TerminatorVamp Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 bei mir stand nur ne gute woche nach release noch was auf der anzeigetafel. haengt glaube ich davon ab wie viele PSN-freunde man hat. Ich habe auch eine große Freundesliste und bei mir werden ab und an alles an der Tafel angezeigt. Am Anfang gings immer, mittlerweile aber nur durch Zufall^^ Spielt ihr mit eigenen Taktiken und Anweisungen? Bei mir laufen die Mitspieler nichtmal los zum schicken etc. Garnichts passiert da. Taktisch kann man da einiges an seiner Spielweise anpassen, du musst es nur finden und ausprobieren. Das Problem dabei sein wird, dass du es nicht sofort findest, sondern sehr lange dafür brauchst. Außerdem kann dir da keiner helfen, denn wenn ich mit Taktik "X" sehr gut klar komme, heißt das nicht dass du auch damit klar kommen musst und umgekehrt. Online hat halt seine Phasen in denen man in einem richtigen Tief steckt, aber man auch wieder raus kommt und dann läuft es wieder...ich denke das hat jeder FIFA Spieler schon durchgemacht :'>
Flosen116 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Also ich verstehe Fifa nicht!!! Ich spiele zwar nicht oft Fifa 11 aber wenn ich spiele, dann natürlich online! Außerdem bin ich auch kein Profi und freue mich eigentlich immer sehr, wenn ich ein Spiel gewinne, was aber sehr selten vorkommt!! WARUM: Weil dann immer der Gegner das Spiel verlässt und alles für die Katz ist! Und da frag ich mich echt, was das soll! Warum kann man den nicht mal ein Spiel normal beenden???? Können die einfach nicht verlieren oder was?? Das wäre genauso wie jetzt bei irgend einem Fussballspiel auf der Welt, wenn eine Mannschaft 3:0 hinten liegt und einfach den Platz verlässt, weil sie nicht verlieren wollen! Da würde ich wenigstens im Spiel Fifa 12 für den Gegner Minuspunkte veranlassen!!! Das wäre mal ne Strafe! Naja aber es geht halt bei vielen nur um Punkte und nicht um den SPAß am spielen Gruß Flosen
TerminatorVamp Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Da würde ich wenigstens im Spiel Fifa 12 für den Gegner Minuspunkte veranlassen!!! Wird auch schon bei FIFA 11 so gehandhabt
Cesc23 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Wenn man leavt sollte man einfach ne halbe Stunde oder Stunde nicht spielen dürfen. Weil wenn man mal wirklich wegmuss oder so dann spielt man in der Zeit ja auch nicht mehr. Und die die immer leaven spielen dann wenigstens zuende.
dome789 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Also ich verstehe Fifa nicht!!! Ich spiele zwar nicht oft Fifa 11 aber wenn ich spiele, dann natürlich online! Außerdem bin ich auch kein Profi und freue mich eigentlich immer sehr, wenn ich ein Spiel gewinne, was aber sehr selten vorkommt!! WARUM: Weil dann immer der Gegner das Spiel verlässt und alles für die Katz ist! Und da frag ich mich echt, was das soll! Warum kann man den nicht mal ein Spiel normal beenden???? Können die einfach nicht verlieren oder was?? Das wäre genauso wie jetzt bei irgend einem Fussballspiel auf der Welt, wenn eine Mannschaft 3:0 hinten liegt und einfach den Platz verlässt, weil sie nicht verlieren wollen! Da würde ich wenigstens im Spiel Fifa 12 für den Gegner Minuspunkte veranlassen!!! Das wäre mal ne Strafe! Naja aber es geht halt bei vielen nur um Punkte und nicht um den SPAß am spielen Gruß Flosen Es gibt einige gründe, warum dass die leute immer quitten. Wenn man in der 30. min schon 3:0 hinten liegst, da gibt es eben viele, die dann nicht mehr an einen sieg oder unentschieden glauben, also am besten gleich quitten. Viele denken auch an die trophy mit den 100 spielen. Die quitten halt dann mit absicht, damit es bei dem anderen mit den spielen noch länger dauern, am besten noch in der 90. min. Aber quitter wird es wohl immer geben, solange EA sich nicht ein besseres konzept gegen die einfallen lässt.
erni54321 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Quitter sind echt für den Hintern. Bei FIFA 12 sollten die bei vorzeitigen Abbruch mindestens 1 Std. gesperrt werden. Bin voll dafür.
Neusser09 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Quitter sind echt für den Hintern.Bei FIFA 12 sollten die bei vorzeitigen Abbruch mindestens 1 Std. gesperrt werden. Bin voll dafür. Hält das die Leute vom Quitten ab? Ich wage es zu bezweifeln! Vielleicht sollte man es noch drastischer machen: z.B. pauschal -5 Level und 1 Stunde Spielverbot.. Also was, was richtig weh tut..
TerminatorVamp Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Hält das die Leute vom Quitten ab?Ich wage es zu bezweifeln! Vielleicht sollte man es noch drastischer machen: z.B. pauschal -5 Level und 1 Stunde Spielverbot.. Also was, was richtig weh tut.. Ich würde die bei schnellen Ranglistenspielen und Lobbyräumen in eine extra Kategorie reinpacken und zwar der Quitter. So können nur noch Quitter gegen Quitter spielen und haben keinen Zugang mehr zu fairen Spielern. Wer als Quitter dann da raus möchte, der muss erst einmal alles seine gequitteten Spiele auf Null bringen und bekommt dann eine neue Chance.
Neusser09 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Ich würde die bei schnellen Ranglistenspielen und Lobbyräumen in eine extra Kategorie reinpacken und zwar der Quitter. So können nur noch Quitter gegen Quitter spielen und haben keinen Zugang mehr zu fairen Spielern. Wer als Quitter dann da raus möchte, der muss erst einmal alles seine gequitteten Spiele auf Null bringen und bekommt dann eine neue Chance. Auch keine schlechte Idee.. Aber mal ne generelle Frage: Muss es die Möglichkeit, zu Quitten, denn überhaupt geben? Einfach komplett abschaffen ;-)
Flosen116 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 naja wenigstens bin ich nicht der Einzigste, den das stört!
TerminatorVamp Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Auch keine schlechte Idee..Aber mal ne generelle Frage: Muss es die Möglichkeit, zu Quitten, denn überhaupt geben? Einfach komplett abschaffen ;-) Genau! Wer Pause drückt sollte nur noch ins Team Managment können und wer dann wirklich quitten möchte muss jedesmal das ganze Spiel ausmachen, ich denke das nervt die dann noch mehr. Nur leider werden dann manche einfach nicht weiterspielen, habe ich auch oft genug erlebt oder sie machen nur Eigentore oder spielen hinten herum und haben einen Ballbesitz von 80%
knoefiii Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Auch keine schlechte Idee..Aber mal ne generelle Frage: Muss es die Möglichkeit, zu Quitten, denn überhaupt geben? Einfach komplett abschaffen ;-) theoretisch wenn man der ps3 den saft kappt is auch quit, ohne das es ne funktion dafür gibt, aber die extra lobby find ich gut
backfisch96 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Ehhm Leute wisst ihr wie der Trick mit den Tormann geht kann mir das jemand Posten und bitte nicht das Video das kapier ich garnix wäre sehr nett und habe noch eine frage kann ich die Stadien auch im Virtual Pro Modus spielen also zählt das für die Trophäe danke schön im vorraus
Neusser09 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Ehhm Leute wisst ihr wie der Trick mit den Tormann geht kann mir das jemand Posten und bitte nicht das Video das kapier ich garnix wäre sehr nett und habe noch eine frage kann ich die Stadien auch im Virtual Pro Modus spielen also zählt das für die Trophäe danke schön im vorraus Welcher Trick mit dem Tormann?
backfisch96 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Das soll es einen Trick geben mit ner roten Karten dann bekommt man die 500 Spiele viel schneller
Flosen116 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Wie kann man sich den wieder aus einer Freundesliga löschen oder verlassen?????
philipp004 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Wie kann man sich den wieder aus einer Freundesliga löschen oder verlassen????? gehe unter der liga auf dein namen mit X. da steht dann ''liga verlassen'' zur auswahl. wenn du die liga löschen willst schmeiße alle mitglieder raus und am ende gehe selbst raus. das klappt genauso wie ich es beschrieben habe;)
Flosen116 Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 gehe unter der liga auf dein namen mit X. da steht dann ''liga verlassen'' zur auswahl. wenn du die liga löschen willst schmeiße alle mitglieder raus und am ende gehe selbst raus. das klappt genauso wie ich es beschrieben habe;) Ahhhh OK......Dankeschön
TrophyLiker Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Das soll es einen Trick geben mit ner roten Karten dann bekommt man die 500 Spiele viel schneller Der Trick is für'n Arsch, vergiss es.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.