philipp004 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 es gibt ne leistung , aber nur wenn man weltklasse oder höher spielt , und ne verbuggte anzeigetafel , mehr nicht , sry stet da 500 oder 100 spiele bei der leistung muss man 100 spiele online oder auf weltklasse absolvieren.
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Endlich habe ich 100 spiele absolviert!!!!Eigentlich war es das 148. aber egal:smile: Da haste bis 500 aber noch einiges vor Also wenn alle Club Spiele gezählt werden, die bei der Spielerzentrale angezeigt werden, dann hab ich jetz so um die 400 -.- ich hab auch noch einiges vor mir
ChrisNord Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Hey Guys! folfendes Problem habe mit je einer Mannschaft aus jeder Liga ein Spiel absolviert und auch gewonnen (einmal um die Welt) habe sogar immer die PDF Liste ausm LF abgehakt aber keine Trophy! weis jemand Rat?
Lauriids Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Da haste bis 500 aber noch einiges vor ich meinte RanglistenSpiele
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 ich meinte RanglistenSpiele Achso
haincekirge Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Hey Guys! folfendes Problem habe mit je einer Mannschaft aus jeder Liga ein Spiel absolviert und auch gewonnen (einmal um die Welt) habe sogar immer die PDF Liste ausm LF abgehakt aber keine Trophy! weis jemand Rat? vielleicht muss man auf "Halb-Profi" oder höher
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 vielleicht muss man auf "Halb-Profi" oder höher Muss man nicht, sonst würde das bei der Trophie stehen, siehe manche Trophäen bei Fifa 10
ChrisNord Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Muss man nicht, sonst würde das bei der Trophie stehen, siehe manche Trophäen bei Fifa 10 mhh ok aber das hilft mir nicht weiter! werds wohl noma maen müssn :-(
StrikerDeniz Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Gibt es eigentlich eine Liste, mit den in FIFA 12 vorhandenen Stadien???
ChrisNord Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 mhh ok aber das hilft mir nicht weiter! werds wohl noma maen müssn :-( ist es denn vielleicht so dass durch ein Update die ein oder andete Liga dazugekommen sein könnte und die vorhandene PDF Liste dadurch nicht mehr aktuell ist ?
Diego2912 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 mhh ok aber das hilft mir nicht weiter! werds wohl noma maen müssn :-( Generell werden alle gewonnenen Spiele gewertet, also auch Siege durch Verlängerung oder Elfmeterschießen. Hast du vielleicht in den PS3-Einstellungen für deinen Controller, dass der sich nach einer bestimmten Zeit automatisch abschaltet? Dann wird das Spiel nämlich nicht gewertet, unabhängig davon ob Sieg oder Niederlage.
momo_lol Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 falls jemand bock hat just 4 fun paar matches zu machen einfach TwistedCrave adden
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 falls jemand bock hat just 4 fun paar matches zu machen einfach TwistedCrave adden Hab' Interesse. Wenn ich dazu komme, schick ich dir mal ne FA. Zockste auf deiner PS3 eigentlich nur Fifa 11, oder auch MW2 oder BO? (Bist' ja auch n Minecraft Fan, soweit ich weiß )
momo_lol Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 auf ps3 zocke ich zurzeit nurnoch Fifa 11, Mw2, Cod4 Black Ops bin ich gebannt... wegen glitches lächerliche scheisse aber das hier ist das fifa forum also ich nehme dich dann an bitte mit betreff
ChrisNord Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Generell werden alle gewonnenen Spiele gewertet, also auch Siege durch Verlängerung oder Elfmeterschießen.Hast du vielleicht in den PS3-Einstellungen für deinen Controller, dass der sich nach einer bestimmten Zeit automatisch abschaltet? Dann wird das Spiel nämlich nicht gewertet, unabhängig davon ob Sieg oder Niederlage. nee hab die spiele alle selber gespielt, immer eine Mannschaft aus der jeweiligen Liga genommen dann Gegener 1 FC Köln ausgewählt und denen schön den Hintern versohlt! Tod und Spott dem FC Köln!
Fr4n5ize Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Hey, ich suche einen PS3 FIFA 11 ZOCKER der die TSG 1899 Hoffenheim übernehmen will. Für die Bundesligarückrunde und den DFB POKAL. meldet euch einfach mal bei mir oder direkt hier: http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/73141-bundesliga-11-12-a.html
jo95jojojo Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 kann mir mal jemand sagen was der kommentator sagt bei diesem spruch: den hält auch ein sch*** torhützer ?
Hinder_90 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Überlege im Moment mir Fifa 11 zuholen, da es im Moment bei MM für 29€ im Angebot ist. Lässt sich der Ultimate Team Modus auch noch spielen, wenn Fifa 12 erscheint oder wird der dann sofort abgeschaltet?
erni54321 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Überlege im Moment mir Fifa 11 zuholen, da es im Moment bei MM für 29€ im Angebot ist. Lässt sich der Ultimate Team Modus auch noch spielen, wenn Fifa 12 erscheint oder wird der dann sofort abgeschaltet? Frage EA sonst kann Dir keiner eine richtige Aussage treffen. Gehe aber davon aus das es noch länger geht, denn bei Fifa10 geht es ja auch noch ( mehr recht als schlecht ).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.