soeren888 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Ich rede hier aber von einem "Sommerupdate" und nicht von einem Winterupdate, dass es das gibt weiß ich selber, spiele schließlich FIFA seit der WM 98 Es kann also nicht sein dass ein Manuel Neuer schon im Bayern Tor steht, nicht bei FIFA 11, aber 100% bei 12. . hast vollkommen recht.entweder nichtrangl. oder cheat was in letzter zeit sich bei mir immer mehr häuft. einen manu gibts erst ab september/oktober im fcb-shirt
Niklas97 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 wurde hier bestimmt schon mal gefragt Aber zählt es mit zwei controllern pro spiele zu machen im anstoß - oder karrieremodus
Cesc23 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 wurde hier bestimmt schon mal gefragt Aber zählt es mit zwei controllern pro spiele zu machen im anstoß - oder karrieremodus Definitiv nihct und auch nicht zur 50-Stunden-Trophäe.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Verdammt, da kann doch was nicht stimmen. Ich hab 158 RL-Spiele gemacht, davon weit über 100 Siege, aber immernoch keine Trophy und selber kann ich mich auch nur an eine Hand voll Quitter erinnern...
Niklas97 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 aber man kann mit dem pro die einmal um die welt und Heim- und Auswärtsstärke-trophy machen oder
NoChance4u1 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Verdammt, da kann doch was nicht stimmen. Ich hab 158 RL-Spiele gemacht, davon weit über 100 Siege, aber immernoch keine Trophy und selber kann ich mich auch nur an eine Hand voll Quitter erinnern... jo is bei mir ähnlich
soeren888 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 aber man kann mit dem pro die einmal um die welt und Heim- und Auswärtsstärke-trophy machen oder sicher. warum sollte es denn nicht zählen.
Bla-Bla Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Pro club zählen zu den 500 SPielen ? Ich weiss das wird viel gefragt ^^
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Jo, die zählen dazu. Bei gequitteten matches aber, wie ich denke, nicht.
philipp004 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Jo, die zählen dazu. Bei gequitteten matches aber, wie ich denke, nicht. jo genau... die gequittenen spiele zählen nicht zu der trophy;)
End| Hardy Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Danke euch beiden. also bei mir zählen die nicht mit dazu oder die werden sepperat mit dazu gezählt sonst würde ich weit aus mehr spiele an meiner anzeigetafel stehen haben hmm wenn das stimmt dann brauch ich ja nicht mehr viel?
philipp004 Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 also bei mir zählen die nicht mit dazu oder die werden sepperat mit dazu gezählt sonst würde ich weit aus mehr spiele an meiner anzeigetafel stehen haben hmm wenn das stimmt dann brauch ich ja nicht mehr viel? verlasse dich nicht auf die anzeigetafel;) es ist nicht 100%ig sicher das die daten auch wirklich stimmen. schaue in dein profil unter ''mein fifa11'' dann ''profil management''. du kannst dir grob ausrechnen wie viele spiele du mit deinen pro hast wenn du ca weißt wie viele mann gg mann spiele du hast.
xXNvidiaGamerXx Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo, ich habe jetzt mit meinem Virtual Pro bereits 16 Spiele als Kapitän gemacht. Er zeigt mir in der Übersicht unten links auch an 16/16.... und irgendwie passiert nichts weiter. Gibt es überhaupt etwas nach dem Kapitän, wie erreiche ich den Status Legende? Gruß xXTigerCybranXx
Neusser09 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo,ich habe jetzt mit meinem Virtual Pro bereits 16 Spiele als Kapitän gemacht. Er zeigt mir in der Übersicht unten links auch an 16/16.... und irgendwie passiert nichts weiter. Gibt es überhaupt etwas nach dem Kapitän, wie erreiche ich den Status Legende? Gruß xXTigerCybranXx Bei mir hat's auch recht lange gedauert. Insgesamt habe ich die Trophäe glaube ich erst in der 3. Saison bekommen. Habe allerdings in Australien gespielt, weil die Saison da recht kurz ist ;-)
xXNvidiaGamerXx Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Bei mir hat's auch recht lange gedauert. Insgesamt habe ich die Trophäe glaube ich erst in der 3. Saison bekommen. Habe allerdings in Australien gespielt, weil die Saison da recht kurz ist ;-) Hmmmm mal schaun wanns bei mir klappt bin schon bei der 5ten Sasion Edit: Jetzt hats funktioniert Hat ja ewig gedauert (8 Sasions)
Bla-Bla Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Wegen den 500 Spielen, zählt es wenn ich wieder nach dem Match ende "revanche" drücke, oder muss ich wieder ins Hauptmenü und dan so machen oder wie ?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Bei 'Revanche' müsste es dazu zählen. Ich kann mir nix anderes vorstellen.
krischan2675 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Denke auch das die revanche dazu zählt! Also wenn man offline auf die anzeigetafel schaut,ein spiel und eine revanche macht... stehen bei mir zwei spiele mehr auf der tafel. Falles es nicht zählt ohwei weil ich fast alle spiele so gespielt hab
End| Hardy Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Denke auch das die revanche dazu zählt!Also wenn man offline auf die anzeigetafel schaut,ein spiel und eine revanche macht... stehen bei mir zwei spiele mehr auf der tafel. Falles es nicht zählt ohwei weil ich fast alle spiele so gespielt hab ich gehe nur auf revanche und wenn ich dann nach schau zählt es mit warum sollte es auch nicht mit zählen ist doch ein reguläres spiel^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.