Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
die 500 Spiele kann man auch boosten.

Wenn man das Video versteht (was ich nicht so ganz tue :biggrin5:)

das ist nicht all zu schwer:smile:

stell dein pro auf TW um u. fang eine be a TW karriere an (da wo man nur seinen spieler steuert). wenn du das gemacht hast versuchst du in jedem spiel so schnell wie moeglich eine rote karte zu bekommen. das spiel wird danach zu ende simuliert zaehlt aber trotzdem fuer die trophy. im profil werden die spiele auch gewertet. im leitfaden steht auch eine extra methode glaube ich wo du durchgehend rote karten holen kannst. hier wirst du nach 4-5 spielen eine neue karriere starten mussen. ueberschreibe einfach die alte u. fertig:smile:

es ist nur wichtig das du ALLES in einem profil speicherst. geht so aufjedenfall schneller;)

Geschrieben

hab ein problem im karrieremodus. war jetzt in der 4.saison , hab sie beendet , den vertrag als manager verlaengert.dann kommt ja der bildschirm , wo der saisonplan erstellt wird und man warten soll. bei mir haengt es aber d.h. der fortschrittsbalken bleibt stehen. links dreht sich zwar weiter das ladesymbol aber ich komm net weiter.

Geschrieben
hab ein problem im karrieremodus. war jetzt in der 4.saison , hab sie beendet , den vertrag als manager verlaengert.dann kommt ja der bildschirm , wo der saisonplan erstellt wird und man warten soll. bei mir haengt es aber d.h. der fortschrittsbalken bleibt stehen. links dreht sich zwar weiter das ladesymbol aber ich komm net weiter.

ich würde noch etwas warten aber wenn sich da nichts mehr tut wirst du wohl leider von vorn beginnen müssen. oder hast du noch ein anderen speicherstand für diesen karrieremodus?

Geschrieben
das ist nicht all zu schwer:smile:

stell dein pro auf TW um u. fang eine be a TW karriere an (da wo man nur seinen spieler steuert). wenn du das gemacht hast versuchst du in jedem spiel so schnell wie moeglich eine rote karte zu bekommen. das spiel wird danach zu ende simuliert zaehlt aber trotzdem fuer die trophy. im profil werden die spiele auch gewertet. im leitfaden steht auch eine extra methode glaube ich wo du durchgehend rote karten holen kannst. hier wirst du nach 4-5 spielen eine neue karriere starten mussen. ueberschreibe einfach die alte u. fertig:smile:

es ist nur wichtig das du ALLES in einem profil speicherst. geht so aufjedenfall schneller;)

Und warum soll ich soviel Speicherplätze anlegen wie es nur geht?

Geschrieben
Und warum soll ich soviel Speicherplätze anlegen wie es nur geht?

ich hab ja geschrieben das du die alte karriere einfach überschreiben kannst und du alles in einem profil speichern solltest;)

Geschrieben
ich würde noch etwas warten aber wenn sich da nichts mehr tut wirst du wohl leider von vorn beginnen müssen. oder hast du noch ein anderen speicherstand für diesen karrieremodus?

30min gewartet , speicherstand kopiert.alles bereits probiert.nichts funzt:banghead:

Geschrieben
30min gewartet , speicherstand kopiert.alles bereits probiert.nichts funzt:banghead:

mhm das heißt dann wohl das du von vorn beginnen musst:frown:

war der karrieremode denn schon weit fortgeschritten?

Geschrieben

das mit der saison habe ich jetzt verstanden. danke nochmals an alle. hab die trophies jetzt. wie siehts mit den online trophies aus. den online code habe ich nicht benutzt sondern mein sohn hat den benutz, weil ich nicht online spielen werde.

abgesehen von den online ranglisten spiele etc. wo man dafür trophies bekommt, muss man ja den code haben. wie sieht es mit den anderen trophies aus wie zb bilder hochladen ? könnte ich so welche trophäen auch bekommen oder muss man auch dafür den online code haben ?

falls ja ist es nicht schlimm. will bei dem game nicht unbedingt platin haben.

wie habt ihr das mit der trophäe gemacht wo man 100 % paradepräzision haben muss? sollte man eine starke mannschaft nehmen und als gegner ein mittelschwere mannschaft damit die auch mal durchkommen und aufs tor schiessen ?

weil immer wenn ich eine schwache mannschaft nehme, kommen die fast nie durch. und manche bälle sind auch schwer zu halten.

Geschrieben
Kann mir das einer nochmal erklaeren mit den Boost der 5OO Spiele ? :D

Wenn man diese Trophäe boosten will, dann nutze am besten diese Methode:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vVNd332-iGw]YouTube - [Achievement/Trophy Guide] FIFA 11 BOOST VIRTUAL LEGEND FAST[/url]

Geschrieben
Okeeei , danke ! werde ich gleich mal ausprobieren :smile:
Also wie viele Spiele zaehlt denn jetzt ein abgebrochenes ?
Zu denn 5OO Spielen . Klappt bei mir nciht kann mir das mal einer so erklaeren `?

Du kannst auch den "Bearbeiten"-Button benutzen, bevor du einen Dreifachpost machst. ;)

Wenn es mit der Boosting Methode im Video nicht klappt, dann spiel halt normal. Ich kann dir leider nicht weiter helfen, da ich die 500 Spiele alle durchgespielt habe, da FIFA sowieso mein Lieblingsspiel ist. ^^

Geschrieben
OK werd ich naechte mal machen . Ja meins eigentlich auch aber trz. 5OO Spiele habe ich eigentlich kein Bock drauf , wie lange hasse gebraucht ?

gehe mal ein oder zwei seiten zurück. habe es da mal versucht zu erklären und finde das man es daraus wohl gut verstehen kann;)

edit: es kommt halt darauf an wie oft du mit deinem pro spielst^^

Geschrieben

Nur mal so am rande NUR DER RWE ! haha Ok danke da verstehe ich es ich werde es gleich mal ausprobieren :) Äääääm wie viele Spiele werden dann gewertet wenn mann nach 4 - 5 Spielen ne neue Saison anfangen muss ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...