Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Im Menü:Mein FIFA11 -> Einstellungen & Profil -> Steuerung -> Wireless-Controller-Einstellungen. Alles klar danke:D
haincekirge Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 ich hasse quiter , deswegen habe ich noch nie gequitet
philipp004 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 also , der spieler zählt nicht nur wie gut der pro ist genau so ist es auch. mich regt es immer so was von derbe auf wenn die gegner sich von der pro-stärke beeindrucken lassen und dann die lobby verlassen. ich hasse quiter , deswegen habe ich noch nie gequitet ich ehrlich gesagt schon:redface: es gab so oft spiele wo ich das spiel gemacht habe und nix getroffen hab und der gegner braucht nur 1 chance und macht dann noch das tor:banghead: im pro club wird aber jedes spiel durchgezogen.
haincekirge Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 man diese club-quiter sind echt scheiße
philipp004 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 man diese club-quiter sind echt scheiße das interessiert mich eigentlich sehr wenig. es gibt pkt. und das reicht mir:biggrin5:
haincekirge Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 ich spiele nicht um punkte oder so , ich spiele für fun , punkte sind mir scheiß egal
bastistar Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 ich spiele nicht um punkte oder so , ich spiele für fun , punkte sind mir scheiß egal ich auch ich meine von den punkten hat man ja nichts vom fun shcon
haincekirge Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 ich spiele nicht um zu verlieren , ich spiele um meine gegner fertig zu machen
philipp004 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 ich spiele nicht um punkte oder so , ich spiele für fun , punkte sind mir scheiß egal ich auch ich meine von den punkten hat man ja nichts vom fun shcon ich möchte mit meinen club weiter in der weltrangliste steigen (versuche das zumindest). und das geht nur wenn man pkt. holt:smile:
haincekirge Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 ich möchte mit meinen club weiter in der weltrangliste steigen (versuche das zumindest). und das geht nur wenn man pkt. holt:smile: achso:biggrin5:
bastistar Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 ich möchte mit meinen club weiter in der weltrangliste steigen (versuche das zumindest). und das geht nur wenn man pkt. holt:smile: ja okay das will vermutlich jeder... aber tortzdem steht der spaß ganz oben
haincekirge Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 ja okay das will vermutlich jeder... aber tortzdem steht der spaß ganz oben ja , das stimmt
philipp004 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 ja okay das will vermutlich jeder... aber tortzdem steht der spaß ganz oben pkt. holen macht doch spaß sicher geht es dabei auch um spaß... bei niederlagen genauso. wenn man aber nur oder öfters verliert schwindet der spaß sehr schnell.
haincekirge Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 pkt. holen macht doch spaßsicher geht es dabei auch um spaß... bei niederlagen genauso. wenn man aber nur oder öfters verliert schwindet der spaß sehr schnell. und deswegen ist der kapitän da , er hilft der manschaft nicht auseinanderzufallen
philipp004 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 und deswegen ist der kapitän da , er hilft der manschaft nicht auseinanderzufallen genau. wenn dann noch disziplin und teamplay herrscht passt eigentlich alles.
haincekirge Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 bei uns früher , da wo ich der kapitän war (wir waren zu 9.) ist die manschaft auseinandergefallen weil sich jeder aufgeregt hatte weil der andere nicht gepasst hat oder so dann hab ich einfach den club verlassen
philipp004 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 bei uns früher , da wo ich der kapitän war (wir waren zu 9.)ist die manschaft auseinandergefallen weil sich jeder aufgeregt hatte weil der andere nicht gepasst hat oder so dann hab ich einfach den club verlassen das kenn ich. wenn der club was werden soll muss man dafür sorgen das disziplin an erster stelle steht. bei niederlagen dürfen keine schuldigen gesucht werden. wenn es dämlich so weit kommt geht es nicht mehr um spaß. wie heißt denn euer club? kann ich dich hier adden? könnten so vllt. freundschaftsspiele abmachen;) wir werden viele testen wenn das PSN wieder geht und da bieten sich freundschaftsspiele besonders an:smile:
haincekirge Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 das kenn ich. wenn der club was werden soll muss man dafür sorgen das disziplin an erster stelle steht. bei niederlagen dürfen keine schuldigen gesucht werden. wenn es dämlich so weit kommt geht es nicht mehr um spaß. wie heißt denn euer club? kann ich dich hier adden? könnten so vllt. freundschaftsspiele abmachen;)wir werden viele testen wenn das PSN wieder geht und da bieten sich freundschaftsspiele besonders an:smile: ok ich adde dich wenn psn geht und dann können wir spielen weil unser club name steht noch nicht fest
Wanne91 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Werden bei Kader - Upgrades die Frisuren einiger Spieler geändert bzw. aktualisiert (z.B. Sandro Wagner, Paolo Guerrero,...)?
philipp004 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Werden bei Kader - Upgrades die Frisuren einiger Spieler geändert bzw. aktualisiert (z.B. Sandro Wagner, Paolo Guerrero,...)? ja werden sie. schuhe werden auch gewechselt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.