Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

hmm zu 95% is alles auf halbprofi machbar und die weltklasse dinger macht man dann einfach online gegen nen kumpel wenn man dafürzu schlecht ist^^

Geschrieben
hmm zu 95% is alles auf halbprofi machbar und die weltklasse dinger macht man dann einfach online gegen nen kumpel wenn man dafürzu schlecht ist^^

mit dem 2. controller willst du nicht anfangen aber online zu boosten ist ok?:skep::biggrin5:

Geschrieben

bei den 100 ranglistenspielen kann ich ja auch gegen nen freund spielen,ne?

Das geht ja nur in nicht gewerteten ranglistenspielen oder auch oin gewerteten? und würden die nicht gewerteten zur trophäe zählen?

Geschrieben
bei den 100 ranglistenspielen kann ich ja auch gegen nen freund spielen,ne?

Das geht ja nur in nicht gewerteten ranglistenspielen oder auch oin gewerteten? und würden die nicht gewerteten zur trophäe zählen?

Nicht-Rangliste zählen nicht zu den 100 Ranglistenspielen, weil das eben Nicht-Ranglisten-Spiele sind... :xd::'>

Und du kannst gegen einen Freund die Ranglistenspiele auch machen, die dann natürlich zur Trophäe zählen... das ist dann sowas wie Boosten. ;)

Geschrieben
Kann ich bei Ranglistenspielen denn dann nen freund auswählen?

Ja, kannst du.

Am besten ist es, wenn du eine neue Lobby erstellst, deinen Freund dort einladest und ihn dann zu einem Ranglistenspiel aufforderst.

Geschrieben
Kann ich bei Ranglistenspielen denn dann nen freund auswählen?

gehe bei online spielmodie unter online lobbies. wenn du R3 drueckst kommt ein "menue". switche mit L1 zu "adressbuch" und gehe mit X auf den namen deines kumpels. lade ihn ein:smile:

Geschrieben
Pro Leistungen kannst du nur gegen die KI offline oder Online erspielen - nicht mit 2 Controllern.

Dann wäre das ja viel zu einfach ^^

FALSCH

Ich hab ein paar Arenaleistungen mit einem zweiten Controller gemacht und die haben funktioniert

Geschrieben
für die 500 spiele trophy zählen sie auch nicht aber du kannst leistungen mit einem zweiten controller machen

ab "profi" musst du aber den controller umstellen (seitenwahl).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...