Gerry2day Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 was haltet ihr davon, dass die EA-server ab Fifa12 kosten sollen....gibt da grad gerüchte... wenn ich da fürs online spielen was zahlen soll, zusaätzlich zu dem ohnehin schon überteuerten preis allein für die disc, weiß ich nich ob ich mir des kauf... wollte zwar nie zu pes wechseln, aber..... Ich glaube nicht, dass das passieren wird. Die würden ja dann ziemlich viele Kunden verlieren, schätze ich mal. Ich kenne PES nur flüchtig, aber falls FIFA12 wirklich kostenpflichtig sein sollte, dann bleibe ich lieber bei FIFA11, bevor ich mir PES hole.
philipp004 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 was haltet ihr davon, dass die EA-server ab Fifa12 kosten sollen....gibt da grad gerüchte... wenn ich da fürs online spielen was zahlen soll, zusaätzlich zu dem ohnehin schon überteuerten preis allein für die disc, weiß ich nich ob ich mir des kauf... wollte zwar nie zu pes wechseln, aber..... das kann ich mir auch nicht vorstellen. und wenn das wirklich kostenpflichtig werden sollte wird das bestimmt einmalig 10euro oder so in der art kosten.
email7 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 das kann ich mir auch nicht vorstellen. und wenn das wirklich kostenpflichtig werden sollte wird das bestimmt einmalig 10euro oder so in der art kosten. denke auch so etwas in der richtung. da wird ich echt lieber 10-15euro bezahlen und könnte dafür pro club zocken. pro club gibt ja ja glaub nicht in pes.
philipp004 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 denke auch so etwas in der richtung. da wird ich echt lieber 10-15euro bezahlen und könnte dafür pro club zocken. pro club gibt ja ja glaub nicht in pes. das wäre es mir auch wohl wert.
bastistar Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 das wäre es mir auch wohl wert. pro club ist einfach das beste
philipp004 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 jap , so ist es pro club ist einfach das beste ihr sagt es:biggrin5:
haincekirge Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 ich hasse es wenn keine gegner kommen , dann wirds immer langweilig
philipp004 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 ich hasse es wenn keine gegner kommen , dann wirds immer langweilig schlimmer wenn se in der lobby verlassen wenn die werte der pro's so hoch sind:emot-what:
haincekirge Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 schlimmer wenn se in der lobby verlassen wenn die werte der pro's so hoch sind:emot-what: als ich mal neu war und mein pro nur 75 hatte , haben wir trotzdem noch gegen welche gewonnen die so 90 oder so hatten:cool2:
Jamez Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Hey Leute, ich wollte mir FIFA11 kaufen, lohnt sich das noch oder sollte ich jetzt besser auf FIFA12 warten? Außerdem wollte ich noch wissen, ob FIFA11 auch einen ONLINE PASS hat, wie NFS:HP.
haincekirge Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Hey Leute, ich wollte mir FIFA11 kaufen, lohnt sich das noch oder sollte ich jetzt besser auf FIFA12 warten?Außerdem wollte ich noch wissen, ob FIFA11 auch einen ONLINE PASS hat, wie NFS:HP. ja es hat online-pass aber du hast wenn du das spiel kaufst einen code und den musst du dann da einlösen und dann kannst du online spielen und ja es könnte sich lohnen das spiel zu kaufen;)
Ttime90 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 ja, hat nen online pass. hm. also ich würds mir jetz nich mehr kaufen^^ aber is schon n gutes spiel. und das neue spiel kommt ja erst in 5 monaten. also is eig. scho noch viel zeit..
philipp004 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 als ich mal neu war und mein pro nur 75 hatte , haben wir trotzdem noch gegen welche gewonnen die so 90 oder so hatten:cool2: wir druecken auch immer sofort X. das es mehr ums eigene koennen geht wissen die meisten gar nicht.
haincekirge Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 also , der spieler zählt nicht nur wie gut der pro ist
Gerry2day Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 also , der spieler zählt nicht nur wie gut der pro ist Stimmt. Man kann die Gegner eigentlich nie einschätzen. Man kann sich ziemlich irren, wenn man sich z.B. bei zwei 70er Spielern denkt, dass das ein leichtes Spiel wird. Andererseits habe ich schon einige 90er erlebt, die derart egoistisch oder schlecht gespielt haben, dass sie leicht zu schlagen waren. Es geht eigentlich rein ums Teamplay bzw. um die Übersicht (auch Stellungsspiel). Daher gefällt mir Pro Club ja so gut, da jeder einzelne Spieler ein eigenes "Gehirn" hat, also menschlich ist. Einfach nur genial. ^^
Skyhawk14 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Mal ne kleine Frage: Wo kann ich die Hilfen ein-/ausschalten? Ich bin einfach zu blöd das zu finden
alanlkm Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Mal ne kleine Frage:Wo kann ich die Hilfen ein-/ausschalten? Ich bin einfach zu blöd das zu finden Meinste bei Elfmeterschießen in der Arena ? Versuchs mit L2
Gerry2day Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Mal ne kleine Frage:Wo kann ich die Hilfen ein-/ausschalten? Ich bin einfach zu blöd das zu finden Im Menü: Mein FIFA11 -> Einstellungen & Profil -> Steuerung -> Wireless-Controller-Einstellungen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.