tody_91 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 ja kannst du. wenn du siehst das es ein tor wird schnell den 2. controller in die mitte stellen;) Also muss ich den 2 controller mitten im spiel anschalten oder wie? zählt es vorher nicht, also wenn ich den controller vor dem spiel anmache ?
Rambo21 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Hallo Leute, könnt ihr mir vielleicht hier weiter helfen ! Hab versucht diese Trophie zu bekommen wie im Trophie Leitfaden beschrieben. Leider klappt dies bei mir nicht mit Sydney. Was muss man da noch beachten was dort vielleicht nicht steht ! Ich drücke immer wenn die Saison zu ende ist auf Spielertrainervertrag und diese Trophie kommt einfach nicht. Habe jetzt schon 3 Saisonrunden durch simuliert. Könnt ihr mir da weiter helfen ? Wäre echt super da ich nur noch diese eine brauche zur Platin. Schon mal danke im vorraus =)
tody_91 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Hallo Leute,könnt ihr mir vielleicht hier weiter helfen ! Hab versucht diese Trophie zu bekommen wie im Trophie Leitfaden beschrieben. Leider klappt dies bei mir nicht mit Sydney. Was muss man da noch beachten was dort vielleicht nicht steht ! Ich drücke immer wenn die Saison zu ende ist auf Spielertrainervertrag und diese Trophie kommt einfach nicht. Habe jetzt schon 3 Saisonrunden durch simuliert. Könnt ihr mir da weiter helfen ? Wäre echt super da ich nur noch diese eine brauche zur Platin. Schon mal danke im vorraus =) Stellt das Geburtsjahr eures Virtual Pro auf 1970 und die Position auf Mittelstürmer. Startet eine Saison beim Sydney FC als Spieler und wählt euren Pro. Simuliert so oft eine komplette Saison, bis ihr nach einer Saison bei den Angeboten "bei Sydney FC als Spielertrainer bleiben" kommt einfach den pro ganz alt und dann simulieren...
haincekirge Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Stellt das Geburtsjahr eures Virtual Pro auf 1970 und die Position auf Mittelstürmer. Startet eine Saison beim Sydney FC als Spieler und wählt euren Pro. Simuliert so oft eine komplette Saison, bis ihr nach einer Saison bei den Angeboten "bei Sydney FC als Spielertrainer bleiben" kommteinfach den pro ganz alt und dann simulieren... wo er recht hat hat er recht;)
vvfvvfvvf Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Leider wurde meine frage gestern / heute nicht beantwortet und ist anscheinend in einem sumpf untergegangen . hier nochmal : So hätte dann auch mal eine frage ^^ Zählen spiele die man mit dem Virutal Pro als einziger Spieler in der Mannschaft (also die Karriere als spieler) für die trophäen : Spiele und siege in jedem Stadion. [Multi-Trophäe] und : Spiele jeweils eine Partie mit Teams aus sämtlichen Ligen. [Multi-Trophäe] ?? danke im Voraus
Gerry2day Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Leider wurde meine frage gestern / heute nicht beantwortet und ist anscheinend in einem sumpf untergegangen . hier nochmal : Ja, wenn du in dem Stadion spielst bzw. dein Pro in der Mannschaft ist, dann gilt es, egal ob du alle oder nur deinen Pro steuerst. Kurz und bündig: Ja.
Nickeay Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Leider wurde meine frage gestern / heute nicht beantwortet und ist anscheinend in einem sumpf untergegangen . hier nochmal : Deine Frage ist ein wenig komisch. Aber egal : D Die Trophäe, wo man in jedem Stadion gewinnen musst, kannst du mit deinem Virtual Pro machen... Die Trophäe, wo man mit jedem Team aus jeder Liga spielen muss, kannst du auch mit deinem Virtual Pro machen, nur du musst dein Pro halt jedes mal in ein anderes Team transferieren... Die Trophäen kannst du also mit deinem Virtual Pro machen, nur bei der Trophäe, wo man mit jedem Team aus jeder Liga spielen muss, ist halt ein wenig aufwendig, da du halt wie beschrieben, immer dein Pro in das Team transferieren musst. Greetz Nick
Rambo21 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Stellt das Geburtsjahr eures Virtual Pro auf 1970 und die Position auf Mittelstürmer. Startet eine Saison beim Sydney FC als Spieler und wählt euren Pro. Simuliert so oft eine komplette Saison, bis ihr nach einer Saison bei den Angeboten "bei Sydney FC als Spielertrainer bleiben" kommteinfach den pro ganz alt und dann simulieren... genau das hab ich gemacht, immer eine Saison durch simuliert und dann bei den Verträgen kommt entweder Manager oder als Spielertrainer und das hab ich dann ausgewählt. Mir ist nur aufgefallen das mein Pro als mal auch auf der Linkenseite gespielt hat, muss er dafür immer auf der Position Mittelstürmer spielen ? Hab ja den Pro bearbeitet und die Position auf Mittelstürmer und 1970 vorher gestellt bevor ich in den Karrieremodus bin
philipp004 Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 genau das hab ich gemacht, immer eine Saison durch simuliert und dann bei den Verträgen kommt entweder Manager oder als Spielertrainer und das hab ich dann ausgewählt. Mir ist nur aufgefallen das mein Pro als mal auch auf der Linkenseite gespielt hat, muss er dafür immer auf der Position Mittelstürmer spielen ? Hab ja den Pro bearbeitet und die Position auf Mittelstürmer und 1970 vorher gestellt bevor ich in den Karrieremodus bin umbedingt mittelstuermer muss er wohl nicht sein. allgemein als stuermer stehen die chancen gut das man eher ein angebot als manager o. spielertrainer bekommt.
grislischulz Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Hi, ich habe eine Frage zum Karieremodus in FIFA11. Vorweg, ich spiele schon seit FIFA 2006 FIFA, bin also nicht gerade ein Anfänger. Was mich nervt ist das Thema Spielerentwicklung. Es kann doch nicht sein das ich 2 Saisons spiele und sich nur 4 Spieler minimal verbessern. Ein Bsp.: Ich spiele seit jeher mit dem BVB. Nun entwickeln sich Spieler wie Kuba, Barrios, Hummels u. Subotic. Im Menü, bei Spielrentwicklung, steht bei diesen Spielern "Nichts zu berichten" und trotzdem entwickeln sie sich pro Saison um 1 Punkt. Spieler wie Götze oder Sobiech, die beide extrem jung sind, entwickeln sich hingegen garnicht obwohl bei den beiden steht "Riesenpotenzial-sollte Spielzeit bekommen". Ich persönlich handhabe das so das ich meine Spieler in einen A und B Kader aufteile, die immer abwechselnd spielen. D.h. alle genannten Spieler haben nahezu die gleiche Anzahl an absolvierten Spielen zu verzeichnen (+/-1). Also, hat jemand für mich einen Tipp welche Spieler sich gut entwickeln ? Sobiech dümpelt seit 2 Saisons bei 65 Punkten rum, ist aber an sich ein sehr guter IV der fast immer Wertungen von 9,0 und mehr abräumt. Oder mache ich bei der Spielerentwicklung irgentetwas falsch ? PS: Hier übrigens mal eine Liste von Spielern die sich wohl sehr stark entwickeln. Hab ich bei google gefunden: http://www.fifafanatic.com/fifa-11-best-young-players/
Serius159 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Hi, ich habe eine Frage zum Karieremodus in FIFA11. Vorweg, ich spiele schon seit FIFA 2006 FIFA, bin also nicht gerade ein Anfänger. Was mich nervt ist das Thema Spielerentwicklung. Es kann doch nicht sein das ich 2 Saisons spiele und sich nur 4 Spieler minimal verbessern. Ein Bsp.: Ich spiele seit jeher mit dem BVB. Nun entwickeln sich Spieler wie Kuba, Barrios, Hummels u. Subotic. Im Menü, bei Spielrentwicklung, steht bei diesen Spielern "Nichts zu berichten" und trotzdem entwickeln sie sich pro Saison um 1 Punkt. Spieler wie Götze oder Sobiech, die beide extrem jung sind, entwickeln sich hingegen garnicht obwohl bei den beiden steht "Riesenpotenzial-sollte Spielzeit bekommen". Ich persönlich handhabe das so das ich meine Spieler in einen A und B Kader aufteile, die immer abwechselnd spielen. D.h. alle genannten Spieler haben nahezu die gleiche Anzahl an absolvierten Spielen zu verzeichnen (+/-1). Also, hat jemand für mich einen Tipp welche Spieler sich gut entwickeln ? Sobiech dümpelt seit 2 Saisons bei 65 Punkten rum, ist aber an sich ein sehr guter IV der fast immer Wertungen von 9,0 und mehr abräumt. Oder mache ich bei der Spielerentwicklung irgentetwas falsch ? PS: Hier übrigens mal eine Liste von Spielern die sich wohl sehr stark entwickeln. Hab ich bei google gefunden: http://www.fifafanatic.com/fifa-11-best-young-players/ Hab mich noch nicht soviel mit dem Managermodus auseinandergesetzt aber das ist mir auch aufgefallen. Ich bedanke mich für den Link!
Bud Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Hi, ich habe eine Frage zum Karieremodus in FIFA11. Vorweg, ich spiele schon seit FIFA 2006 FIFA, bin also nicht gerade ein Anfänger. Was mich nervt ist das Thema Spielerentwicklung. Es kann doch nicht sein das ich 2 Saisons spiele und sich nur 4 Spieler minimal verbessern. Ein Bsp.: Ich spiele seit jeher mit dem BVB. Nun entwickeln sich Spieler wie Kuba, Barrios, Hummels u. Subotic. Im Menü, bei Spielrentwicklung, steht bei diesen Spielern "Nichts zu berichten" und trotzdem entwickeln sie sich pro Saison um 1 Punkt. Spieler wie Götze oder Sobiech, die beide extrem jung sind, entwickeln sich hingegen garnicht obwohl bei den beiden steht "Riesenpotenzial-sollte Spielzeit bekommen". Ich persönlich handhabe das so das ich meine Spieler in einen A und B Kader aufteile, die immer abwechselnd spielen. D.h. alle genannten Spieler haben nahezu die gleiche Anzahl an absolvierten Spielen zu verzeichnen (+/-1). Also, hat jemand für mich einen Tipp welche Spieler sich gut entwickeln ? Sobiech dümpelt seit 2 Saisons bei 65 Punkten rum, ist aber an sich ein sehr guter IV der fast immer Wertungen von 9,0 und mehr abräumt. Oder mache ich bei der Spielerentwicklung irgentetwas falsch ? PS: Hier übrigens mal eine Liste von Spielern die sich wohl sehr stark entwickeln. Hab ich bei google gefunden: http://www.fifafanatic.com/fifa-11-best-young-players/ Gefällt mir. Danke dafür!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Super Liste. Vielen Dank für den Link. BTW: Cissokho hat sich im 10er auch schon enorm entwickelt
Nickeay Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Hi, ich habe eine Frage zum Karieremodus in FIFA11. Vorweg, ich spiele schon seit FIFA 2006 FIFA, bin also nicht gerade ein Anfänger. Was mich nervt ist das Thema Spielerentwicklung. Es kann doch nicht sein das ich 2 Saisons spiele und sich nur 4 Spieler minimal verbessern. Ein Bsp.: Ich spiele seit jeher mit dem BVB. Nun entwickeln sich Spieler wie Kuba, Barrios, Hummels u. Subotic. Im Menü, bei Spielrentwicklung, steht bei diesen Spielern "Nichts zu berichten" und trotzdem entwickeln sie sich pro Saison um 1 Punkt. Spieler wie Götze oder Sobiech, die beide extrem jung sind, entwickeln sich hingegen garnicht obwohl bei den beiden steht "Riesenpotenzial-sollte Spielzeit bekommen". Ich persönlich handhabe das so das ich meine Spieler in einen A und B Kader aufteile, die immer abwechselnd spielen. D.h. alle genannten Spieler haben nahezu die gleiche Anzahl an absolvierten Spielen zu verzeichnen (+/-1). Also, hat jemand für mich einen Tipp welche Spieler sich gut entwickeln ? Sobiech dümpelt seit 2 Saisons bei 65 Punkten rum, ist aber an sich ein sehr guter IV der fast immer Wertungen von 9,0 und mehr abräumt. Oder mache ich bei der Spielerentwicklung irgentetwas falsch ? PS: Hier übrigens mal eine Liste von Spielern die sich wohl sehr stark entwickeln. Hab ich bei google gefunden: http://www.fifafanatic.com/fifa-11-best-young-players/ Vielen Dank : D Jetzt weiß Ich auch, wen Ich bald noch verpflichten werde : D Greetz Nick
Chrissy Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Hab das Problem das bei mir die Rekordhalter trophie nicht kommt. Mach das wie in der Beschreibung aber die kommt net. Woran kann das liegen oder ist das ein Bug?
Nickeay Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Hab das Problem das bei mir die Rekordhalter trophie nicht kommt.Mach das wie in der Beschreibung aber die kommt net. Woran kann das liegen oder ist das ein Bug? Hast du denn wirklich den Schwierigskeitgrad "Profi" ausgewählt? Greetz Nick
rapid22 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Hab das Problem das bei mir die Rekordhalter trophie nicht kommt.Mach das wie in der Beschreibung aber die kommt net. Woran kann das liegen oder ist das ein Bug? das liegt daran das du angemeldet sein musst und das geht grad nicht ;D
Chrissy Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 das liegt daran das du angemeldet sein musstund das geht grad nicht ;D ok das erklärt alles
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.