xBigDaddy1984x Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Hab meins gestern auch bei Amazon bestellt und kann nur sagen rechne Donnerstag mit dem Spiel. Vorher auf gar keinen Fall
Kidezo_136 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 wo kann ich nachgucken wieviel spiele ich schon mit meinem virtuelpro gemacht habe? unter " leistungen " finde ich nichts!
Kidezo_136 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 ja suche ganze zeit aber da stehen halt nur die leistungen und ich fände es gut zu wissen wieviel man schon hat
Ttime90 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 unter easportsfootball steht nix?? schau da mal maaan will au fifa11. einer hat schon ne managersaison durch....
Senik_de Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 es steht am start links in der Tafel müsst mal mir R1 und L1 durch gucken, du hast schon 70 Max stimmt das? o.0 sonst ist das was anderes Aber ich habe auch noch ne Frage und zwar habe ich meine Karriere als Spieler angefangen aber mein Vp kommt die ganze ZEit nicht in die Startaufstellunge immer nur auf der Reservebank und einwechseln oder so kann ich denn ja auch nicht.
Maladath Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Ich habe eine Frage an alle die dieses Spiel haben..Wie kann man seine eigene Lieder da reinstellen und Fängesänge usw. Ich drück auf Eigene Musik und dann Auf Ligen und Teams aber ich kann da nichts verändern da steht nur STANDARD... Also, du musst die Musik auf deine PS3 Festplatte kopieren. Ich hab die Songs auf meine Externe Festplatte gemacht und diese dann an die PS3 angeschlossen. Dann gehst du im XMB auf Musik (also im PS3 Menü, nicht im Spiel), wählst deine Festplatte (USB-Stick, SD Card etc) an. suchst die Musik raus und drückst die Dreieck Taste. Dann erscheint rechts ein Menü, du drückst auf kopieren. Dann wird die Musik auf deine PS3 Platte kopiert und danach kannst du sie in FIFA auswählen.
pecke Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Zählt es auch zu den 500 Spielen mit dem VP wenn man im Karrieremodus spielt und sich fpr ganzes Team steuern entscheidet? Und wie sieht es mit den anderen VP Trophäen aus? Gruß
Triky313 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Wie genau meinst du das mit man MUSS auf profi spielen? Naja müssen nicht, wenn man aber in die Bestenliste möchte, muss man Profi spielen.. und um bestimmte Trophäen zu bekommen.
Triky313 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 es steht am start links in der Tafel müsst mal mir R1 und L1 durch gucken, du hast schon 70 Max stimmt das? o.0 sonst ist das was anderes Aber ich habe auch noch ne Frage und zwar habe ich meine Karriere als Spieler angefangen aber mein Vp kommt die ganze ZEit nicht in die Startaufstellunge immer nur auf der Reservebank und einwechseln oder so kann ich denn ja auch nicht. Irgendwann bekommt man seine Chance, ich musste auch schonmal 5 Spiele draußen bleiben.. soll ja realistischer sein. Hab den Spielermodus genommen, hat wer Manager oder Trainermodus ausprobiert?
Ttime90 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Zählt es auch zu den 500 Spielen mit dem VP wenn man im Karrieremodus spielt und sich fpr ganzes Team steuern entscheidet?Und wie sieht es mit den anderen VP Trophäen aus? Gruß einfache antwort: ja
jimmyfloyd Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 sooo nach einigen Spielen hab ich jetzt mal eine Frage. Wie macht ihr das wenn ihr angreift und vor dem gegner steht? Drückt ihr Temposteuerung? oder is das nur für die Tricks? ich weiss nich was ich drücken soll damit ich net sofort den Ball verlier wenn mich ein Spieler attackiert. Mit Ball abschirmen geht das auch einigermaßen aber damit krieg ich halt auch keine geschwindigkeit ins spiel. Und wenn ihr einen pass spielt. Lauft ihr dann im Sprint entgegen? oder drückt ihr dann noch was andres? Ich dank euch
Andry Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 auch mal ne frage: kann man die animationen die beim auswechseln immer kurt vor der auswechselung kommen, wenn da immer der zweikampf/pass/schusswert eines spielers angezeigt wird, iwie ausschalten??nerven mich.
Max Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Naja müssen nicht, wenn man aber in die Bestenliste möchte, muss man Profi spielen.. und um bestimmte Trophäen zu bekommen. Ja? Für welche denn? es steht am start links in der Tafel müsst mal mir R1 und L1 durch gucken, du hast schon 70 Max stimmt das? o.0 sonst ist das was anderes Das ist die Stäreke, nicht die gespielten Spiele einfache antwort: ja Ich dachte, du hast das Spiel noch nicht :emot-raise:
lingtheking Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 unter easportsfootball steht nix?? schau da malmaaan will au fifa11. einer hat schon ne managersaison durch.... von wo kriegst dus? ich von amazon -.-
Ttime90 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Ich dachte, du hast das Spiel noch nicht :emot-raise: aber bei fifa10 wars so :emot-raise:
Max Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 aber bei fifa10 wars so :emot-raise: Bei FIFA10 konnte man auch keine Trophäen in Nicht-Ranglisten-Spielen holen, oder in Freundes-Ligen, also vorsichtig mit solchen Aussagen
Ttime90 Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 von wo kriegst dus? ich von amazon -.- ich kriegs von müller markt neue playstation slim und ps-move und fifa11 für zusammen nur 230euro
AjaxHamburg Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 da schlägt doch das herz höher =)
Cemaan Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Hätte ich das Game schon nicht vorbestellt, hätte ichs heute schon habs bei Media Markt gesehen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.