AC_DENIZ Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Hab da mal eine Frage zu einer Trophäe: Zählen auch Spiele im Lounge Modus, um die Trophäe Virtuelle Legende zu erhalten??? Beispiel: Spiele im Lounge-Modus(Offline) gegen ein Freund, in dem von mir gewählten Team ist natürlich mein Virtual Pro in der Startformation!!! Und muss man eine bestimmte Halbzeitlänge(Offline) einhalten, um die Spiele als "zählent" für die Trophäe zu werten???
soeren888 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Hab da mal eine Frage zu einer Trophäe: Zählen auch Spiele im Lounge Modus, um die Trophäe Virtuelle Legende zu erhalten??? Beispiel: Spiele im Lounge-Modus(Offline) gegen ein Freund, in dem von mir gewählten Team ist natürlich mein Virtual Pro in der Startformation!!! Und muss man eine bestimmte Halbzeitlänge(Offline) einhalten, um die Spiele als "zählent" für die Trophäe zu werten??? wenn man mit freunden zockt zählt es nicht.zumindest offline. halbzeitlänge ist egal, hauptsache das spiel wird beendet
AC_DENIZ Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Das heißt im Karrieremodus(egal welcher), würden die Spiele offline zählen???
soeren888 Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Das heißt im Karrieremodus(egal welcher), würden die Spiele offline zählen??? solange dein pro spielt, ja
AC_DENIZ Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Dann gehe ich mal davon aus, das der Schwierigskeitgrad auch egal ist oder???
MartinPhoenix Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Wir bräuchten auch mal eben ne Problemlösung..... folgendes: Wollt mit meinem Kumpel eben noch 2 Siege ggn ihn einfahren zwecks 5 in Folge, damit die Siegesserie nicht wieder bricht, erst hab ich versucht ihn einzuladen, dann er mich, danach haben wir es über Lobby probiert, jedenfalls bekommen wir jedesmal "Verbindung zum Gegner wurde abgebrochen" Hat Jemand nen Lösungsvorschlag, das wir dann doch in nem Spiel landen? kein bock wieder X Quitter zu haben und dann iwas wieder zu verlieren <.<
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Dann gehe ich mal davon aus, das der Schwierigskeitgrad auch egal ist oder??? Ja, der ist egal
RIC114 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Sagt mal kommt mir das nur so vor oder ist es im "normalen" Ranglistenspiel schwieriger Tore zu schießen als im Ultiamte Team? Irgendwie kann ich mit meiner 81 Stärke Mannschaft im Ultimate Team dinger aus 30-40 m entfernung schießen die rein gehen und wenn ich mit Barca im Ranglistenspiel spiele treffen die aus 10 m nicht Tore die im UT einfach so fast schon selbstverständlich fallen von teilweise gar nicht mal so guten Spielern muss man im anderen Modus mit Stars wie David Villa total gut zielen damit die Bälle reingehen. Es fallen insgesamt gesehen auch weniger Tore. Ist das bei euch auch so? Ein Kumpel von mir hat die X-Box Version und dem ist auch aufgefallen das es im Ranglistenmodus mit realen Vereinen schwieriger ist Tore zu schießen. Ich bin dort jetzt LVL 20 mit 2900 Punkten. Also so gut bin ich jetzt auch nicht das ich nur "Mörder" Gegner bekomme. Würd mich mal interessieren was ihr so darüber denkt.
tody_91 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Wir bräuchten auch mal eben ne Problemlösung..... folgendes:Wollt mit meinem Kumpel eben noch 2 Siege ggn ihn einfahren zwecks 5 in Folge, damit die Siegesserie nicht wieder bricht, erst hab ich versucht ihn einzuladen, dann er mich, danach haben wir es über Lobby probiert, jedenfalls bekommen wir jedesmal "Verbindung zum Gegner wurde abgebrochen" Hat Jemand nen Lösungsvorschlag, das wir dann doch in nem Spiel landen? kein bock wieder X Quitter zu haben und dann iwas wieder zu verlieren <.< Probiers mal so: Geh zu Lobbies und eröffne einen Raum. Dann drückste R3 und dann dein Adressbuch. Nun geh auf deinen Freund und drücke X und auf Spiel einladen. Dann kann man ja noch auswählen ob Rangliste oder nicht. Du gehst dann zweimal nach rechts, damit du wieder auf Rangliste bist. Ist so ein Trick der beim 10er auch immer funktioniert hat und damit bekomme ich eigentlich jedes mal den gewünschten Partner in die Sitzung.
MartinPhoenix Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 @tody geht ja nicht darum das er mir nicht zugewiesen wurde, sondern vielmehr darum das immer "Verbindung zum gegner unterbrochen" kommt, aber ich werd auch das mal probieren edit: liegt an seiner firewall, selbst mit ports freischalten wurde es nix, nun muss ich wen anders finden der mal 2 spiele ggn mich verliert damit ich endlich weiter rangliste spielen kann <.<
tody_91 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 @tody geht ja nicht darum das er mir nicht zugewiesen wurde, sondern vielmehr darum das immer "Verbindung zum gegner unterbrochen" kommt, aber ich werd auch das mal probierenedit: liegt an seiner firewall, selbst mit ports freischalten wurde es nix, nun muss ich wen anders finden der mal 2 spiele ggn mich verliert damit ich endlich weiter rangliste spielen kann <.< Ja so ist aber meistens auch kein Verbindungsabbruch zumindestens bei mir. Ich hab sagen wir von 50 Einladungen vllt! 5 abbrüche...wahrscheinlich aber weniger..kommt auch drauf an wen ich einlade^^
Wanne91 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Total unpraktisch, dass man nicht schauen kann, wie viele Spiele mit dem VP bereits absolviert wurden. Ich warte weiterhin auf die 500 Spiele Trophy.
Millhouse_VH Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 gibt es in diesem Forum eigentlich sowas wie einen offiziellen Club ? wenn nicht, könnte man eventuell drüber nachdenken einen zu Gründen...
MartinPhoenix Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 du meinst pro clubs? gibt es mehr als genug, schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/
Diego2912 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Habe mal eine Frage zum Verteidiger, ich spiele meinen Karrieremodus mit Werder Bremen, habe mich nach allen Torwart-Leistungen jetzt in die Abwehr gestellt. Meine Frage ist, muss mein Pro gewisse Kriterien erfüllen, um bei Eckbällen vorne mit dabei zu sein, denn bisher sind immer nur Mertesacker und Naldo bei den Ecken vorne. Muss mein Pro vielleicht eine bestimmte Größe haben oder eine bestimmte Fähigkeit? Danke für die Antworten
Bad Compagnon Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 du meinst pro clubs? gibt es mehr als genug, schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Ich denke er meint mehr einen offiziellen "Trophies-ps3" Pro Club. Naja, die Seite ist ja eig ne Trophyhilfe und kein Clan und die haben wohl nicht die Zeit, um einen richtig großen, professionellen Clan aufzubauen, der sich mit vielen Spiel beschäftigt wie z.B. Fifa.
tody_91 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Total unpraktisch, dass man nicht schauen kann, wie viele Spiele mit dem VP bereits absolviert wurden. Ich warte weiterhin auf die 500 Spiele Trophy. DU kannst doch beim Profilmanagement schauen wie viele Spiele du gesamt gemacht hast. Dann gehste Spielerzentrale und schaust wie viele online games du gemacht hast. Jetzt musst du nur noch "Anzahl der gesamten Spiele" - (minus rechnen^^) "anzahl der online spiele" ... dann weißte ca. wie viele du mit dem pro gemacht hast yeah heut endlich gg toddy gewonnen haha
haincekirge Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Habe mal eine Frage zum Verteidiger, ich spiele meinen Karrieremodus mitWerder Bremen, habe mich nach allen Torwart-Leistungen jetzt in die Abwehr gestellt. Meine Frage ist, muss mein Pro gewisse Kriterien erfüllen, um bei Eckbällen vorne mit dabei zu sein, denn bisher sind immer nur Mertesacker und Naldo bei den Ecken vorne. Muss mein Pro vielleicht eine bestimmte Größe haben oder eine bestimmte Fähigkeit? Danke für die Antworten nein , soweit ich weiß braucht man keine bestimmte größe und das ist wohl manchmal glückssache , oder es gibt eine eigentlich eine eigenschafft die heißt 'offensiv bei standarts' da is man vorne;)
Diego2912 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 nein , soweit ich weiß braucht man keine bestimmte größe und das ist wohl manchmal glückssache , oder es gibt eine eigentlich eine eigenschafft die heißt 'offensiv bei standarts' da is man vorne;) Okay, werds später mal probieren. Dachte diese Eigenschaft ist nur als Torwart nutzbar. Naja, trotzdem Danke
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.