TrophyLiker Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Das gibt's doch nicht: ich habe extra den Typen aus dem vid geaddet, aber der hat keine Trophies Der soll mal aktualisieren sry aber EPIC FAIL
Max Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 sry aber EPIC FAIL WARUM? Jeder ist hinter der Liste her...
Henne_117 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Ich hab kürzlich ne Mail von gamesonly bekommen in der es heist, dass sie es ab Montag, also heute auf lager haben...
Ttime90 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 aber verkaufen und nur auf lager haben, da is ein unterschied....
Henne_117 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Also der Email hab ich entnommen dass man es ab montag bekommen kann: * Auslieferung ab Montag!* Fifa 11-**jetzt bestellen und als Erster spielen! Mit zwei Weltpremieren wartet FIFA 11 für PlayStation 3 und Xbox 360 auf: Im neuen "Be A Goalkeeper"-Modus denkt und handelt man als Mann zwischen den Pfosten, und es wird erstmals in einem Videospiel möglich sein, online 11 gegen 11 zu spielen. Die EA SPORTS Fußball-Engine ? Grundlage des preisgekrönten Gameplays der FIFA-Serie ? hat den Weg auf den PC gefunden und wartet mit den Qualitäten der Next-Generation-Konsolen wie Gameplay, Spielmodi und Grafik auf. AT*Version/deutsch ab Montag* (27.09) lagernd.* Auch als günstige UK Version/englisch für nur Euro 49,99 ab*30.09 *lagernd.
Ttime90 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 egal, im laufe der woche wirds des schon geben.....
TimSch1994 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Am besten geh ich jetzt schlafen das die Zeit schneller vergeht I CAN´T WAIT FIFA11 *sucht*
Ttime90 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 kam eig. schonmal werbung im fernseher für fifa11?
TimSch1994 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 kam eig. schonmal werbung im fernseher für fifa11? hab noch keine gesehn nur die 2 auf youtube [url=http://www.youtube.com/watch?v=GNEJkK-GmPw]YouTube - TV-Spot (kurze Version)[/url] =) [url=http://www.youtube.com/watch?v=vznKrts0o0A]YouTube - TV-Spot (lange Version)[/url] =) nich ma auf sky bundesliga am samstag nachmittag
BVBCHRIS Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 kam eig. schonmal werbung im fernseher für fifa11? also im tv noch nicht aber im internet habe ich schon den werbeblock gesehen.
Ttime90 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 jo, den hab ich auch gesehn. wurde schon von allen seiten gelobt. ich finde den aber gar nicht so im tv sieht man grad nur ps-move und formel 1
BVBCHRIS Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 jo, den hab ich auch gesehn. wurde schon von allen seiten gelobt. ich finde den aber gar nicht so im tv sieht man grad nur ps-move und formel 1 siehst , den von formel 1 habe ich noch nich gesehen. die werbung von fifa im internet wir bestimmt fürs tv zusammen geschitten.
TimSch1994 Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 siehst , den von formel 1 habe ich noch nich gesehen. die werbung von fifa im internet wir bestimmt fürs tv zusammen geschitten. Also viel mehr kann man nich zusammen schneiden : http://youtu.be/GNEJkK-GmPw denke ab freitag wird bei sky und später dann auch ma ab und zu bei sat 1 champions league die lange version laufen aber nach ner woche nur noch die gekürzte
BVBCHRIS Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Also viel mehr kann man nich zusammen schneiden :http://youtu.be/GNEJkK-GmPw denke ab freitag wird bei sky und später dann auch ma ab und zu bei sat 1 champions league die lange version laufen aber nach ner woche nur noch die gekürzte das ist doch schon die geschnittene version.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 also mein fifa 11 von amazon haben die dmir auf 54,93 euro gesenkt und wird morgen abgeschickt,habs also vermutlich dann am mittwoch, woher weisst du das??? ich hab nämlich das selbe angebot bei amazon geordert schön wärs ja
kingassist Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 war eben wieder in Saturn, und hab nach den Preisen gefragt, in Saturn steht zurzeit Fifa 11 für 59,99€ in den Rechnern, aber der Mann hat gesagt, höchstwarscheinlich wird es runtergesetzt, wie jedes Jahr, er hat gesagt, es könnte von 43-59€ kosten dann hab ich übel laut geshcrieeen YEAAAAA
BVBCHRIS Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 war eben wieder in Saturn, und hab nach den Preisen gefragt, in Saturn steht zurzeit Fifa 11 für 59,99€ in den Rechnern, aber der Mann hat gesagt, höchstwarscheinlich wird es runtergesetzt, wie jedes Jahr, er hat gesagt, es könnte von 43-59€ kosten dann hab ich übel laut geshcrieeen YEAAAAA ich habe heute angerufen und die haben mir gesagt das es im angebot für 55€ sei.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 wie ich schon gesagt habe bei uns im MM war es bisher immer ein tag vorher für 50 euro....auch dieses jahr denke ich wird es kein grossen unterschied geben wenn überhaupt.... morgen werd ich auch mal rein gehen und fragen...falls es so sein wird dann amazon ----> stornieren ^^
kingassist Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Die trophäen sind zwar bekannt, aber hier sind die übersichtlicher, vlt. wurde die ja auch schon gepostet ^^ ich poste es ma als Sicherheit http://www.ps3inside.de/ps3-spiele-liste/fifa-11/1433-trophy-liste.html und die sind auf Deutsch ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.