Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
wie erstelle ich denn diesesen individuellen taktiken? kann ich da wirklich die postionen der spieler verschieben?

du gehst bevor du das spiel startest auf team management und dann auf formation. such dir eine aus die du bearbeiten willst. wenn du dann mit viereck auf eine bestimmte formation gehst kannst du wenn du mit X z.b. auf die rechteverteidiger-position gehst extra einstellen ob sein offensivverhalten "niedrig", "normal" oder hoch ist. je nachdem lassen sich dann die positionen verschieben.

Geschrieben
du gehst bevor du das spiel startest auf team management und dann auf formation. such dir eine aus die du bearbeiten willst. wenn du dann mit viereck auf eine bestimmte formation gehst kannst du wenn du mit X z.b. auf die rechteverteidiger-position gehst extra einstellen ob sein offensivverhalten "niedrig", "normal" oder hoch ist. je nachdem lassen sich dann die positionen verschieben.

aha ok... inwiefern verschieben? sieht man doch nur diese pfeile da oder?

Geschrieben
aha ok... inwiefern verschieben? sieht man doch nur diese pfeile da oder?

Ja, da gibt es zwei Verhaltensweisen, eine für Offensiv und Defensiv. Und diese kannst du auf "Niedrig", "Mittel" oder "Hoch" stellen.

Natürlich musst du dabei auch die Ausdauer deines Spielers berücksichtigen. Falls du z.B. einen technisch guten Außenverteidiger hast, der mit vor laufen und toll flanken kann, aber eher eine schlechte Ausdauer hat, solltest halt Offensiv auf "Mittel" stellen (oder vllt sogar "Hoch") und bei Defensiv auf "Niedrig", weil sonst rennt er dauernd hin und her und ist noch früher als normal K.O.

Da kann man wirklich viel herumexperimentieren. Außerdem kannst du die einzelnen Positionen der Formation auch verschieben, falls du dir deine ganz eigene Aufstellung zusammen stellen willst.

Geschrieben
tut mir leid das steht bestimmt schin irgendwo aber kann man denn sehen wieviel spiele mein vp hat?

das kann man leider nicht sehen. orientiere dich an dein profil. du kannst es grob ausrechnen wenn du in etwa weisst wie viele spiele du online mann gg mann gemacht hast.

Geschrieben
das kann man leider nicht sehen. orientiere dich an dein profil. du kannst es grob ausrechnen wenn du in etwa weisst wie viele spiele du online mann gg mann gemacht hast.

okay danke

Geschrieben

als ich gestern gespielt habe da passierte folgendes:

ich spiele ganz normal in der arena , und dann auf einmal kommt der torwatz weit raus , komplett und ich war so ca. 40Meter hinten und dann habe ich geschossen und der ball war drin , aber als ich dann die sofort-wiederholung angucken wollte dann war der torwart im tor , ich kapier FIFA 11 nicht . :D

Geschrieben
Ja, da gibt es zwei Verhaltensweisen, eine für Offensiv und Defensiv. Und diese kannst du auf "Niedrig", "Mittel" oder "Hoch" stellen.

Natürlich musst du dabei auch die Ausdauer deines Spielers berücksichtigen. Falls du z.B. einen technisch guten Außenverteidiger hast, der mit vor laufen und toll flanken kann, aber eher eine schlechte Ausdauer hat, solltest halt Offensiv auf "Mittel" stellen (oder vllt sogar "Hoch") und bei Defensiv auf "Niedrig", weil sonst rennt er dauernd hin und her und ist noch früher als normal K.O.

Da kann man wirklich viel herumexperimentieren. Außerdem kannst du die einzelnen Positionen der Formation auch verschieben, falls du dir deine ganz eigene Aufstellung zusammen stellen willst.

das war ja meine frage, wie und wo kann ich die denn verschieben?

Geschrieben

Ich hab mal ne Frage..

Ich weiß nicht ob ihr mir das beantwortet aber wäre nett :)

Ich lasse zuviel über die außen zu und in einem Spiel kommen bestimmt so 15 Flanken rein, wie kann ich das verhindern und welche Formation und Manschaft ist da am besten?

Geschrieben
also ich spiele entweder 4-1-2-1-2 oder 4-3-3 und mir ist dabei aufgefallen bei beiden formationen können die gener (fast) nix über die außen machen :)

Ich versuch es mal Offline auf Legende, da wird das ja am meisten strapaziert, sozusagen gute Vorbereitung aufs online zocken :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...