TerminatorVamp Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 er hat das game doch erst bestellt da kann er ja schlecht schon wieder bei nem tunier mitmachen ^^ Wenn er guenzel kennt, dann kann er doch auch mal da hingehen und mitzocken naja fast keiner weiß das ich bei pes 09 9ter in der rl warund bei pes08 3ter in der rl ich weiß gehört net rein aber musste raus und ich weiß auch das pes net fifa ist Da haste dann aber nix mehr anderes gespielt
Serius159 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 naja fast keiner weiß das ich bei pes 09 9ter in der rl warund bei pes08 3ter in der rl ich weiß gehört net rein aber musste raus und ich weiß auch das pes net fifa ist Wie wahr, wie wahr.. und 08 und 09 ist nicht 11. Aber trotzdem nette Leistung. Und jetzt auf auf und davon! Hier ist FIFA angesagt.
motztztz Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Ich bin verzweifelt! In meiner Online-Statistik steht, dass ich 196 Spiele absolviert habe. - Trotzdem habe ich die verdammte 100-Ranglisten-Spiele Trophy noch nicht. Mein Abbruchanteil ist bei 2%, an mir liegt es sicherlich nicht! Bei wie vielen Spielen habt ihr die Trophy bekommen?
Serius159 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Ich bin verzweifelt!In meiner Online-Statistik steht, dass ich 196 Spiele absolviert habe. - Trotzdem habe ich die verdammte 100-Ranglisten-Spiele Trophy noch nicht. Mein Abbruchanteil ist bei 2%, an mir liegt es sicherlich nicht! Bei wie vielen Spielen habt ihr die Trophy bekommen? 160~ und ich habe auch nie gequitted. Sollten nicht mehr viele bei dir sein. Dein Abbruch hat ja nichts mit dem Abbruch der Gegner zu tun.
motztztz Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 So langsam macht es kein Spaß mehr. Ich meine es ist doch nicht normal, dass die Hälfte aller Spieler ein Spiel vorher abbricht, weil er hinten liegt. Laut meiner Online-Statistik scheint es aber genau so zu sein. Am besten sind die, die das Spiel dann in der 90. Minute kurz vor Schluss abbrechen, sodass das komplette Spiel wieder umsonst war. Ich hoffe in FIFA12 wird die Trophy ganz weggelassen und durch eine andere Gold-Trophy ersetzt. Zum Beispiel "Erreiche Online Level 20". Das sind etwas über 100 Spiele und man muss sich keine Gedanken wegen Quittern machen.
LioNseYe21 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 da kann ich dich verstehen bei fifa 10 hab ich 300 spiele dafür gebraucht -.- du kannst den rest ja noch boosten
Skyhawk14 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Frage: Kann man sich die Virtual Pro Leistungen eig. auch in einer Anstoss-Partie holen?
Gerry2day Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Frage:Kann man sich die Virtual Pro Leistungen eig. auch in einer Anstoss-Partie holen? Antwort: Ja. (Natürlich muss der Pro in deinem Team spielen) Außerdem kommt es auf den Schwierigkeitsgrad an. (Näheres kannst du eh im Menü unter "Leistungen" nachschauen.)
Wanne91 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Beim 75. Pro Club Spiel hat's bling gemacht. Jetzt fehlen noch: 500 Spiele mit dem VP Pro Club Pokal holen Pro Club Spiel mit 10 Spielern
Dysta Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 naja dann heißt es dir einen richtig schön aktiven Club suchen und einfach zocken - hab cih auch gemacht und mach ich immernoch (trotz platin) denn nach den 500 Spielen fehlt einfach die abendliche Runde, wenn man dann rigoros Stopp mit Pro Club Spielen macht nur weil man die Platin hat
Wanne91 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 naja dann heißt es dir einen richtig schön aktiven Club suchen und einfach zocken - hab cih auch gemacht und mach ich immernoch (trotz platin) denn nach den 500 Spielen fehlt einfach die abendliche Runde, wenn man dann rigoros Stopp mit Pro Club Spielen macht nur weil man die Platin hat Für Samstag ist schon mit 'nem neuen Club die Pro Club Trophy mit den 10 Mann angesetzt. Aber der Pokal.. könnte ein wenig schwieriger werden. Die 500 Spiele... na gut, einfach nur zeitaufwändig aber locker machbar.
Vayiel Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Für Samstag ist schon mit 'nem neuen Club die Pro Club Trophy mit den 10 Mann angesetzt. Aber der Pokal.. könnte ein wenig schwieriger werden. Die 500 Spiele... na gut, einfach nur zeitaufwändig aber locker machbar. Pokal ist ziemlich einfach, such dir einfach 2 Leute die gute Pros haben und den Pokal brauchen und innerhalb 2 Tagen soltet ihr den Pokal locker holen
Bazztizzle Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Würde ja gerne beim Pokal helfen, aber kann nicht aus meinem Pro Club raus und wir spielen eigentlich nur Liga =/ Pokal ist aber echt easy, wie Vayiel schon gesagt, wenn man mit einem oder 2 guten Pro's zusammenspielt Du wirst schon n Club finden mit dem Du den Pokal holen kannst^^
Wanne91 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Würde ja gerne beim Pokal helfen, aber kann nicht aus meinem Pro Club raus und wir spielen eigentlich nur Liga =/Pokal ist aber echt easy, wie Vayiel schon gesagt, wenn man mit einem oder 2 guten Pro's zusammenspielt Du wirst schon n Club finden mit dem Du den Pokal holen kannst^^ Waren gestern zu zweit auch im Halbfinale, aber da hat's wieder angefangen zu hängen. Die Spieler haben wieder 2 Sekunden gebraucht, um zu reagieren.
philipp004 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Waren gestern zu zweit auch im Halbfinale, aber da hat's wieder angefangen zu hängen. Die Spieler haben wieder 2 Sekunden gebraucht, um zu reagieren. wenn das spiel in den ersten minuten leckt verlasst einfach das match. beachtet dabei aber immer das ihr unter 5min quittet;)
Serius159 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 wenn das spiel in den ersten minuten leckt verlasst einfach das match. beachtet dabei aber immer das ihr unter 5min quittet;) Du meintest wohl lagged bzw. lag.
philipp004 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Du meintest wohl lagged bzw. lag. ist das nicht das gleiche?:emot-raise:
Wanne91 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 wenn das spiel in den ersten minuten leckt verlasst einfach das match. beachtet dabei aber immer das ihr unter 5min quittet;) Aber wenn man das Spiel verlässt, ist man doch aus dem Pokal ausgeschieden oder?
LioNseYe21 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 hat jemand bei seinem pro club platz für mich ?
philipp004 Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Aber wenn man das Spiel verlässt, ist man doch aus dem Pokal ausgeschieden oder? ab der 5. spielminute wir das spiel allgemein erst gewertet. wenn ihr davor quittet kann euch nix passieren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.