TrophyLiker Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 ich will auch! es soll endlich wieder online gehen!
TrophyLiker Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 um 17.00 sollen die anfangen das wär so geil
philipp004 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 wollen wir hier nicht lieber b2t kommen und die news in diesem thread weiterverfolgen http://forum.trophies-ps3.de/news/68901-ps3-update-3-61-ist-draussen-und-psn-bald-online.html
TrophyLiker Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 wollen wir hier nicht lieber b2t kommen und die news in diesem thread weiterverfolgen http://forum.trophies-ps3.de/news/68901-ps3-update-3-61-ist-draussen-und-psn-bald-online.html der ist gerade geclosed worden
philipp004 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 der ist gerade geclosed worden mhm wundert mich iwie gar nicht:biggrin5: wenn ihr da paar seiten zurück blättert findet ihr ein video wo bei sony angerufen wird was das thema angeht;)
Fatman1407 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo, ich muss gleich sagen ich hab Fifa 11 noch nie gespielt und natürlich Fifa 11 Ultimate Team noch nie gespielt. Also die erste Frage ist wie kann man den Ultimate Team Modus spielen? Und wie verdinnt man da die Punkte Coins oder wie die heisen. Und kann man damit geld verdinen damit mein ich, denn wenn man mal auf Ebay.de kuckt merkt man das da spieler verkauft werden die für recht viel Geld weg gehen. Und ist der Ultimate Team Modus UMSONST also wenn man zb ein Spieler verkauft für 20€ muss man für den Aufwand um den Spieler zu bekommen irgednwas machen wo GELD kostet?? Oder einfach nur sehr lange spielen um den Spieler zu bekommen. Denn ich hab überlegt eigentlich ist das eine extrem verrückte Idee damit sein Taschengeld zu erhöhen indem man ein paar gute Spieler sammelt sie dann verkauft oder 1Millionen Coins verkauft, oder noch eine Möglichkeit nämlich ein komplettes Team zu verkaufen. Also kann man damit wirklich Geld verdinen oder ist der Aufwand viel zu hoch!!!!!!! Ich würde mich über sehr genaue und Detailreiche Antworten freuen. Gruß Fatman1407
TrophyLiker Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo, ich muss gleich sagen ich hab Fifa 11 noch nie gespielt und natürlich Fifa 11 Ultimate Team noch nie gespielt. Also die erste Frage ist wie kann man den Ultimate Team Modus spielen? Und wie verdinnt man da die Punkte Coins oder wie die heisen. Und kann man damit geld verdinen damit mein ich, denn wenn man mal auf Ebay.de kuckt merkt man das da spieler verkauft werden die für recht viel Geld weg gehen. Und ist der Ultimate Team Modus UMSONST also wenn man zb ein Spieler verkauft für 20€ muss man für den Aufwand um den Spieler zu bekommen irgednwas machen wo GELD kostet?? Oder einfach nur sehr lange spielen um den Spieler zu bekommen. Denn ich hab überlegt eigentlich ist das eine extrem verrückte Idee damit sein Taschengeld zu erhöhen indem man ein paar gute Spieler sammelt sie dann verkauft oder 1Millionen Coins verkauft, oder noch eine Möglichkeit nämlich ein komplettes Team zu verkaufen. Also kann man damit wirklich Geld verdinen oder ist der Aufwand viel zu hoch!!!!!!! Ich würde mich über sehr genaue und Detailreiche Antworten freuen.Gruß Fatman1407 UT ist kostenlos. wenn du einen seltenen spieler aus dem starterpack ziehst, kann du den für ziemlich viel geld an so verrückte bei ebay verticken. du gibst demjenigen dann den spieler per psn, also du tauscht quasi.
philipp004 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 die coins bekommst du indem du spiele/tuniere mit deiner mannschaft gewinnest. von den coins kannst du dir dann neue spieler-packs kaufen.
Nickeay Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 die coins bekommst du indem du spiele/tuniere mit deiner mannschaft gewinnest. von den coins kannst du dir dann neue spieler-packs kaufen. Es gibt manchmal auch Aktionen von EA und dann kann man sich 'Sonderpack's' kaufen(im UT-Modus). Also dann kostet ein Pack halt 15000 Coins oder so und dann hast du 'bessere Spieler' drinne, was aber meistens nicht der Fall ist. Also lass lieber die Finger von weg Greetz Nick
Serius159 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Hallo, ich muss gleich sagen ich hab Fifa 11 noch nie gespielt und natürlich Fifa 11 Ultimate Team noch nie gespielt. Also die erste Frage ist wie kann man den Ultimate Team Modus spielen? Und wie verdinnt man da die Punkte Coins oder wie die heisen. Und kann man damit geld verdinen damit mein ich, denn wenn man mal auf Ebay.de kuckt merkt man das da spieler verkauft werden die für recht viel Geld weg gehen. Und ist der Ultimate Team Modus UMSONST also wenn man zb ein Spieler verkauft für 20€ muss man für den Aufwand um den Spieler zu bekommen irgednwas machen wo GELD kostet?? Oder einfach nur sehr lange spielen um den Spieler zu bekommen. Denn ich hab überlegt eigentlich ist das eine extrem verrückte Idee damit sein Taschengeld zu erhöhen indem man ein paar gute Spieler sammelt sie dann verkauft oder 1Millionen Coins verkauft, oder noch eine Möglichkeit nämlich ein komplettes Team zu verkaufen. Also kann man damit wirklich Geld verdinen oder ist der Aufwand viel zu hoch!!!!!!! Ich würde mich über sehr genaue und Detailreiche Antworten freuen.Gruß Fatman1407 Ja, wenn du geschickt einkaufst, kannst du schon durchs traden gut Coins machen. Zwischen durch dann immer Tuniere spielen und special Tuniere die noch mehr Coins bringen. Mit noch mehr Glück, ziehst du seltene Spieler InForm und bekommst somit noch mehr Coins.
TrophyLiker Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Es gibt manchmal auch Aktionen von EA und dann kann man sich 'Sonderpack's' kaufen(im UT-Modus). Also dann kostet ein Pack halt 15000 Coins oder so und dann hast du 'bessere Spieler' drinne, was aber meistens nicht der Fall ist.Also lass lieber die Finger von weg Greetz Nick haha geil wusst ich gar nicht das es sowas gibt... tja typisch EA, selbst bei sowas wirste abgezockt
TrophyLiker Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Geht online schon wieder? leider nicht.
philipp004 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Geht online schon wieder? probiere es doch aus;)
TrophyLiker Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Bin noch nicht zu hause keine panik, du verpasst nix
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.