Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
es gibt ne leistung , aber nur wenn man weltklasse oder höher spielt , und ne verbuggte anzeigetafel , mehr nicht , sry

stet da 500 oder 100 spiele

bei der leistung muss man 100 spiele online oder auf weltklasse absolvieren.

Geschrieben
Endlich habe ich 100 spiele absolviert!!!!

Eigentlich war es das 148. aber egal:smile:

Da haste bis 500 aber noch einiges vor

Also wenn alle Club Spiele gezählt werden, die bei der Spielerzentrale angezeigt werden, dann hab ich jetz so um die 400 -.- ich hab auch noch einiges vor mir

Geschrieben

Hey Guys! folfendes Problem habe mit je einer Mannschaft aus jeder Liga ein Spiel absolviert und auch gewonnen (einmal um die Welt) habe sogar immer die PDF Liste ausm LF abgehakt aber keine Trophy! weis jemand Rat?

Geschrieben
Hey Guys! folfendes Problem habe mit je einer Mannschaft aus jeder Liga ein Spiel absolviert und auch gewonnen (einmal um die Welt) habe sogar immer die PDF Liste ausm LF abgehakt aber keine Trophy! weis jemand Rat?

vielleicht muss man auf "Halb-Profi" oder höher

Geschrieben
Muss man nicht, sonst würde das bei der Trophie stehen, siehe manche Trophäen bei Fifa 10

mhh ok aber das hilft mir nicht weiter! werds wohl noma maen müssn :-(

Geschrieben

ist es denn vielleicht so dass durch ein Update die ein oder andete Liga dazugekommen sein könnte und die vorhandene PDF Liste dadurch nicht mehr aktuell ist ?

Geschrieben

Generell werden alle gewonnenen Spiele gewertet, also auch Siege durch Verlängerung oder Elfmeterschießen.

Hast du vielleicht in den PS3-Einstellungen für deinen Controller, dass der sich nach einer bestimmten Zeit

automatisch abschaltet? Dann wird das Spiel nämlich nicht gewertet, unabhängig davon ob Sieg oder Niederlage.

Geschrieben
falls jemand bock hat just 4 fun paar matches zu machen einfach TwistedCrave adden ;)

Hab' Interesse. Wenn ich dazu komme, schick ich dir mal ne FA.

Zockste auf deiner PS3 eigentlich nur Fifa 11, oder auch MW2 oder BO? :smile: (Bist' ja auch n Minecraft Fan, soweit ich weiß :biggrin5:)

Geschrieben

auf ps3 zocke ich zurzeit nurnoch

Fifa 11, Mw2, Cod4

Black Ops bin ich gebannt... wegen glitches lächerliche scheisse aber das hier ist das fifa forum ;)

also ich nehme dich dann an bitte mit betreff

Geschrieben
Generell werden alle gewonnenen Spiele gewertet, also auch Siege durch Verlängerung oder Elfmeterschießen.

Hast du vielleicht in den PS3-Einstellungen für deinen Controller, dass der sich nach einer bestimmten Zeit

automatisch abschaltet? Dann wird das Spiel nämlich nicht gewertet, unabhängig davon ob Sieg oder Niederlage.

nee hab die spiele alle selber gespielt, immer eine Mannschaft aus der jeweiligen Liga genommen dann Gegener 1 FC Köln ausgewählt und denen schön den Hintern versohlt!

Tod und Spott dem FC Köln!

Geschrieben

Überlege im Moment mir Fifa 11 zuholen, da es im Moment bei MM für 29€ im Angebot ist. Lässt sich der Ultimate Team Modus auch noch spielen, wenn Fifa 12 erscheint oder wird der dann sofort abgeschaltet?

Geschrieben
Überlege im Moment mir Fifa 11 zuholen, da es im Moment bei MM für 29€ im Angebot ist. Lässt sich der Ultimate Team Modus auch noch spielen, wenn Fifa 12 erscheint oder wird der dann sofort abgeschaltet?

Frage EA sonst kann Dir keiner eine richtige Aussage treffen.

Gehe aber davon aus das es noch länger geht, denn bei Fifa10 geht es ja auch noch ( mehr recht als schlecht ).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...