haincekirge Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 ich habe da mal eine frage: was ist der hallenmodus? ich habe diesen begriff mal gehört hier und wollte mal fragen was das ist , danke für eure antworten
tody_91 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 ich habe da mal eine frage:was ist der hallenmodus? ich habe diesen begriff mal gehört hier und wollte mal fragen was das ist , danke für eure antworten [url=http://www.youtube.com/watch?v=B2eO1IvFHYQ]YouTube - Fifa 98 Hallenfußball (Classic) - Gameplay (PC)[/url]
haincekirge Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 YouTube - Fifa 98 Hallenfußball (Classic) - Gameplay (PC) danke , schade des es den nicht mehr gibt
soeren888 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 das waren zeiten fifa 98 da war man zufrieden wenn ein spieler die richtige haarfarbe hatte.
philipp004 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 danke , schade des es den nicht mehr gibt den wird es vllt wieder bei fifa12 geben:smile: es wird spekuliert;)
Dysta Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 es wird jedes Jahr spekuliert das der Hallenmodus wiederkommt^^ das is genau das gleiche wie mit der 3.Liga in Deutschland - es wird nur spekuliert
tody_91 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 es wird jedes Jahr spekuliert das der Hallenmodus wiederkommt^^das is genau das gleiche wie mit der 3.Liga in Deutschland - es wird nur spekuliert Und wird letztendlich eh nicht gemacht ^^
Blu-_Player Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 hallo kann mir jemand sagen welchen stürmer ihr kaufen würdet (karrieremodus)? Er sollte nicht über 20 millionen kosten, da ich mit dem VFB spiele.
xXHotdevilXx Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Empfehle dir: Adriano von AS Rom,Klaas Jan Huntelaar FC Schalke 04,Cisse von SC Freiburg,Patrick Helmes VFL Wolfsburg oder gib eifach ST ein und gib maximal Summe 20 Millionen ein dann sollten viele Spieler aufgelistet werden.
dome789 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Hab mir lukaku von anderlecht geholt. Noch recht jung aber schon recht gut.
tody_91 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Hab mir lukaku von anderlecht geholt. Noch recht jung aber schon recht gut. Ich finde ihn persönlich bei FIFA nicht so gut wie in echt. Aber trotzdem ein super Stümer.
Nickeay Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 hallo kann mir jemand sagen welchen stürmer ihr kaufen würdet (karrieremodus)?Er sollte nicht über 20 millionen kosten, da ich mit dem VFB spiele. Ich würde Bojan Krikic holen. Der ist schnell und schießt präzise. Schließe mich also den User 'Serius159' an... Greetz Nick
MartinPhoenix Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Ich hab Adriano geholt, nicht zuletzt weil er einer meiner 2 lieblings Stürmer vor 4/5 Jahren war. der hatte vorm Update auch kompletter Stürmer Eigenschaft, wies seitdem war weiß ich aber auch nicht, wird er aber sicherlich nicht mehr haben, weil er ja beim AS Rom nicht mehr zum Zug kam.
HSV1887Kev Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 HILFE!!! mir fehlen "nur" noch die stadien für die letzte trophy (verzweifel da eh schon) ABER eh seh ich im profil ich hab um die 620 spiele und nur 1 tor geschossen (!!!) es waren letzte woche noch 1000.... hab dann ein spiel gemacht und 1:0 gew, danach hatte ich aber trotzdem nur 1 tor insgesamt,, hab fifa sogar nochmal neugestartet, weiterhin 1 tor.... was soll ich nun machen insbesondere im bezug auf die stadien trophy, da spielt das profil ja ne große rolle. da sie da gespeichert werden sollten... hab da gleich noch was dazu, kann es sein das wenn ich controller 1 nehme und da in 5 stadien gew, beim nächsten mal controller 2 nehme und da wieder in 5 anderen stadien gew, die 10 stadien nicht zusammen zählen?
Diego2912 Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 HILFE!!! mir fehlen "nur" noch die stadien für die letzte trophy (verzweifel da eh schon) ABER eh seh ich im profil ich hab um die 620 spiele und nur 1 tor geschossen (!!!) es waren letzte woche noch 1000....hab dann ein spiel gemacht und 1:0 gew, danach hatte ich aber trotzdem nur 1 tor insgesamt,, hab fifa sogar nochmal neugestartet, weiterhin 1 tor.... was soll ich nun machen insbesondere im bezug auf die stadien trophy, da spielt das profil ja ne große rolle. da sie da gespeichert werden sollten... hab da gleich noch was dazu, kann es sein das wenn ich controller 1 nehme und da in 5 stadien gew, beim nächsten mal controller 2 nehme und da wieder in 5 anderen stadien gew, die 10 stadien nicht zusammen zählen? Meines Wissens nach zählt nur ein Controller, bei einem zweiten zählt das Spiel dann nicht. Also immer nur einen Controller aktivieren, ob die "Steckplatz-Zu- ordnung" das beeinflusst weiß ich leider nicht. Zu deinem anderen Problem, hast du Autosave aktiviert? Unabhängig davon speicher doch mal nach einem Spiel manuell und schau ob dann immer noch nur ein Tor da ist. Eine andere Lösung weiß ich jetzt auch nicht, da mir das Problem ein völlig neues ist Hab allerdings auch noch ne Frage: Kann es sein, dass man als Spielertrainer im Karrieremodus keine Leistungen mehr freischalten kann obwohl mein Pro spielt? EDIT: Hat sich erledigt
HSV1887Kev Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Meines Wissens nach zählt nur ein Controller, bei einem zweiten zählt das Spieldann nicht. Also immer nur einen Controller aktivieren, ob die "Steckplatz-Zu- ordnung" das beeinflusst weiß ich leider nicht. Zu deinem anderen Problem, hast du Autosave aktiviert? Unabhängig davon speicher doch mal nach einem Spiel manuell und schau ob dann immer noch nur ein Tor da ist. Eine andere Lösung weiß ich jetzt auch nicht, da mir das Problem ein völlig neues ist hab nochmal 2 spiele gemacht und ps3 aus & an gemacht es tut sich einfach nix... es bleibt immer bei 1 tor... die gesamtspiele weiss ich net ob die gleichen bleiben , muss ich nochmal drauf achten!!! kann mir da bitte jmd helfen??? hab schon genug sorgen mit stadientrophy und nun das
Serius159 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Nunja, wenn dir nur noch die eine Trophäe fehlt und du dir jetzt nicht sicher bist, würde ich den Spielstand löschen und mit einer Liste und mit nur einem Controller erneut abarbeiten. Soviel arbeit ist das jetzt auch nicht.
Diego2912 Geschrieben 5. Juni 2011 Geschrieben 5. Juni 2011 Habe eine Frage zu der Trophy "Was für ein Monat". Kann man diese Trophäe auch als Spielertrainer machen oder MUSS man dafür Manager sein? Und kann man als Manager immer noch Spiele spielen auch mit seinem Pro oder ist das als Manager nicht mehr möglich?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.