Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

leute gibbet keine möglichkeit die laggs bzw verzögerungen bei virtual pro bzw club spielen wegzubekommen? Manchmal läufts ohne probleme und manchmal mittem im spiel plötzlich verzögerung, ich flipp irgendwann aus und der controller fliegt richtung wand

Geschrieben
Hmm, sehr sinnvolle Posts. :D

13.PNG Gute Form

Bestreite 5 Mann gegen Mann-Ranglisten-Spiele in Folge, ohne zu verlieren.

:skep:

Es geht noch immer um die "Gute Form" Trophäe. :D

ähm das hier ist der allg. thread du lutscher ;)

Geschrieben

Habe ein Problem, denn immer wenn ich Online spiele und z.B 5:1 gewinne steht am Ende trotzdem -11 Punkte da, obwohl ich auf mein Konto dann immer knapp 40+ Punkt kriege :eek6:

Hat auch jmd das Problem ??

Weiß jmd wie man das löst ?? Weil ich würde schon gern wissen wie viel Punkte ich jetzt genau kriege...

Geschrieben
ähm das hier ist der allg. thread du lutscher ;)

Oha, da verträgt wer keine Kritik. :D

Nur weíl das der allgemeine Thread ist, bedeutet das nicht, dass man hier unnötig herum spammen muss. Sonst verliert man ja nur den Überblick. ;)

@ Ei-Pott

Nein, das Problem kenne ich nicht. Ich kriege die Punkte, die da stehen. Wüsste auch nichts von jemand anderem, der so etwas hätte.

Geschrieben
Habe ein Problem, denn immer wenn ich Online spiele und z.B 5:1 gewinne steht am Ende trotzdem -11 Punkte da, obwohl ich auf mein Konto dann immer knapp 40+ Punkt kriege :eek6:

Hat auch jmd das Problem ??

Weiß jmd wie man das löst ?? Weil ich würde schon gern wissen wie viel Punkte ich jetzt genau kriege...

bei mir is es so : ich hab mal gegen nen verloren der 10.000punkte hatte , ich hab 3-2 verloren und dann 100 punkte bekommen , aber davon wurden nur 14 gezählt (vorher 3.261 dann 3.275)

Geschrieben

muss da auch mal was fragen,

kann man einstellen, das wennich freistöße in der arena üben will ich auch gleich der freistoßschütze bin? irgendwie nimmt er nie meinen pro. muss also immer erst umstellen. das nervt :( Freistoß soll unter reellen Bedingungen stattfinden, also mit Mauer und meinen Angreifern usw.

DANKE

Geschrieben
Bei der Trophäe "Ein Mal Um Die Welt" müssen da auch International und Rest Der Welt Manschaften benutzt werden??

Also ich habe jeweils mit einer Nationalmannschaft und eine Rest der Welt-

Mannschaft gespielt und gewonnen. Hatte auch keinerlei Probleme mit

der Trophäe. Würde dir also raten das auch zu tun, sind ja nur zwei

Spiele mehr ;)

Geschrieben
muss da auch mal was fragen,

kann man einstellen, das wennich freistöße in der arena üben will ich auch gleich der freistoßschütze bin? irgendwie nimmt er nie meinen pro. muss also immer erst umstellen. das nervt :( Freistoß soll unter reellen Bedingungen stattfinden, also mit Mauer und meinen Angreifern usw.

DANKE

Geht das nicht, wenn Du eine Standart Situation trainieren willst und Dich in der Mannschaft, in der Du drin bist, als direkter Freistoßschütze eingestellt hast?

Das sollte eigentlich gehen bin ich der meinung 0o

Geschrieben
wo stell ich das ein? aber schon mal danke :)

In das FIFA11 Menü, dann Mein FIFA11 -> Teams bearbeiten -> dann Team Management. Dort die Mannschaft mit deinem Pro auswählen und unter Spielerrollen kannst du dann deinen Virtual Pro als Freistoßschützen einstellen.

Dann wieder raus, wird eh automatisch gespeichert, und dann sollte dein Pro jedes Mal, wenn du einen Freistoß übst, als Standardschütze gesetzt sein. ;)

Geschrieben
gibts ne allg. gute individuelle taktik für online?

Kommt auf die Mannschaft und auf deinen eigenen "Stil" drauf an.

Ich spiele lieber aus einer gesicherten Defensive heraus und nutze daher eher defensive Aufstellungen. Jedoch habe ich für meine Lieblingsmannschaften jeweils verschiedene Stammformationen.

Andere wiederum spielen nach dem Motto "mehr Tore als der Gegner zu schießen" und nehmen dann 4-3-3 oder sogar Formationen mit 3er Kette in der Verteidigung.

Ich nehme am meisten 4-2-3-1, 4-1-2-1-2 oder auch bei einigen Teams 4-2-2-2. Kommt auf die Spieler und deren Stärken an.

Im Endeffekt muss das aber jeder für sich selber finden. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...