Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ok danke für die tollen antworten. aber das mit den 5 minuten quitten habe ich nicht ganz verstanden? kann man doch die 50 pro club spiele boosten oder nicht?

danke im voraus

Du kannst es versuchen, aber lohnenswert ist es mMn nicht. Ich habe wegen anderen Quittern wie erwähnt über 100 Spiele gespielt, bis die Trophy kam. Spiel die Spiele lieber normal durch, dann kannst du sicher sein, dass die Trophy kommt. :)

Geschrieben
Du kannst es versuchen, aber lohnenswert ist es mMn nicht. Ich habe wegen anderen Quittern wie erwähnt über 100 Spiele gespielt, bis die Trophy kam. Spiel die Spiele lieber normal durch, dann kannst du sicher sein, dass die Trophy kommt. :)

Eben. Zudem versaust du doch den anderen das spiel.

Geschrieben
Das is aber ganz sicher Nicht der Trick ausm Video im lf

Doch -.- Es ist genau der Trick...

Versuch doch einfach dir das Video anzugucken, glaube nicht, dass du da was nicht verstehst.

Geschrieben
Soweit ich weiß, geht das nicht, da ich, obwohl ich nie gequittet habe, aber der gegner schon, über 100 Spiele in dem Club für die Trophy gebraucht habe :dozey:

Doch geht, hab 86 Spiele gebraucht und davon ca 65 abgebrochen.

Geschrieben

Aber die abgebrochenen Spiele halt nich.

Und ja dauert trotzdem noch lange, aber keinesfalls so lange, wie die Spiele normal zu spielen. Ist echt Sche*ße, dass es keine Statistik gibt, in der man sehen kann, wieviele Spiele man schon gemacht hat :/

Geschrieben

also nochmal...

hi fifa-gemeinde,

mein pro club und ich suchen nach neuen spielern, die schon erfahrung mit ihrem pro haben - d.h. aber nicht, das sie mind. 80 ges haben müssen um in den club reinzukommen. wir suchen spieler die spaß und auch zeit haben paar mal in der woche zuspielen.

wer interesse hat soll mich ( Joshi____ (4 unterstriche))

oder ( ralf1995 ) adden und anschreiben.

wer auch anders will kann einfach seine PSN-iD unten reinschreiben,

einer von uns beiden wird euch dann adden und eine einladung schicken.

zum thema positionen - alles ist noch ziemlich frei... außer sturm

*wer hätte es gedacht*

aber das kann man noch dann untereinander klären, wer wo spielt.

na denn, freue mich auf antworten.

Geschrieben

Hey Leutz (verdammt lange nicht gemeldet :D)!

Mein Kollege braucht unbedingt noch die 10-Mann Trophy, dann Platin. Wer würde gerne helfen, oder wer hat noch ein Platz frei? Notfalls helf ich ebenfalls.

Seine ID ist abcdef1994 - Pro hat 89, ST, Bewertung ist glaub 8,1 oder 8,3. Ist ein sehr guter Spieler.

Ein Manager, der noch jemanden braucht, könnte sich bitte bei ihm melden.

MfG Yasin

Geschrieben

Hey Leute

Weiß jemand wie man seinen Virtual Pro wieder ganz neu vom Aussehen her ändert?

Habe jetzt dummerweise ein Game Face runtergeladen und will es so schnell wie möglich wieder los werden, wie stellt man das an ?

Klartext

Geschrieben
Hey Leute

Weiß jemand wie man seinen Virtual Pro wieder ganz neu vom Aussehen her ändert?

Habe jetzt dummerweise ein Game Face runtergeladen und will es so schnell wie möglich wieder los werden, wie stellt man das an ?

Klartext

Puh, hatte das auch mal ganz am Anfang gemacht. Ich glaube ich hatte die Datei von der PS3 gelöscht. (Nicht Spielstände oder ähnliches sondern da steht dann glaube ich bei Gameface und dann das Fifa11 Logo)

Geschrieben
Puh, hatte das auch mal ganz am Anfang gemacht. Ich glaube ich hatte die Datei von der PS3 gelöscht. (Nicht Spielstände oder ähnliches sondern da steht dann glaube ich bei Gameface und dann das Fifa11 Logo)

ja genau so geht das. mache das genauso und funktioniert gut.

Geschrieben

ok werde ich dann machen danke.

Geschrieben

Hi Leute,

mir liegt eine wichtige Frage auf dem Herzen....

Nach dem Crash des PSN funtioniert bei mir My Live Season nicht mehr...

Zuerst wurde mich angezeigt ich hätte die nötigen Inhalte noch nicht gekauft (da war der Store noch offline).

Seit dem der Store wieder on ist wird immer angezeigt ich hätte den aktuellen Spielstand runtergeladen??!!??

Mir wird im Store angezeigt das ich my live season besitze...

Ps3 Sony support hab ich auch schon 2 mal kontaktiert, bis jetzt keine Antwort...

hat hier jemand das gleich problem???

Geschrieben
gibts nen unterschied zwischen der Platinum version und der net Platinum version ??

Gibts die denn?

Ansonsten wie bei jedem Spiel:

Gleicher Inhalt, nur Cover sieht anders aus und Hülle is "Silbern/Grau"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...