Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Leute, habt ihr mich übersehn oder so. :D

Mein Kollege braucht immer noch die Trophy und wir kriegen leider zu zweit keine 10 Mann voll :D.

Wäre nett wenn jemand hilft :).

Stells doch bei online Verabredungen rein ;)

Geschrieben

Ich glaube FIFA 12 wird FIFA 11 in nichts nachstehen und wie üblich kleine Veränderungen im Gameplay und Design mit sich bringen. Ich frage mich immer wieder, warum nicht mal etwas wirklich neuartiges erscheint, wie beispielsweise eine Methode das Spielgefühl noch einfühlsamer zu gestalten. Naja, wird es wohl nie geben, dafür aber jährlich ein neues FIFA. :D

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=8zgg8Ny7Ulw]YouTube - ‪FIFA 11 ULTIMATE TEAM FREE COINS [TUTORIAL] REAL EASY‬‏[/url]

auf der ps3 ist der total umständlich weil man sich die ganze zeit ein-und ausloggen muss.zu zweit ist es easy da der eine die ganze zeit das team löscht und ersteigert un der andere muss die angebote nur online stellen.

Geschrieben

Hi Leute mal ne Frage.

Wenn ich im Karriermodus mit meinem Pro die Spiele simuliere, werden die dann als Spiel gewertet für die 500 Pro Trophy (Gold)?

Bitte schnell antworten...

Geschrieben
Hi Leute mal ne Frage.

Wenn ich im Karriermodus mit meinem Pro die Spiele simuliere, werden die dann als Spiel gewertet für die 500 Pro Trophy (Gold)?

Nein, sie werden nicht gezählt.

Geschrieben
Hi Leute mal ne Frage.

Die trophy heißt >>>Spiele<<< 500 spiele, und nicht simuliere 500 spiele

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
Die trophy heißt >>>Spiele<<< 500 spiele, und nicht simuliere 500 spiele

Sent from my iPhone using Tapatalk

Man kann glaub' die Spiele auch starten und gleich wieder verlassen, die zählen trotzdem.

Ich habe die 500 Spiele so jedoch nicht gemacht, deswegen kann ich es nicht bestätigen.

Sent from my fingers using Keyboard

Geschrieben
Man kann glaub' die Spiele auch starten und gleich wieder verlassen, die zählen trotzdem.

Ich habe die 500 Spiele so jedoch nicht gemacht, deswegen kann ich es nicht bestätigen.

Sent from my fingers using Keyboard

das geht 100%ig nicht;)

Geschrieben
Aber wenn man den Trick aus dem Leitfaden mit der roten Karte macht schon.

hatte ich den "trick" mit der mail gemeint? ich hatte die entsprechende nachricht dazu zitiert;)

Geschrieben

hallo

ich habe ein Problem

und zwar ist bei mir irgendwas falsch eingestellt bei den passhilfen,ich kann keine doppelpässe mehr machen und auch keinen schuß antäuschen.die tasten an sich funktionieren alle in fifa.kann mir jemand wohl die standart einstellung für passhilfe usw nennen?

Geschrieben
hallo

ich habe ein Problem

und zwar ist bei mir irgendwas falsch eingestellt bei den passhilfen,ich kann keine doppelpässe mehr machen und auch keinen schuß antäuschen.die tasten an sich funktionieren alle in fifa.kann mir jemand wohl die standart einstellung für passhilfe usw nennen?

wenn du unter mein fifa11 > steuerung alles auf "mit hifen" stellst sollte alles wieder funktionieren.

Geschrieben
hatte ich den "trick" mit der mail gemeint? ich hatte die entsprechende nachricht dazu zitiert;)

Nein, ich wollte es trotzdem schreiben, weil ich denke, dass er es vielleicht so meinte. Also BuckNaked.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...