TrophyLiker Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. so was würde doch dann im leitfaden stehen. jap, spiele zu zweit an einer playsi werden NICHT für trophys bzw. statistiken gewertet
philipp004 Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 jap, spiele zu zweit an einer playsi werden NICHT für trophys bzw. statistiken gewertet wollt ich doch meinen:cool2:
BasSsFreAK Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. so was würde doch dann im leitfaden stehen. Schau die mal die Beschreibung zu den Bronze Leistungen des Virtual Pro an In einem beliebigem Spiel hinzu kommt das ich in einigen Anstoßspielen, also an einer Konsole, gegen einen Freund Leistungen freigeschaltet habe also werden die Spiele auch gewertet sonst hätte ich noch lange nicht die Trophäe für die 500 Spiele bekommen da ich mehr gegen Freunde als gegen die KI spiele
RIC114 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Hey Leute mal ne Frage zum Karrieremodus. Meinen Virtual Pro den ich erstellt habe und meinem Team zugefügt habe will ich mehr als nur eine Saison behalten. Letztes mal war es leider so das nach der ersten Saison der Spieler plötzlich weg war. Ich dachte das sein Vertrag ausgelaufen wäre. Blöd war durch den Autosave konnte ich keinen alten Spielstand mehr wählen. Nun hab ich schweren herzens neu angefangen und wollte diesmal meinem VP gleich einen neuen Vertrag geben aber er erscheint gar nicht in der Liste meiner Spieler unter Verträge! Ich habe am Anfang Spielertrainer gewählt und spiele immer mit dem ganzen Team also nicht nur VP. Kann mir einer sagen wie ich es schaffe das mein Spieler nicht wieder beim Start der 2. Saison weg ist? Warum war er überhaupt weg? Hoffe es kann mir jemand helfen.
Vayiel Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Hey Leute mal ne Frage zum Karrieremodus. Meinen Virtual Pro den ich erstellt habe und meinem Team zugefügt habe will ich mehr als nur eine Saison behalten. Letztes mal war es leider so das nach der ersten Saison der Spieler plötzlich weg war. Ich dachte das sein Vertrag ausgelaufen wäre. Blöd war durch den Autosave konnte ich keinen alten Spielstand mehr wählen. Nun hab ich schweren herzens neu angefangen und wollte diesmal meinem VP gleich einen neuen Vertrag geben aber er erscheint gar nicht in der Liste meiner Spieler unter Verträge! Ich habe am Anfang Spielertrainer gewählt und spiele immer mit dem ganzen Team also nicht nur VP. Kann mir einer sagen wie ich es schaffe das mein Spieler nicht wieder beim Start der 2. Saison weg ist? Warum war er überhaupt weg? Hoffe es kann mir jemand helfen. Warscheinlich ist er weg, weil er sein Vertrag, dann als Trainer verlängert. Lösung: Füge dein Pro erstmal zu der Mannschaft mit welcher du spielen willst und starte die Karriere nicht als Spielertrainer, sondern normal als Manager und dann wird dein Pro bei der Mannschaft dabei sein und wird nicht verschwinden. Nun hab ich schweren herzens neu angefangen und wollte diesmal meinem VP gleich einen neuen Vertrag geben aber er erscheint gar nicht in der Liste meiner Spieler unter Verträge! Ich habe am Anfang Spielertrainer gewählt und spiele immer mit dem ganzen Team also nicht nur VP. Klingt es logisch für dich, dass du selber dein Vertrag verlängern willst?
RIC114 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 Danke für deine Hilfe. Werds heut Abend dann gleich mal ausprobieren.
TrophyLiker Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 ich wurde beim bayern gefeuert, bin jetzt bei schalke im managermodus, also dorthingewechselt als manager... wie kann ich meinen pro mit rüberholen? geht das iwie?
philipp004 Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 ich wurde beim bayern gefeuert, bin jetzt bei schalke im managermodus, also dorthingewechselt als manager... wie kann ich meinen pro mit rüberholen? geht das iwie? das geht nicht. der is jz weg in dem karrieremodus. muesstest von vorn beginn.
TrophyLiker Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 das geht nicht. der is jz weg in dem karrieremodus. muesstest von vorn beginn. ah ok danke dir... ist ja scheisse gemacht.
Dave__92 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Hey Jungs. Heute abend werd ich mit paar Kumpels ein Fifa Turnier starten, das ganze um Geld. Leider gibts paar, die besser zocken als ich, bin also eine Art Underdog. Wie zockt man am besten gegen Spieler, die viel auf Skills setzen, also viele Tricks etc machen? Habt ihr da irgendwelche Tipps ob ich meine Spieler sehr defensiv einstellen sollte oder wie auch immer?
Gerry2day Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Hey Jungs. Heute abend werd ich mit paar Kumpels ein Fifa Turnier starten, das ganze um Geld. Leider gibts paar, die besser zocken als ich, bin also eine Art Underdog. Wie zockt man am besten gegen Spieler, die viel auf Skills setzen, also viele Tricks etc machen? Habt ihr da irgendwelche Tipps ob ich meine Spieler sehr defensiv einstellen sollte oder wie auch immer? Ich würde dir mal empfehlen, dass du auf jeden Fall eine Formation nimmst, die auf Konter ausgelegt ist. Also vielleicht 4-1-4-1 (in einer individuellen Bearbeitung) oder 4-2-3-1. Wenn der Gegner oft Tricks benutzt, dann sollte man eigentlich gänzlich auf das Grätschen verzichten. Denn sonst rutscht man neben den Spieler, da er einen Trick ausführt, und der Verteidiger ist weg und kann den anderen nicht mehr einholen. Also wichtig, dass du hinten kompakt stehst und versuchst, den Ball mit "X" oder einfach mit "Entgegenlaufen" zu erobern. Und dann halt Kontern. Pressing wäre auch nicht schlecht, da man unter Druck schnell mal nen Fehler bei Tricks machen kann und du dann schnell zu nem Konter kommst. Aber halt nicht zu viel, sonst wird man hinten wieder anfällig für Gegenangriffe. So würde ich zumindest gegen Spieler vorgehen, von denen ich weiß, dass sie trickreicher/ besser als ich sind.
Dave__92 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Ja ich spiele grundsätzlich eigentlich mit 4-2-3-1 mit schnellen Außen und einem kopfballstarken Spieler in der Mitte. Okay, dann werde ich das grätschen gänzlich lassen. Wie stellst du deine Verteidiger ein, also mit dem Steuerkreuz kann man sie ja zwischen sehr defensiv und sehr offensiv variieren lassen. Die Viererkette hinten evtl. auf defensiv stellen um kompakt zu stehen oder?
Serius159 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Würde dir eine Abwehr mit Libero empfehlen, damit kommen die nicht leicht mit ihren Tricks durch. Entweder: 1-3-4-2 für gute Abwehr und sehr guten Angriff. Mit dem 4er Mittelfeld und die zwei Stürmspitzen, erobere ich meist den gegnerischen Sechszehner und bin ebenso oft in Überzahl bei Kontern. Einziges Manko ist, das man somit auf den Außen etwas anfällig ist aber durch die Mitte kommt dein Gegner garantiert nicht. Oder 1-3-1-2-1-2 da bist du wenn du gut in der Abwehr bist richtig Kompakt hinten und kannst ggf. gut durch die Mitte oder Außen kontern. Mit dem Libero gibts wenigstens keine nervigen L1+Dreieck Spieler mehr die mit einer Taste deine ganze Abwehr aushebeln.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Würde dir eine Abwehr mit Libero empfehlen, damit kommen die nicht leicht mit ihren Tricks durch.Entweder: 1-3-4-2 für gute Abwehr und sehr guten Angriff. Mit dem 4er Mittelfeld und die zwei Stürmspitzen, erobere ich meist den gegnerischen Sechszehner und bin ebenso oft in Überzahl bei Kontern. Einziges Manko ist, das man somit auf den Außen etwas anfällig ist aber durch die Mitte kommt dein Gegner garantiert nicht. Oder 1-3-1-2-1-2 da bist du wenn du gut in der Abwehr bist richtig Kompakt hinten und kannst ggf. gut durch die Mitte oder Außen kontern. Mit dem Libero gibts wenigstens keine nervigen L1+Dreieck Spieler mehr die mit einer Taste deine ganze Abwehr aushebeln. Das Problem bei der Taktik ist aber, dass sie weniger oft ins Abseits laufen und den letzten Verteidiger oftmals auch leicht umdribbeln können... Mein Tipp wäre ein: 4-3-2-1 System, bei dem du 2 der 3 defensiven noch in die Verteidigung beordern kannst, um danach zu kontern.
Gerry2day Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Würde dir eine Abwehr mit Libero empfehlen, damit kommen die nicht leicht mit ihren Tricks durch.Entweder: 1-3-4-2 für gute Abwehr und sehr guten Angriff. Mit dem 4er Mittelfeld und die zwei Stürmspitzen, erobere ich meist den gegnerischen Sechszehner und bin ebenso oft in Überzahl bei Kontern. Einziges Manko ist, das man somit auf den Außen etwas anfällig ist aber durch die Mitte kommt dein Gegner garantiert nicht. Oder 1-3-1-2-1-2 da bist du wenn du gut in der Abwehr bist richtig Kompakt hinten und kannst ggf. gut durch die Mitte oder Außen kontern. Mit dem Libero gibts wenigstens keine nervigen L1+Dreieck Spieler mehr die mit einer Taste deine ganze Abwehr aushebeln. So eine Spielweise habe ich bis jetzt noch nie gesehen ^^ Ja, der Libero erspart dir die L1+Dreieck Heber, aber hebt er nicht dauernd das Abseits auf? Finde das schon sehr riskant, ist mMn eine ziemlich offensive Formation. @ Dave Ich würde an der Taktik nicht allzu viel ändern, lass es bei "Ausgeglichen" oder vielleicht "Defensiv", falls der Gegner wirklich sehr gut ist. Und dann halt Konter und Pressing, kannst dir ja auch individuelle Spielverhalten einstellen (bei den Formationen) und jede einzelne Position anders auslegen. Zum Beispiel, ob Außenverteidiger sehr offensiv spielen oder sich zurückhalten und hinten aushelfen.
haincekirge Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 und lass dich ned austricksen , egal wie gut die sind
Gerry2day Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 und lass dich ned austricksen , egal wie gut die sind Weltklasse Kommentar! Er wollte ja wissen, wie er gegen Spieler, die gut und oft tricksen, vorgehen soll.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.