Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Einzige Sache, die man tun kann, ist das Suchkriterium so einstellen,

dass nur Spieler vermittelt werden, die eine geringe Abbruchrate haben.

Glaub mir, selbst da muss man glück haben einen gegner zu bekommen, der nicht gleich quittet, wenn er 2:0 hinten liegt.

Entweder soll EA in zukunft die quitter hart bestrafen oder einfach solche trophies weglassen. War ja bei fifa 10 nicht anders, da musste man glaube ich sogar 100 spiele gewinnen:facepalm:

Geschrieben
Oder man lässt den Gegner gewinnen, da wird er nie abbrechen.

ad 1) Nein, musst du nicht am Stück spielen.

ad 2) Ja.

ad 3) Wenn du mit Gegner sehen die Lobby vor dem Spiel meinst, dann hat das keine Auswirkung. Bei uns verschwinden auch oft Gegner aus der Lobby, sobald sie uns und unsere Pro-Werte sehen.

Wenn du zwei (oder mehr) andere halbwegs gute Spieler findest, kann man den Pokal relativ leicht holen. Da ersparst du dir das Boosten, das wahrscheinlich ziemlich aufwendig sein wird. :emot-raise:

na das hört sich doch gut an. Das Problem ist mit den halbwegs guten Spielern.

Ich bin als Torwart zwar 91 aber als Spieler ein Noob.

Mit dem Boost das sollte funktionieren. Man braucht 4 Spieler - pro club 2 logischerweise.

2 Spieler brauchen dann noch 2 zusätzliche Boostaccounts.

Dann können alle 4 Spieler nach 30 Spielen den Pokal haben( die Bootaccounts natürlich nicht). Das ist vom Aufwand ok. denke ich - zumindest für die , die nicht allzu gut sind.

Geschrieben
na das hört sich doch gut an. Das Problem ist mit den halbwegs guten Spielern.

Ich bin als Torwart zwar 91 aber als Spieler ein Noob.

Mit dem Boost das sollte funktionieren. Man braucht 4 Spieler - pro club 2 logischerweise.

2 Spieler brauchen dann noch 2 zusätzliche Boostaccounts.

Dann können alle 4 Spieler nach 30 Spielen den Pokal haben( die Bootaccounts natürlich nicht). Das ist vom Aufwand ok. denke ich - zumindest für die , die nicht allzu gut sind.

Oder du heuerst bei nem guten Club an ;)

Geschrieben
Oder du heuerst bei nem guten Club an ;)

Haste Einen ?:biggrin5:

ach so -noch'ne Frage:

4. Wenn der Gegner während des Pokalspiels quittet - ist man dann in der nächsten Runde?

Hatte den Fall vorgestern, aber da wurde nicht angezeigt, ob ich weitergekommen bibn oder nicht.

Geschrieben
Haste Einen ?:biggrin5:

ach so -noch'ne Frage:

4. Wenn der Gegner während des Pokalspiels quittet - ist man dann in der nächsten Runde?

Hatte den Fall vorgestern, aber da wurde nicht angezeigt, ob ich weitergekommen bibn oder nicht.

Ja aber der ist zu gut für dich :P

Geschrieben
Bei mir kommt seid ca einer halben Stunde immer der Fehler beim Online gehen:

qmag5rav.jpg

weiß da jemand Rat?

Hmmm, vielleicht warten? ;)

Ansonsten hätte ich mich mal an und abgemeldet aber es liegt wohl eher an den EA Servern.

Geschrieben

bin den ganzen Tag reingekommen. dann blieb Fifa hängen musste neu starten und seid dem ist der Fehler.

Hab jetzt 3 mal neugestartet aber keine Änderung

ISt zum Kotzen wenn gerade ne Trophie holen willst :banghead:

Geschrieben
bin den ganzen Tag reingekommen. dann blieb Fifa hängen musste neu starten und seid dem ist der Fehler.

Welche denn?

Geschrieben

Bei mir hängt Fifa heute auch ganz schön oft. Vorallem wenn ich auswechseln will bleibt es hängen. Man das nervt ordentlich. :facepalm:

Geschrieben

Hey Leute ich hab grad von EA ne E-Mail bekommen das mein Passwort sicherhaltshalber zurückgesetzt wurde und ich zur Passwortänderung nen Link anklicken soll.

Das kann doch nicht sein das die einfach ohne zu fragen mein Passwort ändern oder??

Das hab ich ja noch nie erlebt. Hätte ich es falsch eingegeben oder so würde ich es ja noch verstehen aber einfach so? Hat die Mail auch einer von euch bekommen?

Find die Sache irgendwie komisch. Und zählt die Passwortänderung dann nur fürs Web EA konto? Oder ändert sich da auch was bei meinem Fifa 11 auf der PS3? Fifa wird doch normalerweise vom PSN Konto aus angemeldet also sollte sich das Passwort ja eigtl nicht ändern oder lieg ich da falsch?

Vllt kann mir ja jemand was dazu sagen.

Geschrieben
Hey Leute ich hab grad von EA ne E-Mail bekommen das mein Passwort sicherhaltshalber zurückgesetzt wurde und ich zur Passwortänderung nen Link anklicken soll.

Das kann doch nicht sein das die einfach ohne zu fragen mein Passwort ändern oder??

Das hab ich ja noch nie erlebt. Hätte ich es falsch eingegeben oder so würde ich es ja noch verstehen aber einfach so? Hat die Mail auch einer von euch bekommen?

Find die Sache irgendwie komisch. Und zählt die Passwortänderung dann nur fürs Web EA konto? Oder ändert sich da auch was bei meinem Fifa 11 auf der PS3? Fifa wird doch normalerweise vom PSN Konto aus angemeldet also sollte sich das Passwort ja eigtl nicht ändern oder lieg ich da falsch?

Vllt kann mir ja jemand was dazu sagen.

Hört sich mMn komisch an.

Das ist nur das Passwort für die EA-Seite, damit du z.B. deine hochgeladenen Videos anschauen kannst.

Melde dich einfach mal mit deinem derzeitigen Passwort auf der EA-Seite an. Wenn es funktioniert, dann würde ich die E-Mail ignorieren. Falls das Gegenteil der Fall ist, dann wird die Mail wahrscheinlich echt sein.

Geschrieben
Hört sich mMn komisch an.

Das ist nur das Passwort für die EA-Seite, damit du z.B. deine hochgeladenen Videos anschauen kannst.

Melde dich einfach mal mit deinem derzeitigen Passwort auf der EA-Seite an. Wenn es funktioniert, dann würde ich die E-Mail ignorieren. Falls das Gegenteil der Fall ist, dann wird die Mail wahrscheinlich echt sein.

Habs schon versucht. Es geht nicht. Gestern konnte ich mich noch ganz normal anmelden und heute geht es nicht mehr. Das PW hatte ich auf dem Rechner gespeichert. Also der hats automatisch immer drin also musste es ja auch das richtige sein! Und ich habs ja auch so nochmal versucht einzugeben. Aber das kanns doch echt nicht sein. Ist jetzt zwar nicht der riesen Aufwand das PW wieder zu ändern aber das sollte im Endeffekt schon meine Entscheidung sein wann ich mein PW zu ändern habe.

Geschrieben
Habs schon versucht. Es geht nicht. Gestern konnte ich mich noch ganz normal anmelden und heute geht es nicht mehr. Das PW hatte ich auf dem Rechner gespeichert. Also der hats automatisch immer drin also musste es ja auch das richtige sein! Und ich habs ja auch so nochmal versucht einzugeben. Aber das kanns doch echt nicht sein. Ist jetzt zwar nicht der riesen Aufwand das PW wieder zu ändern aber das sollte im Endeffekt schon meine Entscheidung sein wann ich mein PW zu ändern habe.

ja hört sich echt komisch an... vllt erstmal auf viren untersuchen? also die email? vllt ein fake? :emot-raise:

Geschrieben

jo, ich hab nun 123 online spiele und die tröphie noch nicht >.<

ich vermutte es ist noch weil ich mind. 23 abbrecher hatte.

Aber ich wollte wissen da ich ca. 70 von den spielen gegen einen kumpel in ner lobby gemacht hab. Aber eben Ranglisten spiel

Zählen die auch mit zu den 100 Ranglisten spielen ?

(in der trophie beschreibung steht ja: absolviere 100 mann gegen mann ranglisten spiele) ?

mit freundlich johannes

Geschrieben
grade wieder 5 Quitter am Stück gehabt -.-

Also ich muss feststellen, je höher man im Level ist, umso weniger Quitter werden es :biggrin5:

Was ist denn eure beste siegesserie in folge bei den online-ranglistenspielen?

Ich hab aktuell eine 16er serie:J:

Hab z.Zt. 59 Siege in Serie, was auch gleichzeitig meine beste Siegesserie darstellt, hatte vorher noch nie mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...