Diego2912 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Also ich mache mit dem keeper nen kurzen abstoß und drücke passanforden das der zu mir köpft und ich ihn fangen kann ? Genau, wichtig ist natürlich, dass du den Abstoß mit machst und nicht mit , sonst nimmt dein Torwart denn Ball zwar an, aber er fängt ihn eben nicht
RvN17 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Und das zählt echt wenn der eigene spieler zurück köpft ? Also hab das jetzt 2x gemacht aber keine trophy bekommen so solls echt gehen weil bei den gegner steht ja 0 torschüsse . Oder muss ich alles auf manuell stellen oder wie ? Scheiss trophy : - (
Diego2912 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Und das zählt echt wenn der eigene spieler zurück köpft ? Es geht ja nur darum, dass dein Torwart eine Fangquote vom 100% hat. Da ist es ja egal, ob der Ball vom Gegner oder vom eigenen Mitspieler kommt. Bei mit hat das jedenfalls geklappt. Kann aber auch sein, dass ich noch einige Bälle vom Gegner gefangen habe. Denke sollte aber auch mit den eigenen Mitspielern gehen
RvN17 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Ging bei mir leider net und vom gegner lasse ich immer prallen ... gibt es ne taste wo der keeper die bälle fängt ? oder nen trick ?
Diego2912 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Ging bei mir leider net und vom gegner lasse ich immer prallen ...gibt es ne taste wo der keeper die bälle fängt ? oder nen trick ? Das hängt von der Stärke des Schusses ab. Meines Wissens gibt es keine Taste zum Ball fangen. Ich persönlich habe den Ball immer mit gefangen. Schade, dass bei dir nicht klappt
RvN17 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Das ist die einzige nervige trophy die mir noch zur platin fehlt verdammt ist die schwierigkeitsstufe egal auf der ich spiele und die einstellungen ?
Diego2912 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Das ist die einzige nervige trophy die mir noch zur platin fehlt verdammt ist die schwierigkeitsstufe egal auf der ich spiele und die einstellungen ? Nimmst am besten nen starken Keeper (Cech, Casillas) und spielst gegen nen schwächeren Gegner (Coca-Cola League 2). Schwierigkeit ist glaube ich egal. Die Hilfen sollten auch aktiviert bleiben können.
RvN17 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Habse bekommen geil : - ) so aber noch ne frage die 500 pro spiele zählen da auch die im karrieremodus - Spieler - und dann ganzes team steuern ? oder nur wenn ich nur meinen pro spiele ?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Es zählen auch die Spiele, bei denen dein Pro einfach nur auf dem Feld steht. (Er darf aber nicht ausgewechselt werden)
RvN17 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Und wenn ich die ganze mannschaft spiele kann mein pro dennoch als spieler zur legende werden und spieler trainer f[r die trophys _
Diego2912 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Und wenn ich die ganze mannschaft spiele kann mein pro dennoch als spieler zur legende werden und spieler trainer f[r die trophys _ Ja, kann er. Hat bei mir auch geklappt. Sobald ich konnte, habe ich die ganze Mannschaft gesteuert, und als Spielertrainer hab ich auch die "Manager des Monats"-Trophy bekommen.
RvN17 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Sobald du konntest ? Bei mir ging es ab dem ersten spiel . Und wenn ich das alter meines pro fur eine trophy wechsel und dann wieder zur[ck gehen dann immer noch alle trophys ??
Diego2912 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Sobald du konntest ?Bei mir ging es ab dem ersten spiel . Und wenn ich das alter meines pro fur eine trophy wechsel und dann wieder zur[ck gehen dann immer noch alle trophys ?? Muss dazu sagen, dass ich im Karrieremodus als Spieler angefangen habe und da ist man ja nur auf dem Spielfeld gestanden und konnte keine eigenen Auswechslungen machen. Das habe ich damit gemeint Zum Alterwechsel kann ich leider nix sagen, warum willst du denn das Alter deines Pros ändern?
RvN17 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Dann konnte ich die trophy zweiter fruhling schneller bekommen
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Dann konnte ich die trophy zweiter fruhling schneller bekommen die trophy kannst du sowieso simulieren-> siehe leitfadenbeschreibung
Siwz Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Kann man irgendwo die automatische Speicherung ausschalten?
dome789 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Kann man irgendwo die automatische Speicherung ausschalten? Soweit ich weiß geht das nicht.
haincekirge Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Kann man irgendwo die automatische Speicherung ausschalten? profil managment , automatische steuerung ein oder aus , denke ich mal
Niklas97 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 es gibt ne leistung , aber nur wenn man weltklasse oder höher spielt , und ne verbuggte anzeigetafel , mehr nicht , sry stet da 500 oder 100 spiele
Lauriids Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Endlich habe ich 100 spiele absolviert!!!! Eigentlich war es das 148. aber egal:smile:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.