xzoccer93x Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Wenn einer Interesse hat, seine Qualitäten Online gegen andere Spiele zu zeigen, kann er hier vorbeischauen, sich ein Team aussuchen, anmelden, und dann zeigen was er drauf hat. http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/67264-fifa-11-uefa-champions-league-2011-a.html
haincekirge Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 ich hab grad was cooles entdeckt , ich hab im karriere modus grad als manager mit schalke den dfb pokal gewonnen und in der liga 4.Platz des ist doch eigentlich europa league qualifikation , aber ich bin in der champions league quali gewesen...schöner bug:biggrin5:
haincekirge Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/67264-fifa-11-uefa-champions-league-2011-a.html (da könnt ihr hochspannenden fußball spielen und wer weiß vielleicht ist einer von euch der sieger der uefa champions league 2011 , echt realistisches turnier für mich)
TrophyLiker Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 http://forum.trophies-ps3.de/fussball-turniere/67264-fifa-11-uefa-champions-league-2011-a.html (da könnt ihr hochspannenden fußball spielen und wer weiß vielleicht ist einer von euch der sieger der uefa champions league 2011 , echt realistisches turnier für mich) guter tipp, werd ich mir mal näher angucken.
Bad Compagnon Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 ich hab grad was cooles entdeckt , ich hab im karriere modus grad als manager mit schalke den dfb pokal gewonnen und in der liga 4.Platz des ist doch eigentlich europa league qualifikation , aber ich bin in der champions league quali gewesen...schöner bug:biggrin5: Soweit ich weiß, qualifiziert der DFB-Pokal zur Champions League. (Quali)
Gerry2day Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Soweit ich weiß, qualifiziert der DFB-Pokal zur Champions League. (Quali) Nope, für die Europa League. (direkt in Hauptrunde, ohne Quali) Edit: Heuer noch in die letzte Quali-Runde. Ab nächster Saison dann direkt in Hauptrunde. ^^
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Ich guck mir auch mal den Link näher an. Danke BTW: Nächste Saison hat Deutschland ja auch 3 sichere Champions-League Plätze
Dietzi Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Frage zu den Stadien, finde die nicht:facepalm: Zu welchem Vereinen gehören dieses Stadien: Akaaroa Stadion Aloha Park Estadio Del Pueblo Estadio Mestalla Estadio Presidente FIWC Stadion Stadion Delle Alpi (Ist bei mir nicht Juve) Danke für die Hilfe
Diego2912 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Frage zu den Stadien, finde die nicht:facepalm:Zu welchem Vereinen gehören dieses Stadien: Akaaroa Stadion Aloha Park Estadio Del Pueblo Estadio Mestalla Estadio Presidente FIWC Stadion Stadion Delle Alpi (Ist bei mir nicht Juve) Danke für die Hilfe Wenn es dir nur um die Trophy geht, du kannst die Stadien auch unter Spieleinstellungen auswählen für das jeweilige Spiel. Ansonsten ist schwierig, ich glaub Estadio Mestalla ist vom FC Valencia.
Gerry2day Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Wenn es dir nur um die Trophy geht, du kannst die Stadien auch unterSpieleinstellungen auswählen für das jeweilige Spiel. Ansonsten ist schwierig, ich glaub Estadio Mestalla ist vom FC Valencia. Jup, das Estadio Mestalla ist das Heimstadion von Valencia CF. Stadio Delle Alpi sollte das Heimstadion von Juventus Turin sein, komisch warum das bei dir nicht so ist. Die anderen Stadien kenne ich nicht bzw. kann ich zu denen kaum was finden. Aber mach es doch so, wie Diego meinte, unter Spieleinstellungen das Stadion auswählen.
Dietzi Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Wenn es dir nur um die Trophy geht, du kannst die Stadien auch unterSpieleinstellungen auswählen für das jeweilige Spiel. Ansonsten ist schwierig, ich glaub Estadio Mestalla ist vom FC Valencia. Oh man ist das einfach und ich such mir immer die passenden Mannschaften aus. Nochmal ne Frage zu Eckbällen. Wie kann ich einen bestimmen Spieler auswählen der den Ball dann köpft? Wie kann ich einen Be a Pro Mitspieler auswählen, finde dazu nichts...
BasSsFreAK Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Nochmal ne Frage zu Eckbällen. Wie kann ich einen bestimmen Spieler auswählen der den Ball dann köpft? Wie kann ich einen Be a Pro Mitspieler auswählen, finde dazu nichts... Garnicht wenn du die Ecke salopp gesagt scheisse tritts kommt halt kein Spieler ran wenn du sie dagegen gut in den Strafraum schlägst kommt auch jemand ran kurz und bündig einfach üben und was genau meinst mit Be a Pro Mitspieler? wenn du damit meinen solltest das du mit einem Freund an einer Konsole Be a Pro spielen willst must du im Karrieremodus vor dem Spiel "Mehrspieler" auswählen bei einer Anstossparier einfach beide Controller auf die selbe Seite schieben oder was hast du gemeint?
xzoccer93x Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Wenn einer Interesse hat, seine Qualitäten Online gegen andere Spiele zu zeigen, kann er hier vorbeischauen, sich ein Team aussuchen, anmelden, und dann zeigen was er drauf hat. Noch 4 freie Plätze, wahrt eure Chanche. FIFA 11 - UEFA Champions League 2011
JanBSC101 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Was bringt der Patch 1.05? Bin den gerade am laden
haincekirge Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Wenn einer Interesse hat, seine Qualitäten Online gegen andere Spiele zu zeigen, kann er hier vorbeischauen, sich ein Team aussuchen, anmelden, und dann zeigen was er drauf hat. Noch 4 freie Plätze, wahrt eure Chanche. FIFA 11 - UEFA Champions League 2011 vielleicht ist einer von euch der sieger?
heifisch Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Frage zu den Stadien, finde die nicht:facepalm:Zu welchem Vereinen gehören dieses Stadien: Akaaroa Stadion Aloha Park Estadio Del Pueblo Estadio Mestalla Estadio Presidente FIWC Stadion Stadion Delle Alpi (Ist bei mir nicht Juve) Danke für die Hilfe Aloha Park - KC Wizards (USA) Estadio Del Pueblo - Houston Dynamo (USA) Estadio Mestalla- Valencia (spain) Stadio Delle Alpi - Juventus Turin, FC Turin (Italy) Hier sind fast alle Stadien aufgelistet! http://www.xbox360achievements.org/forum/archive/index.php/t-262845.html
sin Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 kurze frage: wurde bestimmt schon beantwortet aber tut mir leid hab nicht so viel zeit^^ es geht um die trophäe vereinstreue: zählt das match auch wenn einer auf "alle" klickt ? oder muss man nur eine position wählen
Dietzi Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Nochmal ne Frage zur Trophie heim u. Auswärtsstärke: hab jetzt alle durch und gewonnen aber keine Trophie. Hab mein Pro ins Team getan und spiele gegen ein Team aus dem Creation Centre-hat das Auswirkungen auf die Trophie? Edit: Hat sich erledigt! El Bombastico hat gefehlt! Trophie ist da!
Gerry2day Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 kurze frage: wurde bestimmt schon beantwortet aber tut mir leid hab nicht so viel zeit^^es geht um die trophäe vereinstreue: zählt das match auch wenn einer auf "alle" klickt ? oder muss man nur eine position wählen Es zählt auch zur Trophäe, wenn du "Alle" spielst, da ja dein Pro trotzdem dabei ist.
sin Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Es zählt auch zur Trophäe, wenn du "Alle" spielst, da ja dein Pro trotzdem dabei ist. dankeschön:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.