Diego2912 Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 endlich mal ein guter bug in fifa was ^^ War doch kein Bug, bin im Moment Spielertrainer und habe nach dem Spiel die Auszeichnung "Manager des Monats" bekommen, hatte also alles seine Richtigkeit
MICHAEL_HSV_ Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 endlich mal ein guter bug in fifa was ^^ wenn man es so sehen dann hatte ich auch eine guten bug, weil hatte bei den 100online spielen , die Trophäe bereits nach 76 spielen gekriegt:biggrin5:
TrophyLiker Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 wenn man es so sehen dann hatte ich auch eine guten bug, weil hatte bei den 100online spielen , die Trophäe bereits nach 76 spielen gekriegt:biggrin5: Ich Spiel so gerne Rangliste, da macht das keinen Unterschied
Iceman66 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 hay weiß einer von euch ob das geht das man die teams die jetzt aufgestigen sind hertha und augsburg ob man die mit Pauli und Frankfurt tauschen kann das die richtigen in der 1. liga spielen.
TrophyLiker Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 hay weiß einer von euch ob das geht das man die teams die jetzt aufgestigen sind hertha und augsburg ob man die mit Pauli und Frankfurt tauschen kann das die richtigen in der 1. liga spielen. Das geht leider nicht
End| Hardy Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Wo kann ich denn den aktuellen Kader runter laden um wieder die richtigen Spielernamen zu bekommen hab kein plan^^
Iceman66 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 ei du gehst auf mein fifa dann auf teams bearbeiten dann auf mannschaften und dann steht dort Aktuelle Kader laden
End| Hardy Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 ei du gehst auf mein fifa dann auf teams bearbeiten dann auf mannschaften und dann steht dort Aktuelle Kader laden Sauber danke alles wieder in Ordnung^^
TrophyLiker Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Sauber danke alles wieder in Ordnung^^ Und findest du die neuen Werte gut?
End| Hardy Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Und findest du die neuen Werte gut? werte? ich wollte blos die namen wieder haben ich spiel doch nur ultimate aber wenn ich mit in kleinen mal paar spiele mach ist das schöner^^
TrophyLiker Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 werte? ich wollte blos die namen wieder haben ich spiel doch nur ultimate aber wenn ich mit in kleinen mal paar spiele mach ist das schöner^^ Ich versteh kein Wort!?
soeren888 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 Ich versteh kein Wort!? vllt. meint er es ist schöner mit kleinen mannschaften zu spielen. daher interessieren ihn die neuen werte der spieler auch nicht. aber so richtig weiß ich auch nicht was er meint. der ganze satzbau irritiert schon
TrophyLiker Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 vllt. meint er es ist schöner mit kleinen mannschaften zu spielen.daher interessieren ihn die neuen werte der spieler auch nicht. aber so richtig weiß ich auch nicht was er meint. der ganze satzbau irritiert schon Deine "Übersetzung" könnte hinkommen
Freaky_Leo Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Bei der Trophäe:Zweiter Frühling,was ist wenn der Virtual Pro auf 1993 eingestellt ist,muss man dann 15 jahre spielen oder was.Ich versteh die Trophäe nicht.
TrophyLiker Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Bei der Trophäe:Zweiter Frühling,was ist wenn der Virtual Pro auf 1993 eingestellt ist,muss man dann 15 jahre spielen oder was.Ich versteh die Trophäe nicht. machs so wie im lf beschrieben
Freaky_Leo Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 ja,ok aber was ist denn jz wenn mein spieler 17 jahre alt ist im karrieremodus???
TrophyLiker Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 ja,ok aber was ist denn jz wenn mein spieler 17 jahre alt ist im karrieremodus??? puh ka ist zu lange her das ganze... mach ihn nicht zu jung
Diego2912 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 ja,ok aber was ist denn jz wenn mein spieler 17 jahre alt ist im karrieremodus??? Ich kann in diesem Falle auch nur für mich sprechen, habe meinen Pro meinem Alter entsprechend angepasst und der war auch nicht 30 oder 40 Jahre. Nach 2 oder 3 Saisons und nachdem ich zur Vereinslegende wurde, hatte ich meine erste Anfrage zum Spielertrainer. Sollte also auch so gehen
ZeuSinatoR Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 HI habe auch eine kleine Frage: Ich habe in meiner Freundesliste 2 Personen die auch Fifa spielen. Wenn man Fifa11 startet ist man doch im startbildschirm wo man wählen kann ANSTOSS oder ULTIMATE TEAM usw... und RECHTS ist doch so eine Anzeigetabelle "Schnellstes Tor - Arena" oder zB "Weitestes Tor" usw... und auf dieser Anzeige stehen quasi meine Best-Werte und die von meinen Freunden. Aber leider wird nur EIN freund angezeigt, was ist mit meinem ZWEITEN freund der auch Fifa spielt?! Wie bekomme ich ihn in die Liste rein um seine Werte zu sehen?! Ich hoff ihr wisst was ich mein und könnt mir helfen:)
Serius159 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 HIhabe auch eine kleine Frage: Ich habe in meiner Freundesliste 2 Personen die auch Fifa spielen. Wenn man Fifa11 startet ist man doch im startbildschirm wo man wählen kann ANSTOSS oder ULTIMATE TEAM usw... und RECHTS ist doch so eine Anzeigetabelle "Schnellstes Tor - Arena" oder zB "Weitestes Tor" usw... und auf dieser Anzeige stehen quasi meine Best-Werte und die von meinen Freunden. Aber leider wird nur EIN freund angezeigt, was ist mit meinem ZWEITEN freund der auch Fifa spielt?! Wie bekomme ich ihn in die Liste rein um seine Werte zu sehen?! Ich hoff ihr wisst was ich mein und könnt mir helfen:) Die Tafel ist verbuggt. Kann auch passieren das falsche Angaben dort zu sehen sind. :emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.