Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bekomme die Trophy mit den 100 Online - Spielen nie, weil jedes Mal die Gegner abbrechen. Es geht mir soooo auf die Eier! Hoffentlich ist das bei FIFA12 anders... Sooowas Dummes ey.

Und noch mal ne Frage: Wie geht der Torjubel, wo der Spieler sich einfach auf den Boden schmeißt? Sieht dann aus, als ob der verletzt am Boden liegt.

Geschrieben
Ich bekomme die Trophy mit den 100 Online - Spielen nie, weil jedes Mal die Gegner abbrechen. Es geht mir soooo auf die Eier! Hoffentlich ist das bei FIFA12 anders... Sooowas Dummes ey.

Und noch mal ne Frage: Wie geht der Torjubel, wo der Spieler sich einfach auf den Boden schmeißt? Sieht dann aus, als ob der verletzt am Boden liegt.

L2 oder R2+ rechter Stick nach Links oder Rechts xD

Am warscheinlichsten aber R2+Rechter Stick nach Links

Geschrieben

Ging mir auch so :smile:

Beim 292. Spiel hat's dann aber doch endlich mal funktioniert.

Bin jetzt Lvl 32, und komischerweise bricht mittlerweile niemand mehr ab....das passiert einem nur bei den ersten Leveln :redface:

Wünsche mir bei Fifa 12 aber deutlich schwerere Online Trophäen...denn die jetzigen sind wahrlich ein Witz.

5 Spiele ungeschlagen, ist zu einfach. Habe jetzt 53 Spiele in Folge gesiegt, da hätte man das ganze ruhig auf 10 oder 15 aufstocken können.

Und auch die 100 Ranglisten Spiele, sind für Fifa Fans lächerlich. 500 oder 1000 dagegen, wäre wenigstens eine kleine Herausforderung.

Geschrieben
Ging mir auch so :smile:

Beim 292. Spiel hat's dann aber doch endlich mal funktioniert.

Bin jetzt Lvl 32, und komischerweise bricht mittlerweile niemand mehr ab....das passiert einem nur bei den ersten Leveln :redface:

Wünsche mir bei Fifa 12 aber deutlich schwerere Online Trophäen...denn die jetzigen sind wahrlich ein Witz.

5 Spiele ungeschlagen, ist zu einfach. Habe jetzt 53 Spiele in Folge gesiegt, da hätte man das ganze ruhig auf 10 oder 15 aufstocken können.

Und auch die 100 Ranglisten Spiele, sind für Fifa Fans lächerlich. 500 oder 1000 dagegen, wäre wenigstens eine kleine Herausforderung.

Beim 292.? :facepalm:

Dann sitz ich ja noch nächstes Jahr dran...

Geschrieben

es gibt aber auch noch leute, die ein leben haben ^^ da ist 1000 doch ein wenig hochgegriffen, wenn ich davon ausgehe, dass wieder quitter en masse dabei sind..

das mit den 5 spielen, ok das versteh ich noch - aber der andere wunsch ist schon ein wenig hoch gegriffen..

Geschrieben
es gibt aber auch noch leute, die ein leben haben ^^ da ist 1000 doch ein wenig hochgegriffen, wenn ich davon ausgehe, dass wieder quitter en masse dabei sind..

das mit den 5 spielen, ok das versteh ich noch - aber der andere wunsch ist schon ein wenig hoch gegriffen..

Und schon wieder 3 Quitter.... das kotzt mich sowas von an!!!! Hoffentlich bekommen die bei FIFA12 Ranglistenpunkteabzug oder 'ne 1-Tag-Sperre!!!

Geschrieben
Und schon wieder 3 Quitter.... das kotzt mich sowas von an!!!! Hoffentlich bekommen die bei FIFA12 Ranglistenpunkteabzug oder 'ne 1-Tag-Sperre!!!

Tagessperre ist unmöglich, da nicht immer die Leute bewusst "quitten".

Stromausfall, IP Reset, Tornado.. alles möglich. Man kann die bewussten von den unbewussten leider nicht unterscheiden somit wären die ehrlichen Zocker sehr benachteiligt.

Mein Rat: Einer Fifaliga beitreten oder in der Lounge die Leute suchen. In der Lounge quitten die Spieler meiner Ansicht nach viel weniger als wenn man direkt ein Ranglistenspiel suchen lässt.

Geschrieben

hab seid 2 wochen wieder ne neue ps3. alte ist im februar kaputt gegangen.

wollte jetzt weiter fifa11 online zocken aber der will ein onlinpasscode haben.

muss ich jetzt wirklich den 8 euro geben damit ich wieder online zocken kann? hab ja nicht acc. gewechselt, sondern nur die ps3

Geschrieben
Es soll einige Router geben, die ein normales einladen unmöglich machen. Es gibt aber eine Möglichkeit! Und zwar spielt ihr über online Teamwork, das geht komischerweise immer. Musst nur die Kamera richtig anpassen und schon ist es wie ein normales Mann gg Mann Match. Als zweite Möglichkeit bietet es sich an einfach mal in eine Lobby zu gehen und zu warten bis man eingeladen wird, dann einfach beitreten und wenn es klappt könnt ihr spielen.

is das wirklich die einzige möglichkeit??

is voll kacke so -.-

hab die ports wie gesagt in meinem router reingeschrieben..(alice wlan 1412)

muss ich mir jetz wohl doch n anderes modem zulegen??

Geschrieben

Ich spiele relativ selten, da ich mich sicherlich nicht hauptsächlich um meine Ps3 + Spiele kümmere, sondern lieber um meine Arbeit, Freunde, ect...

Aber habe jetzt knapp 600 Spiele, was in keinster Weise eine Herausforderung war. Lediglich eine Sache der Zeit.

Und da man im Durchschnitt 1 Jahr bis zum nächsten Teil hat, sind locker 1000 Spiele drin.

Geschrieben
hab seid 2 wochen wieder ne neue ps3. alte ist im februar kaputt gegangen.

wollte jetzt weiter fifa11 online zocken aber der will ein onlinpasscode haben.

muss ich jetzt wirklich den 8 euro geben damit ich wieder online zocken kann? hab ja nicht acc. gewechselt, sondern nur die ps3

Nee, musst du nicht. Kannst meines Wissens nach den Online-Pass auch

für deine neue PS3 nutzen. Geht im Moment aber eh nicht, da der PS-Store

ja noch down ist und du dafür in den PS-Store musst.

Also musst dich leider noch ein wenig gedulden :smile:

Geschrieben
Nee, musst du nicht. Kannst meines Wissens nach den Online-Pass auch

für deine neue PS3 nutzen. Geht im Moment aber eh nicht, da der PS-Store

ja noch down ist und du dafür in den PS-Store musst.

Also musst dich leider noch ein wenig gedulden :smile:

alles klar, danke für die antwort.

gewartet bis endlich psn wieder geht um online zu spielen und jetztb der dämpfer.:frown:

Geschrieben
alles klar, danke für die antwort.

gewartet bis endlich psn wieder geht um online zu spielen und jetztb der dämpfer.:frown:

Habe mich nochmal im Internet wegen dem Online-Pass eingelesen.

Gibt die Aussage das der Online-Pass accountgebunden und das der

Online-Pass Playstation gebunden ist. Kann dir es also nicht mit hundert-

prozentiger Sicherheit sagen, eventuell kannst du ihn dir in der Download-

History des PS-Stores nochmal laden. Da ich dasselbe Problem habe (neue

Playstation) bleibt uns nicht mehr ausser Abwarten. Da der Store ja ab

24. Mai wieder funktionieren soll, probieren wirs da am besten aus ;)

Geschrieben
Was würdest du denn dann verbessern? (Außer Bugs beseitigen)

- Hallenmodus

- Ausführliche Statistiken wie Spielzeit, Pro Spiele usw.

- Einen flüssigen Pro Club Modus denn dafür wird es sicher wieder Trophys geben

- Seperate Online Lobbys für manuelle Steuerung

- Überarbeitung der Abseitsregel so oft wie gleiche Höhe unterbunden wird oder wie oft Abseits gepfiffen wird obwohl der Gegner den ball abfängt aber naja

- Bela Rethy als Kommentator

und dann gibts noch einiges mehr :biggrin5:

Geschrieben
- Hallenmodus

- Ausführliche Statistiken wie Spielzeit, Pro Spiele usw.

- Einen flüssigen Pro Club Modus denn dafür wird es sicher wieder Trophys geben

- Seperate Online Lobbys für manuelle Steuerung

- Überarbeitung der Abseitsregel so oft wie gleiche Höhe unterbunden wird oder wie oft Abseits gepfiffen wird obwohl der Gegner den ball abfängt aber naja

- Bela Rethy als Kommentator

und dann gibts noch einiges mehr :biggrin5:

Stimmt, das wären mal echt sinnvolle Neuerungen. Hoffentlich sehen sich das mal Verantwortliche an :D

Eigentlich wollte ich das aber noch von haice... wissen, da sein Kommentar etwas ungenau war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...