Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hi

hab mal ne frage:

es gibt eine möglichkeit bei fifa11 ultimate team innerhalb von wenigen minuten/stunden sehr viele coins zu bekommen (hat mir ein freund erzählt).wie geht das ?

brauche nämlich dringend coins.

mfg

Geschrieben

FIFA 11 soll bald als Platinum rauskommen, bzw. ist schon herausgekommen, habe es mitbekommen da ein kumpel sich fifa bei mm kaufen wollte und die hatten keine mehr, mit der begründung da kommt bald platinum da haben wir den rest abverkauft

Geschrieben
FIFA 11 soll bald als Platinum rauskommen, bzw. ist schon herausgekommen, habe es mitbekommen da ein kumpel sich fifa bei mm kaufen wollte und die hatten keine mehr, mit der begründung da kommt bald platinum da haben wir den rest abverkauft

Mm suckt anyway xD

Geschrieben
gibts nen unterschied zwischen der Platinum version und der net Platinum version ??

Nein das nicht, es ist eben nur wie eine "Auszeichung" von SONY für Spiele die 400.000+ Einheiten erreicht haben, die bekommen in der PAL Region eine Platinum Version. Das Spiel ist vom Inhalt her dasselbe, nur der Kunde erfährt, dass es sich sehr gut verkauft hat und damit erfolgreich ist und der Preis ist auf ca.30 Euro festgelegt. Platinum Status hat FIFA 11 übrigens schon am ersten Verkaufswochenende erreicht gehabt, da es schon gleich 2,6 Mil. über die Ladentheke gewandert ist ;)

Geschrieben
Nein das nicht, es ist eben nur wie eine "Auszeichung" von SONY für Spiele die 400.000+ Einheiten erreicht haben, die bekommen in der PAL Region eine Platinum Version. Das Spiel ist vom Inhalt her dasselbe, nur der Kunde erfährt, dass es sich sehr gut verkauft hat und damit erfolgreich ist und der Preis ist auf ca.30 Euro festgelegt. Platinum Status hat FIFA 11 übrigens schon am ersten Verkaufswochenende erreicht gehabt, da es schon gleich 2,6 Mil. über die Ladentheke gewandert ist ;)

ah ok danke 4 info :)

da werde ik mir da mal hollen dan bin ik der 2.600.001 ders kauft :)

Geschrieben
ah ok danke 4 info :)

da werde ik mir da mal hollen dan bin ik der 2.600.001 ders kauft :)

Eher unwarscheinlich aber hauptsache du zockst es :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben

kann jmd was zu dem Mini Game sagen, das auf der EA Sports FIFA 11 Seite angeboten wird, wenn man sein Game Face generieren möchte???

Ich glaube man brauch eine gewisse anzahl an leuten, die das bewerten müssen.... bin mir da aber nicht sicher.

Wenn ihr wollt könnt ihr ja meinen Cantona mal voten :biggrin5:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa/game-face/card/PS3/PrinzVaIium?image=avatar/11650250//camera201106/camera5_360752462.png&v=Q9qeNFNUEWAPOlpmoTtSf%2BY54iXyiQIxdCsHcJIyZX0LAWCc7ADs9A%3D%3D

Geschrieben
kann jmd was zu dem Mini Game sagen, das auf der EA Sports FIFA 11 Seite angeboten wird, wenn man sein Game Face generieren möchte???

Ich glaube man brauch eine gewisse anzahl an leuten, die das bewerten müssen.... bin mir da aber nicht sicher.

Wenn ihr wollt könnt ihr ja meinen Cantona mal voten :biggrin5:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa/game-face/card/PS3/PrinzVaIium?image=avatar/11650250//camera201106/camera5_360752462.png&v=Q9qeNFNUEWAPOlpmoTtSf%2BY54iXyiQIxdCsHcJIyZX0LAWCc7ADs9A%3D%3D

Lol was bringt denn das xD

Geschrieben

hi, ich hab da ma ne frage:

also ich zock imma mit meinen kumpels pro club und da hängt meine verbindung meistens.

ein kumpel von mir hat dasselbe problem und sagt bei ihm liegt das daran das weranders bei ihm im internet is. Bei mir is das auch so nach ausprobieren. Aba manchmal hängt meine verbindung auch einfach so ohne das wer im internet bei mir is. Also liegt das an ea oda an meiner verbindung? Und kann ich dagegn was tun und is das bei euch auch??

Geschrieben

also ich zock imma mit meinen kumpels pro club und da hängt meine verbindung meistens.

ein kumpel von mir hat dasselbe problem und sagt bei ihm liegt das daran das weranders bei ihm im internet is. Bei mir is das auch so nach ausprobieren. Aba manchmal hängt meine verbindung auch einfach so ohne das wer im internet bei mir is. Also liegt das an ea oda an meiner verbindung? Und kann ich dagegn was tun und is das bei euch auch??

Sind an deinem Router alle Ports offen ?

Geschrieben

welchen NAT-Typ zeigt dein Brwoser an? bzw was steht bei FIFA 11 auf der Anzeigetafel wenn du online zocken willst?

Geschrieben

Hey Leute, habt ihr mich übersehn oder so. :D

Mein Kollege braucht immer noch die Trophy und wir kriegen leider zu zweit keine 10 Mann voll :D.

Wäre nett wenn jemand hilft :).

Hey Leutz (verdammt lange nicht gemeldet :D)!

Mein Kollege braucht unbedingt noch die 10-Mann Trophy, dann Platin. Wer würde gerne helfen, oder wer hat noch ein Platz frei? Notfalls helf ich ebenfalls.

Seine ID ist abcdef1994 - Pro hat 89, ST, Bewertung ist glaub 8,1 oder 8,3. Ist ein sehr guter Spieler.

Ein Manager, der noch jemanden braucht, könnte sich bitte bei ihm melden.

MfG Yasin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...