Yeah474 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 wenn ich wärend dem sprinten r2 drücke und dann schieße bleibt mein spieler voll oft kurz stehn und schießt dann erst weiß jemand wie ich das ändern kann?
krischan2675 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Hat jmd eine Anleitung oder einen Link wie ich die Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro boosten kann. Ps. Im Trophie Leitfaden ist ja das Video aber ich Versteh nur Bahnhof. Kann kein Englisch
dome789 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 wenn ich wärend dem sprinten r2 drücke und dann schieße bleibt mein spieler voll oft kurz stehn und schießt dann erst weiß jemand wie ich das ändern kann? L2 nicht drücken:D Ja ist in fifa 11 blöd gemacht, dass der spieler da kurz stehen bleibt, deshalb schieß ich von größerer distanz ganz normal nur mit kreis und am der sechzehnerkante meistens mit r1. edit: Du meinst wohl L2, denn r2 ist sprinten;)
Robbatt Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 kann es sein das die trophy "gut in form" verbuggt ist? denn ich hab auf jeden fall 5 mann-gegen-mann spiele hintereinander gewonnen und hab die trophy nicht bekommen -.-
TerminatorVamp Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 kann es sein das die trophy "gut in form" verbuggt ist? denn ich hab auf jeden fall 5 mann-gegen-mann spiele hintereinander gewonnen und hab die trophy nicht bekommen -.- Wenn du welche dabei hattest die abgebrochen haben und du ein 3:0 bekommen hast, dann zählt es leider nicht. Genauso verhält es sich wenn der EA Server dich kickt, auch wenn du zu diesem Zeitpunkt geführt hast!
Robbatt Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 ne alle 5 durchgespielt kein abbruch dabei
Yeah474 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 L2 nicht drücken:DJa ist in fifa 11 blöd gemacht, dass der spieler da kurz stehen bleibt, deshalb schieß ich von größerer distanz ganz normal nur mit kreis und am der sechzehnerkante meistens mit r1. edit: Du meinst wohl L2, denn r2 ist sprinten;) ah ok danke aber wenn ich von größerer distanz schieße geht der ball ja übel weit drüber deshalb hab ich immer l2 gedrückt
ShadowFighter24 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Hi Leutz Ich hätte da 2 Fragen zu Fifa 11: 1. Warum kann ich, wenn ich ein stinknormales Ranglistenspiel machen will, keine Mannschaft auswählen ? Wenn ich mit Freunden spiel, klappts einwandfrei ? 2. Wo kann ich sehen, wie viele Spiele ich mit meinem Pro absolviert hab ?
Cesc23 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 ne alle 5 durchgespielt kein abbruch dabei Hatte ich auch und keine Trophäe bekommen. Keine Ahnung obs was damit zu tun hatte, dass das nur gegen 2 gegner war und ich gegen einen 4x Revanche gespielt hatte... @ShadowFighter24 1. Müsste eig. gehen. Mann gegen Mann Spiel Schnelles Spiel oder Benutzerdefiniertes Spiel und dann kannste dir ein Team aussuchen. 2. Bis 100 bei den Leistungen (glaub bei Körperlich), ansonsen nicht mehr.
Siwz Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Kann man die 500 Pro Spiele auch auf Amateur machen?
dome789 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Kann man die 500 Pro Spiele auch auf Amateur machen? Ja. (10zeichen)
polskigent Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 hey ich hab da auch mal neh frage ich booste nach 200 spielen jetzt auch die virtual pro spiele, bin aber jetzt mit meinen speicherdaten durcheinander gekommen also kann ich die daten einfach überschreiben und zählen dann die spiele, die ich davor auf den speicherstand gemacht habe trotzdem für die trophäe? danke schon mal für die antwort
philipp004 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 hey ich hab da auch mal neh frageich booste nach 200 spielen jetzt auch die virtual pro spiele, bin aber jetzt mit meinen speicherdaten durcheinander gekommen also kann ich die daten einfach überschreiben und zählen dann die spiele, die ich davor auf den speicherstand gemacht habe trotzdem für die trophäe? danke schon mal für die antwort du musst ja alles auf das selbe profil speichern damit die spiele addiert werden. die kampagnen-modi kannst du ohne probleme immer ueberschreiben.
krischan2675 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Nichtranglisten spiele werden die denn auf der tafel nicht angezeigt??
polskigent Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 perfekt danke phillip, jetzt bin ich erleichtert ^^
philipp004 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Nichtranglisten spiele werden die denn auf der tafel nicht angezeigt?? die frage is was ueberhaupt auf der anzeigetafel angezeigt wird...
philipp004 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 wie boostet man pro spiele lies dir das am besten im leitfaden durch...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.