braabel9 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 wo kann man eig. sehen wie viele spiele man mit VP schon gemacht hat??
TrophyLiker Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 wo kann man eig. sehen wie viele spiele man mit VP schon gemacht hat?? gibt ne anzeigetafel im hauptmenü die ist aber bei den meisten verbuggt, da kann man die vp spiele sehen.
Bazztizzle Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 FAiL Da sieht man nur die Spiele, die man offline gemacht hat ^^ Genau kann man das nicht sehen^^
braabel9 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 sch**** na gut dann halt nur offline spielen LOL
Wanne91 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Die 500-Spiele-Trophy bereitet mir Kopfzerbrechen... Bin jetzt bei 87%. Es fehlen: 50 Pro Club Spiele Pokal mit Pro Club Pro Club Spiel mit 10 Mann 500 Spiele mit VP
knoefiii Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Die 500-Spiele-Trophy bereitet mir Kopfzerbrechen...Bin jetzt bei 87%. Es fehlen: 50 Pro Club Spiele Pokal mit Pro Club Pro Club Spiel mit 10 Mann 500 Spiele mit VP mir fehlen nur noch: 50 Pro-Club Spiele und Pro-Club-Pokal holen aber am meisten sorgen bereitete mir von Anfan an der Pokal, die 500 Spiele sind zwar sehr zeitaufwendig, aber so ziemlich die einfachste Trophy weil du nicht einmal gewinnen, Tricks, Tore oder sonst etwas machen musst.
Skyhawk14 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Mal ne kleine Frage: Ich habe bei FIFA seit längerem komische Namen: Messi : L. Michna C. Ronaldo : C. Crofts Ich dachte wenn das PSN wieder geht und ich die Kader lade gehts wieder aber nein. Ich habe bereits alle Spieldaten gelöscht, neu installiert und dann ein Online Ranglisten Spiel bestritten nachdem ich die Kader geladen habe. Immernoch dasselbe:( Kennt jemand ne Lösung?
soeren888 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Mal ne kleine Frage:Ich habe bei FIFA seit längerem komische Namen: Messi : L. Michna C. Ronaldo : C. Crofts Ich dachte wenn das PSN wieder geht und ich die Kader lade gehts wieder aber nein. Ich habe bereits alle Spieldaten gelöscht, neu installiert und dann ein Online Ranglisten Spiel bestritten nachdem ich die Kader geladen habe. Immernoch dasselbe:( Kennt jemand ne Lösung? klingt seltsam. meinst du mit spieldaten alles also einstellungen, mannschaften etc.? bist du schon mal auf aktuelle kader herunterladen gegangen?
Skyhawk14 Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 klingt seltsam. meinst du mit spieldaten alles also einstellungen, mannschaften etc.?bist du schon mal auf aktuelle kader herunterladen gegangen? Spieldaten und die Datei mit den Kadern gelöscht. Spieldaten neu installiert, Unter Teams Bearbeiten die neusten Kader geladen. Immernoch komisch Ich versuchs morgen nochmals...
soeren888 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Spieldaten und die Datei mit den Kadern gelöscht.Spieldaten neu installiert, Unter Teams Bearbeiten die neusten Kader geladen. Immernoch komisch Ich versuchs morgen nochmals... dann stimmt was größeres nicht. wenn nicht an den daten liegt, woran dann? hat die disc vllt einen schaden?
Nickeay Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Spieldaten und die Datei mit den Kadern gelöscht.Spieldaten neu installiert, Unter Teams Bearbeiten die neusten Kader geladen. Immernoch komisch Ich versuchs morgen nochmals... Eigentlich müsste es klappen, wenn du alles zurücksetzt.. Greetz Nick
Skyhawk14 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 dann stimmt was größeres nicht.wenn nicht an den daten liegt, woran dann? hat die disc vllt einen schaden? Auf dem anderen Account habe ich alle richtigen Namen =/ Eigentlich müsste es klappen, wenn du alles zurücksetzt..Greetz Nick Dachte ich auch
haincekirge Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 mein konto wurde gesperrt , ich kann nicht mehr online zocken
Skyhawk14 Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 mein konto wurde gesperrt , ich kann nicht mehr online zocken Das schreibst du gerade in jeden Thread rein:emot-what: Ruf Sony an oder erstell dir einen neuen;)
haincekirge Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 Ruf Sony an oder erstell dir einen neuen;) ich habe einen neues konto erstellt
TrophyLiker Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 ich habe einen neues konto erstellt wieso wurde der gesperrt?
haincekirge Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 keine ahnung , echt jetzt voll der ******
TrophyLiker Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 das ist der dank sonys für 3 wochen warten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.