gangsta386 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 weiß jemand wann nochmal die server fertiggewartet sind?
Nickeay Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 weiß jemand wann nochmal die server fertiggewartet sind? Hallo, Erst einmal 'Frohe Ostern' : D Und nun zu deiner Frage: Nein, man weiß es noch nicht. Am Besten schaust du mal in dem "Playstation Network-Thread". Dort werden immer die aktuellsten Informationen gepostet : D Greetz Nick
itz_duy Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 könnt ihr mir bitte ein bsp nennen für eine saison. ich weiss nicht ganz genau was eine saison bedeutet. bei einigen trophäen steht da zb. simlulieren sie 1 saison um die trophäe freizuschalten.... 1 saison = 1 monat ? 1 woche ? ... muss es ein freundschaftsspiel sein ?pokalspiel ? verstehe es noch nicht ganz. wenn ich ja ein karrieremodus neustarte sind im kalender noch keine zeichen ob es sich um ein freundschaftsspiel, pokalspiel handel..es sind ganz normale spiele wo ich nur ein ball sehe.
philipp004 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 könnt ihr mir bitte ein bsp nennen für eine saison. ich weiss nicht ganz genau was eine saison bedeutet. bei einigen trophäen steht da zb. simlulieren sie 1 saison um die trophäe freizuschalten.... 1 saison = 1 monat ? 1 woche ? ... muss es ein freundschaftsspiel sein ?pokalspiel ? verstehe es noch nicht ganz. wenn ich ja ein karrieremodus neustarte sind im kalender noch keine zeichen ob es sich um ein freundschaftsspiel, pokalspiel handel..es sind ganz normale spiele wo ich nur ein ball sehe. eine saison heißt im klartext vom freundschaftsspiel bis zum letzten spieltag:smile:
Diego2912 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 könnt ihr mir bitte ein bsp nennen für eine saison. ich weiss nicht ganz genau was eine saison bedeutet. bei einigen trophäen steht da zb. simlulieren sie 1 saison um die trophäe freizuschalten.... 1 saison = 1 monat ? 1 woche ? ... muss es ein freundschaftsspiel sein ?pokalspiel ? verstehe es noch nicht ganz. wenn ich ja ein karrieremodus neustarte sind im kalender noch keine zeichen ob es sich um ein freundschaftsspiel, pokalspiel handel..es sind ganz normale spiele wo ich nur ein ball sehe. Als Saison wird eine komplette Spielzeit bezeichnet. Als Beispiel, in der Bundesliga (Deutschland) spielst du in der Liga 34 Spieltage, eventuell kommen dann auch noch Pokalspiele dazu.
BasSsFreAK Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 könnt ihr mir bitte ein bsp nennen für eine saison. ich weiss nicht ganz genau was eine saison bedeutet. bei einigen trophäen steht da zb. simlulieren sie 1 saison um die trophäe freizuschalten.... 1 saison = 1 monat ? 1 woche ? ... muss es ein freundschaftsspiel sein ?pokalspiel ? verstehe es noch nicht ganz. wenn ich ja ein karrieremodus neustarte sind im kalender noch keine zeichen ob es sich um ein freundschaftsspiel, pokalspiel handel..es sind ganz normale spiele wo ich nur ein ball sehe. Anhand der Gesamtanzahlt der Mannschaften kannste das erkennen... Bundesliga hat 18 Teams und du musst gegen jedes Spielen sprich gegen 17 Gegner das mach bei Hin und Rückrunde eine Gesamtdauer von 34 Spieltagen hinzukommen dann noch Pokalspiele, welche über das Jahr verteilt sind und immer in der mitte der Woche stattfinde, das wäre dann eine Saison
ceddy Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Nicht dein Ernst oder^^ http://www.gidf.de/ http://de.wikipedia.org/wiki/Saison http://www.dfb.de/index.php?id=503125
philipp004 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 ja gut eure antworten waren jz viel informationsreicher aber meine denke ich hat auch ihr dienst erfüllt:biggrin5:
BasSsFreAK Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 ja gut eure antworten waren jz viel informationsreicher aber meine denke ich hat auch mein dienst erfüllt:biggrin5: Ich glaube das hat keine Rolle gespielt wir haben eher alle gleichzeitig geantwortet bzw den Button gedrückt...wie belebt das Forum doch auf einmal ist
philipp004 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Ich glaube das hat keine Rolle gespielt wir haben eher alle gleichzeitig geantwortet bzw den Button gedrückt...wie belebt das Forum doch auf einmal ist die letzte möglichkeit unter gleichgesinten zu komunizieren;)
Nickeay Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Ich glaube das hat keine Rolle gespielt wir haben eher alle gleichzeitig geantwortet bzw den Button gedrückt...wie belebt das Forum doch auf einmal ist Tja ohne PSN hat man viel Zeit und man kann all die Fragen anderer User beantworten : D Frohe Ostern... Greetz Nick
ceddy Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Ich glaube das hat keine Rolle gespielt wir haben eher alle gleichzeitig geantwortet bzw den Button gedrückt...wie belebt das Forum doch auf einmal ist Hehe jz weiß ich auch warum es Probleme mit dem Forum gibt......weil so viele hier Online sind da das PSN ja net geht.
philipp004 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Hehe jz weiß ich auch warum es Probleme mit dem Forum gibt......weil so viele hier Online sind da das PSN ja net geht. kein datenbankfehler sondern server-überlastung:J:
Nickeay Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Hehe jz weiß ich auch warum es Probleme mit dem Forum gibt......weil so viele hier Online sind da das PSN ja net geht. Haha, das meine Ich sozusagen auch mit meinem Vorpost : D FCTG RE- Gedanke halt neh : D Greetz Nick
itz_duy Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 bua, das kann aber lange dauern oder ? in ein monat habe ich manchmal ca. 2-4 spiele. es ist aber nur ein ball auf dem kalender zu sehen. zählt es auch mit ? ich habs noch nicht 100 % verstanden. wie merke ich denn bis eine saison vorbei ist. (haha sorry) ... will die trophäen unbedingt haben ^^...das kann dauern...
philipp004 Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 bua, das kann aber lange dauern oder ? in ein monat habe ich manchmal ca. 2-4 spiele. es ist aber nur ein ball auf dem kalender zu sehen. zählt es auch mit ? ich habs noch nicht 100 % verstanden. wie merke ich denn bis eine saison vorbei ist. (haha sorry) ...will die trophäen unbedingt haben ^^...das kann dauern... wenn die saison vorbei ist bekommst du von verschiedenen vereinen angebote u. du wirst bei bestimmten spielern aufgefordert den vertrag zu verlaengern:smile: du bekommst aber auch so ne mail (im spiel) wo drin steht was du erreicht hast u. was nicht.
itz_duy Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 ok...dann simuliere ich solange bis sowas kommt...wie lange dauerts ungefähr ? kann sich um stunden handeln ne ?
philipp004 Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 ok...dann simuliere ich solange bis sowas kommt...wie lange dauerts ungefähr ? kann sich um stunden handeln ne ? kommt immer drauf an in was fuer einer liga man spielt. aber so im durchschnitt ca. 45min denk ich.
Nickeay Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 ok...dann simuliere ich solange bis sowas kommt...wie lange dauerts ungefähr ? kann sich um stunden handeln ne ? Nein, eine Saison zu simulieren, dauert nicht so lange... Aber wieso spielst du nicht mit deinem Pro, du brauchst doch für Platin auch die 500-Spiele Trophy, oder hast du die schon? : D Greetz Nick
philipp004 Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Nein, eine Saison zu simulieren, dauert nicht so lange...Aber wieso spielst du nicht mit deinem Pro, du brauchst doch für Platin auch die 500-Spiele Trophy, oder hast du die schon? : D Greetz Nick fuer die australische liga habe ich damals schon an die 25min simuliert...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.