Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Also manipulieren die doch und so etwas hat dann auch nichts mehr mit Flaggenbug zu tun! Aber mir ist so etwas auch egal, ich weiß was ich kann und so ist es gut, dafür brauche ich keine verfälschte Rangliste für ;)

War grade im FIFA 11 Forum und da gibt es einen, der ganz schön weit den Mund aufmacht, er hält sich für 'unbesiegbar' und seine PSN-ID ist POPTOWN-1887 http://forum.ea.com/de/posts/list/551361.page

Vielleicht sollte mal einer von uns, dem seine Grenzen aufzeigen^^ :J:

Hmm ich werd ihn wohl mal adden :D

Geschrieben
Hmm ich werd ihn wohl mal adden :D

Habe ich auch vor ;)

Aber vorsicht, er ist zwar ein niedriges Level, doch er hat schon einen Pro mit über 400 Siegen rausgekegelt und zwar 5-0 !!!

Geschrieben
Habe ich auch vor ;)

Aber vorsicht, er ist zwar ein niedriges Level, doch er hat schon einen Pro mit über 400 Siegen rausgekegelt und zwar 5-0 !!!

Hab ihn gerade eben geaddet. Er hat auch schon angenommen, aber jetzt keine zeit für ein Spiel. Mal sehen ob er wirklich so gut ist.

Ernsthaft oder was? Wenn denn?

Geschrieben
Hab ihn gerade eben geaddet. Er hat auch schon angenommen, aber jetzt keine zeit für ein Spiel. Mal sehen ob er wirklich so gut ist.

Ernsthaft oder was? Wenn denn?

Den gerinho_, er hat 480S und nur 42N, also schon was drauf und er wurde 5-0 gezogen!

Also tody, mach ihn platt, sonst muss der soeren ran, unser FIFA 11 Champ :biggrin5:

Geschrieben

er hat doch am ende des Posts geschrieben das er kein Anfänger is^^

wollte die leute nur herausfordern und das hat er ja geschafft :)

Geschrieben
konnt seine psn-id nicht finden

ich will ihn auch adden

wie heißt er ?

Steht doch in Orles Post

Also manipulieren die doch und so etwas hat dann auch nichts mehr mit Flaggenbug zu tun! Aber mir ist so etwas auch egal, ich weiß was ich kann und so ist es gut, dafür brauche ich keine verfälschte Rangliste für ;)

War grade im FIFA 11 Forum und da gibt es einen, der ganz schön weit den Mund aufmacht, er hält sich für 'unbesiegbar' und seine PSN-ID ist POPTOWN-1887 http://forum.ea.com/de/posts/list/551361.page

Vielleicht sollte mal einer von uns, dem seine Grenzen aufzeigen^^ aiwebs008.gif

Den gerinho_, er hat 480S und nur 42N, also schon was drauf und er wurde 5-0 gezogen!

Also tody, mach ihn platt, sonst muss der soeren ran, unser FIFA 11 Champ :biggrin5:

Übel. Krass. Bin mal echt gespannt auf den Kerl. Oder du mit deiner geilen Abwehrtaktik :cool2:

Geschrieben
konnt seine psn-id nicht finden

ich will ihn auch adden

wie heißt er ?

POPTOWN-1887

er hat doch am ende des Posts geschrieben das er kein Anfänger is^^

wollte die leute nur herausfordern und das hat er ja geschafft :)

Mag sein, aber er hat erst 40 Spiele und einer muss ihn ja mal besiegen :biggrin5:

Geschrieben
POPTOWN-1887

Mag sein, aber er hat erst 40 Spiele und einer muss ihn ja mal besiegen :biggrin5:

Meinst du das der Typ das ehrlich erspielt oder meinste der cheatet?

Geschrieben
Meinst du das der Typ das ehrlich erspielt oder meinste der cheatet?

Dazu muss man es erleben :biggrin5:

Aber gerade habe ich seine EA Bio gesehen, er hat jetzt 40 Spiele und bekommt durchschnittlich 60 Punkte, was für die unteren Level realistsich ist. Dazu gewinnt er oft sehr hoch und bekommt kaum ein Gegentor und was sehr wundert, kaum einer seiner Gegner quittet :J:

Also es reizt einen gegen ihn zu spielen, um es zu erleben und vielleicht bezwingt man ihn ja, weil es bis jetzt noch niemand geschafft hat, außer ein Unentschieden^^

Geschrieben

braucht garkeine große Welle machen er hats doch selbst geschrieben im Anschluß:

Nein, jetzt mal Spass beiseite mit meinem Arroganten Gehabe. Wollte euch ein wenig provozieren 8a80c6485cd926be453217d59a84a888.gif

Ich spiele es auch nicht erst seit zwei Tagen, normalerweise spiele ich ganz woanders.

Aber ich finds lustig gegen die Amateur kicker anzutreten und dann regen sich alle auf wenn man arrogant ist und jedem ne Reise gibt.

Ich hoffe ihr seit mir nich böse 499fd50bc713bfcdf2ab5a23c00c2d62.gif

Vielleicht lasse ich den einen oder anderen ja nochmal von Zeit zu Zeit gegen mich antreten, habe aber eher weniger Zeit für sowas.

Gerinnho hat sich aber echt nicht schlecht geschlagen, ohne Spass jetzt Hut ab. Du bist ein guter 8a80c6485cd926be453217d59a84a888.gif

EDIT: sehe gerade das Dysta das schon geschrieben hat

Geschrieben

Mal ne Frage zum Virtual Pro Club...

Bei der Trophäe Vereinstreue muss man ja 50 Online-Partien für denselben Pro Club spielen...

Müssen die 50 Spiele durchgehend für den gleichen Club A erfolgen (wovon ich (leider ^^) ausgehe), oder darf man dabei zwischendurch von Club A zu Club B und dann wieder zu Club A wechseln?

Bzw. werden die Statistiken im Menü dann resettet, wenn man zu einem ehemaligem Club zurückkehrt?

Hat das jemand getestet?

Geschrieben

Im Menü in der Spielerzentrale? stehen glaube ich alle SPiele die du jemals für Clubs gemacht hast. Für die 50 Spiele Trophy musst du durchgängig für einen Club die Spiele absolvieren. War bei mir auch so^^

Geschrieben
Mal ne Frage zum Virtual Pro Club...

Bei der Trophäe Vereinstreue muss man ja 50 Online-Partien für denselben Pro Club spielen...

Müssen die 50 Spiele durchgehend für den gleichen Club A erfolgen (wovon ich (leider ^^) ausgehe), oder darf man dabei zwischendurch von Club A zu Club B und dann wieder zu Club A wechseln?

Bzw. werden die Statistiken im Menü dann resettet, wenn man zu einem ehemaligem Club zurückkehrt?

Hat das jemand getestet?

die müssen am stück bei ein und dem selben verein absolviert werden

Geschrieben

hm interessant!

glaube so wie ich ein bisschen gelesen habe scheint der Typ talent zu haben.

denn auch wenn er bis jetzt nicht immer gegen gute Gegner gespielt hat,beeindrucken mich seine hohe ergebnisse.

Geschrieben
Im Menü in der Spielerzentrale? stehen glaube ich alle SPiele die du jemals für Clubs gemacht hast. Für die 50 Spiele Trophy musst du durchgängig für einen Club die Spiele absolvieren. War bei mir auch so^^
die müssen am stück bei ein und dem selben verein absolviert werden

Hm ok... dacht ich mir... schade ^^ Is halt echt doof, wenn man in nem Club ist, dort schon einige Spiele hat, aber die Teammitglieder nie da sind ^^ Die 10 Mann Trophy fehlt halt auch noch ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...