vor 3 wochen die 500 spiele trophäe geholt danach formatiert und zum händler geschafft wegen reparatur gestern wieder bekommen Fifa istalliert und save dateien wieder drauf gemacht aber die 500 spiele trophäe ist nicht da. weiß einer rat??????
Anderle84 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Wenn man syncronisiert werden diese gespeichert!
End| Hardy Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Wenn man syncronisiert werden diese gespeichert! sorry wat muss ich tun^^
Anderle84 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Wenn du online bist im PS3 Menü deine "Trophäen-Sammlung" öffnen. Dann sollte er syncronisieren.
End| Hardy Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Wenn du online bist im PS3 Menü deine "Trophäen-Sammlung" öffnen. Dann sollte er syncronisieren. ach so ja das hatte ich glei zum anfang gemacht und jetzt ist die trophäe nicht mehr da versteh ich net.
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 ach so ja das hatte ich glei zum anfang gemacht und jetzt ist die trophäe nicht mehr da versteh ich net. du musst nicht im trophäen sammlung es machen das kannste auch offline das bringt nix. du musst online gehen dann auf deinen namen in der freundeliste klicken dann wirds aktualisiert.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.