Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Folklore

Werde im Karrieremodus als Spieler zur Legende.

[Offline-Trophäe]

Geht im Hauptmenü auf Mein FIFA11 -> Teams bearbeiten>Spieler>Spieler bearb. -> Sydney FC(A-League(Australien)) -> L.Reddy. Klickt 2x R1 und wählt die Kategorie Torwart. Editiert nun alle Werte auf 99. Danach startet ihr einen Karrieremodus als Spieler und wählt L.Reddy. Wichtig ist, dass ihr bei Karriereeinstellungen -> Genutzte Teams -> Aktuelle Individuelle einstellt. Simuliert 2 Saisons durch. Mitte der zweiten solltet ihr die Trophäe erhalten. Anfang der ersten bekommt ihr auch Was für eine Woche und nach der ersten Etablierter Hüter. Zeitangaben können variieren.

Das lilane versteh ich nicht ganz, wäre nett wenn mir vielleicht jemand netterweise erklären bzw. zeigen könnte wo die Funktion zu diesen Einstellungen ist.

Geschrieben
Folklore

Werde im Karrieremodus als Spieler zur Legende.

[Offline-Trophäe]

Geht im Hauptmenü auf Mein FIFA11 -> Teams bearbeiten>Spieler>Spieler bearb. -> Sydney FC(A-League(Australien)) -> L.Reddy. Klickt 2x R1 und wählt die Kategorie Torwart. Editiert nun alle Werte auf 99. Danach startet ihr einen Karrieremodus als Spieler und wählt L.Reddy. Wichtig ist, dass ihr bei Karriereeinstellungen -> Genutzte Teams -> Aktuelle Individuelle einstellt. Simuliert 2 Saisons durch. Mitte der zweiten solltet ihr die Trophäe erhalten. Anfang der ersten bekommt ihr auch Was für eine Woche und nach der ersten Etablierter Hüter. Zeitangaben können variieren.

Das lilane versteh ich nicht ganz, wäre nett wenn mir vielleicht jemand netterweise erklären bzw. zeigen könnte wo die Funktion zu diesen Einstellungen ist.

Wenn du eine Karriere beginnst kannst du immer die Kader auswählen und darunter steht auch 'Aktuelle Individuelle'

Geschrieben

Ja aber mein Problem ist die Funktion gibt's nicht oder ich find sie nicht..

Nächste Partie

Meine Karrie

EA INsider.com

Einstellungen

Beenden

Ich hab nur diese Dinge zur Auswahl, muss ich zuerst eine Partie spielen oder wie?

Geschrieben
Ja aber mein Problem ist die Funktion gibt's nicht oder ich find sie nicht..

Nächste Partie

Meine Karrie

EA INsider.com

Einstellungen

Beenden

Ich hab nur diese Dinge zur Auswahl, muss ich zuerst eine Partie spielen oder wie?

Er meint nicht, wenn du ein Spiel beginnst, sondern wenn du deine Karriere

beginnst (Saison 2011/2012).

Ich glaub bei der Auswahl der Mannschaften gibts das, bin mir da aber

selbst nicht sicher...

Geschrieben

Nein, das kommt normal kurz vor oder nachdem man eine mannschaft ausgewählt hat. Da kann man dan wählen, ob der aktuelle kader oder individuelle kader benutzt werden soll.

Geschrieben
Nein, das kommt normal kurz vor oder nachdem man eine mannschaft ausgewählt hat. Da kann man dan wählen, ob der aktuelle kader oder individuelle kader benutzt werden soll.

Ah okay, wieder was gelernt :smile:

Dachte man kann das nur einmalig vor der Karriere auswählen.

Geschrieben
Ah okay, wieder was gelernt :smile:

Dachte man kann das nur einmalig vor der Karriere auswählen.

Ja so mein ich das auch:D wenn man sich zu beginn der karriere eine mannschaft auswählt, müsste diese option auch erscheinen:)

Geschrieben

moin leute :)

ich möchte mir gerne fifa 11 holen. Seh gerade das es noch 45 Euro kostet und hab gesehen das die UK Version nur 30 Euro kostet ?

Weiß einer, ob man die Sprache bei dem UK Import trotzdem auf deutsch stellen kann ?

Hier der Link

http://www.amazon.de/gp/product/B003T9W2UU/ref=s9_bbs_bw_d1_ir02?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-10&pf_rd_r=0YYBPM1TNNPB3WYQGDJ6&pf_rd_t=101&pf_rd_p=228894487&pf_rd_i=301052

thx für antworten :)

Geschrieben
moin leute :)

ich möchte mir gerne fifa 11 holen. Seh gerade das es noch 45 Euro kostet und hab gesehen das die UK Version nur 30 Euro kostet ?

Weiß einer, ob man die Sprache bei dem UK Import trotzdem auf deutsch stellen kann ?

Hier der Link

http://www.amazon.de/gp/product/B003T9W2UU/ref=s9_bbs_bw_d1_ir02?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-10&pf_rd_r=0YYBPM1TNNPB3WYQGDJ6&pf_rd_t=101&pf_rd_p=228894487&pf_rd_i=301052

thx für antworten :)

Ja kann man. Hab selber die UK version :P

Geschrieben
man kann auch gucken und die freien spieler suchen :D

Ist sogar besser! Wenn ich online immer diese erstellten Standards sehe, dann muss ich mir teilweise eins ablachen :xd::'> Manche stopfen 8 Spieler in meinem Strafraum, manche stehen schon fast im Tor und mein Keeper bekommt den Ball so gut wie jedesmal. Dann braucht man nur noch einen guten Konter fahren und der Eckball des Gegners ist zur Katastrophe geworden :biggrin5:

Geschrieben

Ich hab mal gehört,dass man bei der Trophäe Virtuelle Legende wo man ja 500 Partien mit seinem erstellten Virtual Pro machen muss nicht immer genau 500 Partien machen muss sondern manchmal mehr Spiele xD

Geschrieben
Ist sogar besser! Wenn ich online immer diese erstellten Standards sehe, dann muss ich mir teilweise eins ablachen :xd::'> Manche stopfen 8 Spieler in meinem Strafraum, manche stehen schon fast im Tor und mein Keeper bekommt den Ball so gut wie jedesmal. Dann braucht man nur noch einen guten Konter fahren und der Eckball des Gegners ist zur Katastrophe geworden :biggrin5:

Wo wir grad dabei sind, das ist doch mal eine geile ecke:D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HWr6uMuzXAE]YouTube - ‪Fifa Goal of the Day Ep.97 | Hyper Tramp‬‏[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...