Serius159 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Habt ihr das auch dass wenn ihr Online mit euren Pro spielt bis zu 3sek Verzögerung auftreten?Liegt das an den EA Servern?Oh man das nervt ungemein. Ja, ab und zu. Es liegt an den Servern.
BasSsFreAK Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Habt ihr das auch dass wenn ihr Online mit euren Pro spielt bis zu 3sek Verzögerung auftreten?Liegt das an den EA Servern?Oh man das nervt ungemein. Leider ist das Standart, total zu kotzen wenn man bedenkt das sich das ganze "we are 11" gelaber mit dem geworben wird garnicht richtig umsetzen lässt:emot-what:
tody_91 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Wieso bekommt der Keeper, wenn man online spielt, keine rote karte wenn er die notbremse zieht? Offline in der Karriere habe ich das jetzt schon öfters gesehen.
Ei-Pott Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Wieso bekommt der Keeper, wenn man online spielt, keine rote karte wenn er die notbremse zieht? Offline in der Karriere habe ich das jetzt schon öfters gesehen. Ist mir auch schon aufgefallen, ich denke das er keine bekommt weil sonst das Spiel für den jenige schon so gut wie verloren wäre. Klar hat er mit dem Torwart eine Torchance verhindert, jedoch ist mir schon öfters passiert das wenn ich den Keeper rufe der nicht mit den Händen hält sondern einfach den Gegenspieler umgrätscht.
soeren888 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Ich finde diese Trophäe auch kurios....Ich hab sie nach 52 Spielen bekommen und mein Kumpel erst nach dem 70 Spiel, komisch ist nur das wir sogut wie alle Spiele zusammen gespielt haben, abgesehen von ca. 5 Spielen, und dadurch auch die selben Abbrüche hatten! Gekrönt wurde das ganze dann dadurch das er die Trophäe nach einem Spiel bekommen hat das kurz nach Anstoss abgebrochen wurde und somit nichtmal gewertet wurde am besten waere es einfach solche trophäen komplett rauszunehmen. wuerde vielen nerven ersparen und den hass auf EA reduzieren
bastistar Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 also ich habe die trophäe nach 46 spielen bekommen das ist bei jedem anders das liegt aber an ea
tody_91 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Ich finde diese Trophäe auch kurios....Ich hab sie nach 52 Spielen bekommen und mein Kumpel erst nach dem 70 Spiel, komisch ist nur das wir sogut wie alle Spiele zusammen gespielt haben, abgesehen von ca. 5 Spielen, und dadurch auch die selben Abbrüche hatten! Gekrönt wurde das ganze dann dadurch das er die Trophäe nach einem Spiel bekommen hat das kurz nach Anstoss abgebrochen wurde und somit nichtmal gewertet wurde am besten waere es einfach solche trophäen komplett rauszunehmen. wuerde vielen nerven ersparen und den hass auf EA reduzieren also ich habe die trophäe nach 46 spielen bekommen das ist bei jedem anders das liegt aber an ea Geht es um die 50Spiele im Club Trophy? Ich hatte sie nach 38Spielen Und die Pokal trophy im CLub bekam ich auch, obwohl der gegner im Finale gequittet hat^^
Diego2912 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Da hier ja öfter die Frage aufkommt, ob es eine Möglichkeit gibt zu sehen wie viele Spiele der Pro schon hat, hier vielleicht ein Tipp: Sollte man im Karrieremodus "Spieler" ausgewählt haben, kann man im Menü unter "Meine Karriere" sehen, wie viele Spiele der Pro schon gemacht hat. Ist wenigstens mal grob ein Anhaltspunkt um zu sehen wie viele Spiele schon gemacht worden sind oder wie viele noch fehlen
tody_91 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Da hier ja öfter die Frage aufkommt, ob es eine Möglichkeit gibtzu sehen wie viele Spiele der Pro schon hat, hier vielleicht ein Tipp: Sollte man im Karrieremodus "Spieler" ausgewählt haben, kann man im Menü unter "Meine Karriere" sehen, wie viele Spiele der Pro schon gemacht hat. Ist wenigstens mal grob ein Anhaltspunkt um zu sehen wie viele Spiele schon gemacht worden sind oder wie viele noch fehlen Jo stimmt schon, aber wenn man viele Spiele im Anstossmodus gemacht hat dann weiß man es nur halbwegs Aber guter tipp
heifisch Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Habt ihr das auch dass wenn ihr Online mit euren Pro spielt bis zu 3sek Verzögerung auftreten?Liegt das an den EA Servern?Oh man das nervt ungemein. Ich spiele egtl. nur noch Pro-Rangliste und Pro-Club, hab über 650 Spiele, und hab bis auf 10-15 mal noch nie Probleme mit Verzögerungen zu tun gehabt. Ich kann mir das nicht vorstellen, das es an den Servern liegt, sonst hätte ich ja auch öfters das Problem. Aber es reduziert den Spielspaß natürlich gewaltig, wenn man mit Verzögerung spielen muss.
Gerry2day Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Ich spiele egtl. nur noch Pro-Rangliste und Pro-Club, hab über 650 Spiele, und hab bis auf 10-15 mal noch nie Probleme mit Verzögerungen zu tun gehabt.Ich kann mir das nicht vorstellen, das es an den Servern liegt, sonst hätte ich ja auch öfters das Problem. Aber es reduziert den Spielspaß natürlich gewaltig, wenn man mit Verzögerung spielen muss. Habe auch schon um die 500 Spiele, hatte eigentlich nie Probleme. In letzter Zeit aber ist es bei mir schon mehrmals zu Verzögerungen gekommen. Ich denke schon, dass es an den Servern liegt, vielleicht wird da ja was gemacht? :emot-raise: Hoffentlich geht das bald wieder ohne Probleme, weil das schon unglaublich nerven kann.
Bud Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Habe auch schon um die 500 Spiele, hatte eigentlich nie Probleme. In letzter Zeit aber ist es bei mir schon mehrmals zu Verzögerungen gekommen. Ich denke schon, dass es an den Servern liegt, vielleicht wird da ja was gemacht? :emot-raise:Hoffentlich geht das bald wieder ohne Probleme, weil das schon unglaublich nerven kann. Gut, dass ich nicht der einzige bin, der solche Probleme hat. Seit Tagen laufen nur ganz wenige Partien bei mir ruckelfrei. Ich hoffe mal, dass es an den Servern liegt und EA noch diese Woche die Probleme fixen kann.
tody_91 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Gut, dass ich nicht der einzige bin, der solche Probleme hat. Seit Tagen laufen nur ganz wenige Partien bei mir ruckelfrei. Ich hoffe mal, dass es an den Servern liegt und EA noch diese Woche die Probleme fixen kann. mMn ruckelt es schon seit Fifa 11 Release...Immer mal wieder zwischendurch hängt die schei*e und man muss mit verzögerung zocken. Kein wuder das ich jetzt erst vor kurzem den Pro pokal geholt habe. Da hat es dann mal 4 spiele nicht geruckelt.
Bud Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 mMn ruckelt es schon seit Fifa 11 Release...Immer mal wieder zwischendurch hängt die schei*e und man muss mit verzögerung zocken. Kein wuder das ich jetzt erst vor kurzem den Pro pokal geholt habe. Da hat es dann mal 4 spiele nicht geruckelt. Hm, also Pro-Spiele mache ich praktisch nie. Bei den ganz normalen Online-Matches ruckelt und laggt es wie scheiße. Ist das schon seit Tagen. Liegt nicht an meiner Verbindung. Der Verbindungstest sagt, dass alles in Ordnung ist. Es nervt langsam übertrieben. Hoffentlich kriegen die das noch gefixt, bevor die Ferien zuende sind.
tody_91 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Für die Trophy "Was für ein Monat" wo man Manager des Monats werden soll... kommt die auch wenn man Spielertrainer ist?
Ei-Pott Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber zählen Nicht-Ranglisten, Pro-Ranglisten, Anstoßspiele & Karrierespiele auch zu den 500 Prospielen wenn man das ganze Team steuert ??
ceddy Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Paar Seiten zurück und du findest die Antwort auf fast jeder Seite ;-)
Ei-Pott Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Paar Seiten zurück und du findest die Antwort auf fast jeder Seite ;-) Nunja beim Allgemeinen Thread ist ja wohl klar , das der mit solchen Fragen vollgestopft ist. Auch wenn bald Ostern ist, habe ich keine große Lust mir irg.wo die Antwort zu suchen:smile: Und weil das eher eine "Ja/Nein" Frage war, hättest du eher eins der beiden schreiben können. Damit hättest du dir auf jeden Fall 30sek. gespart
Wanne91 Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Kann mich heute nicht beim Network anmelden...also auch keine Mann-vs-Mann Spiele
Ultra Muc Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Für die Trophy "Was für ein Monat" wo man Manager des Monats werden soll... kommt die auch wenn man Spielertrainer ist? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, bei mir kam die als Spielertrainer. Ansonsten ist man durch simulieren ja wieder recht schnell da und kann es als Manager nochmal machen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.